Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwemann und Zwillingsfrau - was will er?? Bin verunsichert

Löwemann und Zwillingsfrau - was will er?? Bin verunsichert

8. November 2013 um 11:48

Ein Freund und ich kennen uns schon seit dem Kindergarten.
Wir waren schon immer gut befreundet. Mal mehr mal weniger Kontakt.
Eine Zeit lang haben wir uns jeden Tag gesehen, dann mal wieder nur 2-3 mal im Monat. Aber das war für uns beide immer ok.

In der Abschlussklasse hab ich mich dann total in ihn verliebt. Das ganze hielt zwei Jahre an. Jedoch wusste ich, dass es zu der Zeit einfach nicht funktioniert hätte. Wir haben beide viel zu sehr unseren Freiraum gebraucht. Ich weiß, dass ich zu der Zeit nicht mit einer Beziehung klar gekommen wäre. Ich war immer hier und da.. hab mich bei manchen Menschen die mir wirklich wichtig waren tage oder wochen lang nicht gemeldet. Das ist einfach nix für eine Beziehung.
Wir haben nie darüber gesprochen, dass ich verliebt war.
Jedoch hat das jeder in unserem Freundeskreis gemerkt, sowie wohl auch er.
Wir mir vor einem guten Jahr gesagt wurde, war er wohl auch lange Zeit in mich verliebt..
Aber zu der Zeit waren wir 15-17 und beide nicht bereit für eine Beziehung.

Kurz nach meinem 17. Geburtstag hab ich dann eine Beziehung angefangen, die zwei Jahre hielt.
Die ersten 1 1/2 Jahre hatten wir noch guten Kontakt und eig war alles wie vorher. Doch i.wann haben wir uns gestritten und auch mein damaliger Freund und der Löwenmann haben mehrmals Streit bekommen.
Kurz darauf war Funkstille. Wir haben uns so verzofft, dass wir vor einer Woche (also über ein Jahr) keinen Kontakt mehr hatten.
Selbst wenn wir uns gesehen haben, haben wir kein Wort miteinander geredet (jaa.. kindisch ich weiß)

Vor einer Woche haben wir uns auf einer Party getroffen (waren aber beide nüchtern) iwie war alles sofort wir früher. Wir sind ohne ein Wort zu wechseln raus gegangen und haben uns auf eine Bank gesetzt und haben einfach über alles geredet. Auf ein mal waren wir beide ganz und gar nicht mehr stur
Wir haben alles geklärt und als ich ihm erzählte dass ich schon seit einem Jahr Single bin, hat er erstmal gar nicht mehr gewusst was er sagen sollte. Er hat mich gefragt wieso, ich hab es ihm erklärt und dann hat er mich in den Arm genommen. Er hat mich bestimmt eine halbe Minute festgehalten und es kam mir so vor als wäre er total erleichtert. (schlecht zu beschreiben)
Bei dem Rest vom Gespräch kam es mir so vor als hätten wir nie Streit gehabt. Alles so vertraut und genauso viele Funken wir früher.
________________________________________________

Aber jetzt zum eigentlichen Thema.
Wir wollen uns morgen Abend sehen, weil ich ihm von meiner bevorstehenden OP erzählen will und auch so einfach mal wieder quatschen.
Jetzt ist die Frage soll ich mit ihm einfach über alles reden? Also über die Gefühle? Über das was alles war? Über den Abend auf der Bank der so toll war? Ich bin mir unsicher ob ich ihn damit zu sehr überrumpele? Andererseit denke ich mir, er war schon immer zu schüchter um über sowas zu sprechen. Wenn ich das nicht machen, werden wor wohl nie drüber reden.
Oder einfach auf Gesten warten?? Ich weiß es nicht..
Ich hoffe i.ein Löwe unter euch oder ein Löwe kenner kann mir helfen!

Mehr lesen

8. November 2013 um 20:48

Auch ich als Zwilling spreche nicht gerne über Gefühle
Ja auch ich sprech da nicht gerne drüber.
Aber nach so vielen Jahren...
Vill einfach wenn der Moment stimmt.
Ich will ihm ja keine Liebeserklärung machen, sondern einfach nur über das reden was war.
Mal schauen. Egal wie ich es mache ist es blöd.
So laufe ich Gefahr, dass er sich wieder zurückzieht und nicht damit umzugehen weiß anders aber wird sich das wahrscheinlich nie klären..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 14:37

Danke
Hm ich denke ich werde mit ihm erst mal nur über die Vergangenheit sprechen. Entweder kommt dann was von ihm oder eben nicht.
Bevor die ganze Freundschaft dran kaputt geht..
Abwarten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram