Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwemann..viel zu schnell

Löwemann..viel zu schnell

27. Oktober 2016 um 19:11 Letzte Antwort: 13. November 2016 um 0:35

hallöchen 

kenne seit kurzen einen Löwemann und er fängt jetzt schon an zu flirten und er denkt nur an mich und  sowas... ist das normal? wir haben uns noch nicht einmal getroffen.

mein ex war auch löwe.. nach unseren ersten Date fragte er schon ob wir zusammen sein wollten. Sind die immer so schnell?

Mehr lesen

28. Oktober 2016 um 11:09

Hallo, ja bei Löwen geht es schnell. Sie verlieben sich schnell und mit "Haut und Haaren"...aber vorsicht ! Leider fallen Sie auch sehr schnell auf den Boden der Realität zurück. !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2016 um 12:41
In Antwort auf kummer5

Hallo, ja bei Löwen geht es schnell. Sie verlieben sich schnell und mit "Haut und Haaren"...aber vorsicht ! Leider fallen Sie auch sehr schnell auf den Boden der Realität zurück. !

danke für die antwort weiß gar nicht wie ich da drauf reagieren soll

28. Oktober 2016 um 14:46

Genieß es, wenn er um dich wirbt. Löwen sind tolle Liebhaber. Aber gib ihm nicht gleich die ganze Suppe, sondern nur erst mal einen Löffel davon.

28. Oktober 2016 um 15:42
In Antwort auf kummer5

Genieß es, wenn er um dich wirbt. Löwen sind tolle Liebhaber. Aber gib ihm nicht gleich die ganze Suppe, sondern nur erst mal einen Löffel davon.

Was meinst du mit tollen Liebhaber??? Sexuell oder in die Richtung aufmerksam ,spendabel oder in welche Richtung?

29. Oktober 2016 um 20:04

Ja ich gebe Kummer5 recht, löwen sind sehr schnell Feuer und Flamme, aber auch genauso schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen. Da zählt es, den richtigen Moment zu erwischen, und ihn dingfest zu machen. So hat mein exfreund mich gekriegt, ich war nämlich schon  wieder auf der Flucht 🙈

29. Oktober 2016 um 20:26
In Antwort auf enitan_12700065

Ja ich gebe Kummer5 recht, löwen sind sehr schnell Feuer und Flamme, aber auch genauso schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen. Da zählt es, den richtigen Moment zu erwischen, und ihn dingfest zu machen. So hat mein exfreund mich gekriegt, ich war nämlich schon  wieder auf der Flucht 🙈

also soll man nicht zu lange zögern bei Löwen?

29. Oktober 2016 um 20:30

Naja ich denke wenn sie einen erobern wollen, sollte man sie schon  noch ein bisschen grübeln lassen. aber es auch nicht zu lange herauszögern, da es sonst schnell nervig und lästig werden kann, und sie das weite suchen (so ist es bei mir) und ich denke man sollte es in Etappen machen, nicht alles aufeinander, sonst wird man schnell langweilig, weil es ja nichts mehr zu erobern/erkämpfen gibt

29. Oktober 2016 um 20:42

Naja ich denke wenn sie einen erobern wollen, sollte man sie schon  noch ein bisschen grübeln lassen. aber es auch nicht zu lange herauszögern, da es sonst schnell nervig und lästig werden kann, und sie das weite suchen (so ist es bei mir) und ich denke man sollte es in Etappen machen, nicht alles aufeinander, sonst wird man schnell langweilig, weil es ja nichts mehr zu erobern/erkämpfen gibt

schwierig schwierig.. meiner war am ersten tag schon so drauf..jetzt sind erst 2 tage vergangen aber er ist immer noch so

29. Oktober 2016 um 20:52

Naja vielleicht ist er ja schon voll überzeugt von dir 😂 ich mach mich Grad auch wahnsinnig wegen nem löwe mann 🙈

29. Oktober 2016 um 21:07

Naja vielleicht ist er ja schon voll überzeugt von dir 😂 ich mach mich Grad auch wahnsinnig wegen nem löwe mann 🙈

da können wir uns ja zusammen tun 

5. November 2016 um 19:36

Hallöchen,

kann das Gesagte nur bestätigen .
Löwemänner machen wirklich seeeehr schnell jemandem klar, DICH will ich, dich nicht!!!
Muss man halt mit umgehen können.
Finde es aber auch gut.
Meistens weiß man woran man ist .
Wenn man sie bei Laune hält, dann sind es echt die TOLLSTEN MÄNNER
Ich denke einfach, sie sind so eher die Macher .
Sie leben so nach dem Motto, probieren geht über studieren.
Was nicht heißen soll, dass sie überall probieren.
Aber sie haben meiner Meinung nach ein gutes Gefühl darin, was sich lohnt zu probieren.
Und was man so über sie sagt, sie jagen gerne, jap, stimmt genau.
Also immer ruhig so ein bisschen anfüttern und signalisieren das man Interesse hat, dann aber das Stöckchen wieder etwas weiter wegwerfen .
Denn kein Löwe freut sich über eine tote Antilope

6. November 2016 um 13:59
In Antwort auf connie_12773931

hallöchen 

kenne seit kurzen einen Löwemann und er fängt jetzt schon an zu flirten und er denkt nur an mich und  sowas... ist das normal? wir haben uns noch nicht einmal getroffen.

mein ex war auch löwe.. nach unseren ersten Date fragte er schon ob wir zusammen sein wollten. Sind die immer so schnell?

Brauche auch mal einen rat. ...
Hallo. ..ich hab nur mal ne Frage bezüglich eines Löwemannes. ..also....wenn die Beziehung frisch war...es kein Streit vorher gab ...viele liebe Worte unter anderem Ich liebe dich....er Angst hatte ohne mich zu sein...immer bei mir sein wollte auch sein job gekündigt hat um es zu ermöglichen. ..warum geht ein löwemann dann von heute auf morgen ohne jegliche Möglichkeit erreichbar zu sein.Handy aus seit 1 Woche. ..wie soll man denn sowas verstehen wenn alles in Ordnung war?? lieben Dank

6. November 2016 um 20:17
In Antwort auf herzmensch77

Brauche auch mal einen rat. ...
Hallo. ..ich hab nur mal ne Frage bezüglich eines Löwemannes. ..also....wenn die Beziehung frisch war...es kein Streit vorher gab ...viele liebe Worte unter anderem Ich liebe dich....er Angst hatte ohne mich zu sein...immer bei mir sein wollte auch sein job gekündigt hat um es zu ermöglichen. ..warum geht ein löwemann dann von heute auf morgen ohne jegliche Möglichkeit erreichbar zu sein.Handy aus seit 1 Woche. ..wie soll man denn sowas verstehen wenn alles in Ordnung war?? lieben Dank

Hmmm....
....Ich weiß ja nicht wie oft ihr euch so gesehen habt, aber klingt als Erstes ja sehr toll. Dieses schnelle klingt auf jeden Fall nach typisch Löwe. Ich weiß aber auch, dass Löwen so in sich ruhen. D.h., wenn sie z.B. Probleme haben, dann machen sie es mit sich aus, und ziehen sich dafür mal gerne zurück. Sicher, dass er wg dir den Job gekündigt hat? War so mein erster Gedanke. Das damit was ist und er es dir nicht sagen möchte. Oder, was aber leider oft auch sehr typisch Mann ist und nicht nur Löwe, am Anfang nicht oft genug sehen, sich viel mehr Zeit miteinander wünschen, und wenn man dies dann hat, dann wird es oft zu eng, zu viel und man flüchtet. Auch gerne mal ohne ein Wort zu sagen. Wie alt seid ihr beiden denn, wenn ich mal fragen darf? Liebe Grüße

7. November 2016 um 20:17
In Antwort auf mummel86

Hmmm....
....Ich weiß ja nicht wie oft ihr euch so gesehen habt, aber klingt als Erstes ja sehr toll. Dieses schnelle klingt auf jeden Fall nach typisch Löwe. Ich weiß aber auch, dass Löwen so in sich ruhen. D.h., wenn sie z.B. Probleme haben, dann machen sie es mit sich aus, und ziehen sich dafür mal gerne zurück. Sicher, dass er wg dir den Job gekündigt hat? War so mein erster Gedanke. Das damit was ist und er es dir nicht sagen möchte. Oder, was aber leider oft auch sehr typisch Mann ist und nicht nur Löwe, am Anfang nicht oft genug sehen, sich viel mehr Zeit miteinander wünschen, und wenn man dies dann hat, dann wird es oft zu eng, zu viel und man flüchtet. Auch gerne mal ohne ein Wort zu sagen. Wie alt seid ihr beiden denn, wenn ich mal fragen darf? Liebe Grüße

Hallo mummel86
Vielen Dank für deine Antwort. ...also wir sind ...waren frisch zusammen.Ich bin älter als er 39...er23...ja schon heftig..ich weiß ..aber er hat nicht locker gelassen.Als wir zusammen kamen hing er sein Job bei der Bundeswehr an den Nagel...da es demnächst wieder ins Ausland gehen sollte.wir haben uns regelmäßig gesehen. ..er konnte garnicht genug bekommen sozusagen.ich glaube sogar das er etwas geflunkert hat mit einen Streit den er wohl mit sein Bruder gehabt haben soll.der hat ihnl den Untermieter Vertrag gekündigt und ihn vor die Tür gesetzt.Hmmm......jedenfalls war er seitdem oft bei mir.Er unternahm viel mit uns Kino...Angeln...Fussball spielen mit meinen Kindern.nur seinen eigenen Sohn den vermisste er schon sehr..das habe ich gemerkt er ist wohl jetzt 4 Jahre und es gibt Stress mit der ex.er sagte mir oft..hätte ich mich nicht in den Chat angemeldet. .dann hätte ich dich nie kennengelernt,das War das beste was ich gemacht habe.ee wollte Sonntag nur kurz nach hause (ca45min zugfahrt von mir entfernt ) seine wintersachen holen...und seitdem erreiche ich ihn nicht mehr.wie vom Erdbeben verschluckt.als er vom Auto Ausstieg hieß es nochmal. .ich liebe dich...hat ja auch noch Sachen bei mir...ich zerbreche mir mein Kopf. ..is das Löwe typisch?

8. November 2016 um 9:14

Löwemänner überrollen einen. Sie sind allerdings auch gnadenlos ehrlich, wenn sie einen nicht mehr wollen. Auf eine richtig "freundliche" Art. Sie jagen gerne. Aber leicht sind sie nicht.

13. November 2016 um 0:35
In Antwort auf coloniawitch

Löwemänner überrollen einen. Sie sind allerdings auch gnadenlos ehrlich, wenn sie einen nicht mehr wollen. Auf eine richtig "freundliche" Art. Sie jagen gerne. Aber leicht sind sie nicht.

stimmt. ich wollte nicht. er hats gemerkt und meldet sich nicht mehr

Frühere Diskussionen
vorsicht mit prister aus gahna !!!!
Von: an0N_1191325699z
neu
|
11. November 2016 um 15:15
Diskussionen dieses Nutzers
krebsmann..ersten schritt machen
Von: connie_12773931
neu