Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwemann Widderfrau gibt es noch eine Chance

Löwemann Widderfrau gibt es noch eine Chance

21. September 2016 um 17:40

Hallöchen !
Ich brauche mal einen Rat. Meine Tochter (Widder) hatte eine 1,5jährige Beziehung zu einem Löwen. Er war ihre erste große Liebe und es war fast wie im Märchen. Sie gehen beide in dieselbe Klasse und er war immer sehr charmant zu ihr, schaute den ganzen Unterricht nur zu ihr.
vor ca. 4 Wochen machte er von heute auf morgen Schluss mit der Begründung er liebe sie nicht mehr , obwohl er sie einen Tag vorher noch verliebt angesehen hat.
Er ist trotzdem noch häufig an der Seite meiner Tochter bzw. schaut zu ihr. Seit letzte Woche hat er eine neue Freundin auch aus der Schule (eine Klasse tiefer). In der letzten Woche war er nicht einmal in der Pause bei seiner neuen Freundin. Stand meistens bei seiner Klasse in der Nähe bzw. neben meiner Tochter. heute war er erstmals in den Pausen bei seiner neuen Freundin , stand aber so dass er meine Tochter sehen konnte und hat auch zu ihr geschaut.
Was soll ich davon halten. Ich denke mir wenn man jemanden nicht mehr liebt , nimmt man erstmal Abstand von der Person oder ???

Liebe Grüsse

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen