Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwemann zurückgewinnen

Löwemann zurückgewinnen

16. April um 22:21

Hallo Leute,
brauche dringend Hilfe! Ich bin Waage und habe vor kurzem einen Löwemann kennengelernt, anfangs schien alles perfekt, nun zieht er sich aber zurück. Er sagt das ich ihm immernoch was bedeute aber seine Taten zeigen was anderes... er ist einfach das komplette Gegenteil von dem was er jetzt ist.
ich will den Kontakt zu ihm nicht verlieren... was soll ich tun?

Mehr lesen

18. April um 10:40

Schwierig, ich als Löwe würde davon ausgehen, dass ihn etwas beschäftigt und er deshalb nicht voll für dich da ist. Lass ihn erstmal in Ruhe und beschäftige dich mit anderen Dingen. Wenn er wirklich Interesse an dir hat wird er sich bei dir melden.

1 LikesGefällt mir

18. April um 12:11

Ich warte auch auf ein Löwemann😣
er betont zwar immer, er möchte mich sehen. Aber er ist ständig verabredet und hat keine Zeit. 
Hält er mich warm? Wieso er nicht kann, will er nie von sich aus sagen🙄
 

Gefällt mir

19. April um 20:08
In Antwort auf maryx

Schwierig, ich als Löwe würde davon ausgehen, dass ihn etwas beschäftigt und er deshalb nicht voll für dich da ist. Lass ihn erstmal in Ruhe und beschäftige dich mit anderen Dingen. Wenn er wirklich Interesse an dir hat wird er sich bei dir melden.

Ja das stimmt auch, ihn beschäftigt wirklich Momentan etwas und er hat im Moment auch viele Probleme. Er hat mir auch vieles anvertraut, besser gesagt sein ganzes Leben aber da gibt es diese eine Sache wo er sagt er würde von mir nur distanzieren, weil er mich nicht irgendwo reinziehen möchte und ich ihm aber trotzdem viel bedeuten würde. Ich verstehe das ganze aber nicht und es macht mich wirklich fertig. 

Gefällt mir

22. April um 11:31
In Antwort auf ari0697

Hallo Leute, 
brauche dringend Hilfe! Ich bin Waage und habe vor kurzem einen Löwemann kennengelernt, anfangs schien alles perfekt, nun zieht er sich aber zurück. Er sagt das ich ihm immernoch was bedeute aber seine Taten zeigen was anderes... er ist einfach das komplette Gegenteil von dem was er jetzt ist.
ich will den Kontakt zu ihm nicht verlieren... was soll ich tun? 

Löwen möchten bewundert werden und Männer sowieso.Also braucht er das doppelt. Bewundere ihn für das was er ist, kann oder tut. Das wirkt Wunder. 

Gefällt mir

22. April um 18:20

nein, eigentlich nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Waagefrau und Löwemann
Von: ari0697
neu
15. April um 21:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen