Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwen.. ein fall für sich!!

Löwen.. ein fall für sich!!

1. September 2008 um 13:16

Hallo an alle die versuchen einen Löwen zu verstehen!!

Ich kann euch jetzt aus langer erfahrung sagen: Es wird nicht klappen einen Löwen zu vertehen!!!
Ich habe es jetzt aufgegeben! Kleiner tipp an alle: Sobald es euch verletzt und weh tut: Finger weg!

Ich habe eine Affäre mit einem Löwen begonnen. Ich wahr mir durchaus bewusst dass er keine Beziehung will. Dennoch hat er sich im laufe der zeit immer seltsamer verhalten. Er hat versucht in meiner anwesenheit andere Mädels anzugraben um mich aus der reserve zu locken. (Hat nicht geklappt) Habe mich ja auch mit anderen Männern getroffen. War ja schließlich nur eine Affäre!
Dann hat er angefangen mich über wochen mit SMS zuzubomben. Und auch liebe SMS. Aber er wollte ständig wissen wo ich bin, was ich mach oder auch einfach nur so den ganzen tag sms geschickt, mit Küssen, Bussis und was weiß ich nicht noch alles. Auch wenn er bei mir war wurde er immer komischer. Es waren Kleinigkeiten die aber eigentlich bei einer Affäre nicht zu finden sind. Aber es wurde irgdenwie immer emotionaler.

Da fing es bei mir an dass ich mir auch mal gedanken gemacht habe, wie es denn weitergehen soll. Da ab diesem Zeitpunkt das nicht mehr einfach so lief, sondern wie gesagt emotionaler wurde. Ich wollte mit ihm dann mal darüber reden. Und das war der heilende Punkt!!!
Ich wollte keine Beziehung aber einfach mal klären was jetzt eigentlich zwischen uns los ist.

Er hat dann direkt per E-Mail einn Beziehungsphobischen Anfall abgeliefert. Er war so ein richtiges A...loch. (Vor allem das ganze per E-Mail!!) Und er wusste noch nicht mal worüber ich eigentlich mit ihm sprechen wollte.

Er kann weder zu gefühlen stehen noch hat er eine sensible art. Von dem her: Wer sich nicht die Finger ganz gewaltig verbrennen will lässt es einfach.
Der Versuch einen Löwen einzufangen geht meistens direkt daneben. (War auch nicht mein erster Löwe!)

Gruß

Mehr lesen

1. September 2008 um 18:56

Bin selber löwe
aber glaub mir den Löwen, den du beschreibst versteh ich auch nicht... den würde ich wahrscheinlich zum Mond schießen...

er hat wahrscheinlich ein großes ego und wenn er dich dann mit anderen teilen muß dann fühlt er sich nicht mehr so groß...
und wenn dich auch andere haben können denkt er wahrscheinlich dass du leichte beute bist für jeden, vielleicht stört ihn der gedanke...

und eins noch : hat er nur versucht mit anderen mädels rumzumachen um dich eifersüchtig zu machen? oder hat er das auch tatsächlich getan?

keine ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2008 um 8:03
In Antwort auf katana_12305433

Bin selber löwe
aber glaub mir den Löwen, den du beschreibst versteh ich auch nicht... den würde ich wahrscheinlich zum Mond schießen...

er hat wahrscheinlich ein großes ego und wenn er dich dann mit anderen teilen muß dann fühlt er sich nicht mehr so groß...
und wenn dich auch andere haben können denkt er wahrscheinlich dass du leichte beute bist für jeden, vielleicht stört ihn der gedanke...

und eins noch : hat er nur versucht mit anderen mädels rumzumachen um dich eifersüchtig zu machen? oder hat er das auch tatsächlich getan?

keine ahnung

Danke
..erst mal, dass ich nicht die einzige bin die diesen kerl nicht versteht!! Hab schon an meinem Verstand gezweifelt!

Das mit den anderen Typen hat er meistens gar nicht so richtig mitbekommen. Nur dass ich vielleicht mal ein date hatte. Ich hab ihn dann zappeln lassen, aber er hat dann auch erfahren über mehrer leute dass da nie was draus geworden ist.

Mit den anderen Mädels hat er nicht rumgemacht. Er hat geflirtet. Es waren aber immer welche, die eigentlich einen Freund oder Mann hatten. Das war das irre an der sache. Und immer im Augenwinkel beobachtet wie ich reagiere. Ich bin aber nie darauf eingegangen! War mir zu doof das spiel...

Das mit dem großen Ego trifft es glaub sehr gut. Und ich bin auch die einzige in seinem Umkreis die sich davon nicht beeindrucken lässt. Ich glaube da lag der reiz für ihn!

Aber wie schon gesagt: Ich lass jetzt die finger davon! Das geht so echt nicht!

2. September 2008 um 17:55
In Antwort auf crissi83

Danke
..erst mal, dass ich nicht die einzige bin die diesen kerl nicht versteht!! Hab schon an meinem Verstand gezweifelt!

Das mit den anderen Typen hat er meistens gar nicht so richtig mitbekommen. Nur dass ich vielleicht mal ein date hatte. Ich hab ihn dann zappeln lassen, aber er hat dann auch erfahren über mehrer leute dass da nie was draus geworden ist.

Mit den anderen Mädels hat er nicht rumgemacht. Er hat geflirtet. Es waren aber immer welche, die eigentlich einen Freund oder Mann hatten. Das war das irre an der sache. Und immer im Augenwinkel beobachtet wie ich reagiere. Ich bin aber nie darauf eingegangen! War mir zu doof das spiel...

Das mit dem großen Ego trifft es glaub sehr gut. Und ich bin auch die einzige in seinem Umkreis die sich davon nicht beeindrucken lässt. Ich glaube da lag der reiz für ihn!

Aber wie schon gesagt: Ich lass jetzt die finger davon! Das geht so echt nicht!

Ja er wollte dich testen
er wollte dich eifersüchtig machen und sehen wie du reagierst, ob du was tieferes für ihn empfindest..
hättest du eifersüchtig und vor wut blitzend zu ihm hinübergesehen dann wäre er wahrscheinlich zufrieden gewesen..

gern geschehen

3. September 2008 um 8:10

Ja er wollte dich testen
er wollte dich eifersüchtig machen und sehen wie du reagierst, ob du was tieferes für ihn empfindest..
hättest du eifersüchtig und vor wut blitzend zu ihm hinübergesehen dann wäre er wahrscheinlich zufrieden gewesen..

gern geschehen

Mag sein..
.. aber das hätt er sich halt von anfang abschminken können. Da ja keiner wissen darf und soll dass wir etwas miteinander haben!! Wahrscheinlich deshalb noch zum trotz.

Es kann ihm ja aber auch egal sein ob ich etwas für ihn empfinde oder nicht. ER will ja eh keine beziehung. Also warum sollte ich so dämlich sein und ihm zeigen ob ich etwas für ihn empfinde.

Männer sind schon komisch. Und da heißt es, dass frauen so kompliziert sind...

3. September 2008 um 11:12
In Antwort auf crissi83

Mag sein..
.. aber das hätt er sich halt von anfang abschminken können. Da ja keiner wissen darf und soll dass wir etwas miteinander haben!! Wahrscheinlich deshalb noch zum trotz.

Es kann ihm ja aber auch egal sein ob ich etwas für ihn empfinde oder nicht. ER will ja eh keine beziehung. Also warum sollte ich so dämlich sein und ihm zeigen ob ich etwas für ihn empfinde.

Männer sind schon komisch. Und da heißt es, dass frauen so kompliziert sind...

Ich wußte schon immer
dass männer diejenigen sind, die komplizieren...

lg

10. September 2008 um 15:08

Ich wußte schon immer
dass männer diejenigen sind, die komplizieren...

lg

Schon mal überlegt,
dass er vielleicht doch mehr wollte!?
Der Löwe ist sich aber viel zu stolz um sich einen Korb einzufangen und deshalb testet er vorher aus was da sein könnte. Nachdem du aber absolut nicht eifersüchtig geworden bist und auch sonst nicht auf seine subtilen Versuche eingestiegen bist wara das für ihn ein Zeichen mangelnder Zuneigung von deiner Seite.
Dass jemand nicht eifersüchtig reagiert, wenn ein Mensch den er gern hat mit einem anderen flirtet, kann der Löwe nicht nachvollziehen und er identifiziert das ganze mit Gleichgültigkeit.

Er ist in kleinen Schritten immer deutlicher geworden und du hast es "komisch" gefunden!? Wahrscheinlich hatte er Angst, dass dein "wir müssen reden" in eine Richtung geht, in der du ihm sagst, dass du mitbekommen hast, dass er mehr will und du das nicht möchtest, also ist er in die Offensive gegangen um sich seinen Stolz zu bewahren...

Das wäre zumindest ein Verhalten, dass man Löwe-mäßig nachvollziehen und so vielleicht auch ein bisschen verstehen könnte.

Alles Liebe für dich!
Gruß vom Krebsal

30. September 2008 um 12:53
In Antwort auf cherry_12536297

Schon mal überlegt,
dass er vielleicht doch mehr wollte!?
Der Löwe ist sich aber viel zu stolz um sich einen Korb einzufangen und deshalb testet er vorher aus was da sein könnte. Nachdem du aber absolut nicht eifersüchtig geworden bist und auch sonst nicht auf seine subtilen Versuche eingestiegen bist wara das für ihn ein Zeichen mangelnder Zuneigung von deiner Seite.
Dass jemand nicht eifersüchtig reagiert, wenn ein Mensch den er gern hat mit einem anderen flirtet, kann der Löwe nicht nachvollziehen und er identifiziert das ganze mit Gleichgültigkeit.

Er ist in kleinen Schritten immer deutlicher geworden und du hast es "komisch" gefunden!? Wahrscheinlich hatte er Angst, dass dein "wir müssen reden" in eine Richtung geht, in der du ihm sagst, dass du mitbekommen hast, dass er mehr will und du das nicht möchtest, also ist er in die Offensive gegangen um sich seinen Stolz zu bewahren...

Das wäre zumindest ein Verhalten, dass man Löwe-mäßig nachvollziehen und so vielleicht auch ein bisschen verstehen könnte.

Alles Liebe für dich!
Gruß vom Krebsal

@Krebsal
Also wie gesagt, er ist sehr undurchsichtig!! Er macht mir ja regelmäßig sehr deutlich dass er keine Beziehung will!! Für ihn steht die Karriere an erster Stelle!!
Er hat wahrscheinlich eher ein Problem damit, dass ich ihm nicht hinterher renne wie es seine Mädels sonst so tun!!
Ich war auf grund seiner reaktionen die letzten wochen sauer auf ihn und habe ihn auch dementsprechend ignoriert und bin ihm aus den weg gegangen. Das hat er auch nicht verkraftet und hat sich letzte woche doch tatsächlich bei mir entschuldigt weil er die situation zwischen uns so nicht belassen wollte. Er war im stress und hat deshalb so reagiert!!

Aber das thema hat sich für mich trotzdem erledigt. Ich habe auch meinen stolz und muss nicht erst einen mann überzeugen, dass es gut ist mit mir zusammen zu sein. Entweder er weiß es oder er lässt es. Ich renne niemanden hinterher und bettel...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram