Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

LÖWEN

Letzte Nachricht: 19. April 2004 um 12:22
L
leonor_12158470
01.03.04 um 14:47

Hi,
mich würde interessieren-wie die hier vertretenen Löwen vom Charakter her so sind?? Ich bin ein eher nicht typischer Löwe, das merkt man auch daran-daß ich mit meinem Partner (der Jungfrau ist) gut auskommen. Normalerweise würden wir sonst gar nicht zusammenpassen. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß die Löwen mit den Anfangsdaten eher nicht so typische Löwen sind und die August-Löwen dann schon eher auf die charakterlichen Züge passen. Da ich einige Löwen kenne und eigentlich auch gut auskomme mit ihnen, interessiert mich das sehr. Würde mich freuen über eure Statements?!
GERLI

Mehr lesen

leonie7
leonie7
01.03.04 um 17:40

Gerli
bin auch löwin/aszendent löwin, aber auch nicht unbedingt typisch...dieser hang zum luxus, er uns nachgesagt wird, ist bei mir nicht so ausgeprägt vorhanden...

allerdings stimmt die feurigkeit, die den löwen nachgesagt wird...vielleicht auch der trend, bestimmen zu wollen...

lg leonie

Gefällt mir

A
an0N_1285302799z
01.03.04 um 17:54

Tja
wie bin ich denn? gute frage...

Gefällt mir

S
sukie_12577338
02.03.04 um 12:20

Ich bin ein typischer löwe
es fängt an mit der großzügigkeit, eitelkeit, ich lasse mir viel gefallen, bin zielstrebig aber kann genau so schnell wieder aufgeben und wenn man sich lange mit mir spielt werde ich sehr sehr gemein sein aber immer auf einen guten niveau...


und wenn ich mir was in den kopf setzt muß ich es haben!

lg nati

Gefällt mir

Anzeige
L
leonor_12158470
10.03.04 um 7:07

Danke
liebe Werdandi für die Informationen. Ich ging bei den Erzählungen nur von den Leuten aus, die ich kenne-da ich mich mit Löwen eigentlich sehr gut verstehe. Ich lasse mir auch erst meist viel gefallen u schaue lange zu, wenn es mir dann aber reicht-dann keine ich keine "Gnade" mehr. Ich hatte mal eine Freundin, die hat mich immer benutzt-und ließ sich herumchauffieren ohne viel Dank dafür. Wir hätten ihr alle geholfen beim Führerschein usw. aber bis heute hat sie diesen nicht. Als mir die Ausnutzerei zuviel wurde, habe ich die Freundschaft beendet.
ICh bin im Aszendet Skorpion, keine Ahnung- ob das viel Einwirkung hat in meinem bisherigen Leben. Das habe ich weniger beachtet. Launisch bin ich auch öfters, eitel auch in Grenzen.
Löwen sind auch eher offen und extrovertiert, oder?? Würde mich noch über mehr Löwen-Infos freuen.
Liebe Grüße Gerli

Gefällt mir

B
bride_12288350
10.03.04 um 12:37

Löwen
ich bin im sternzeichen wie auch im aszedenten löwe.
bei mir treffen alle typischen löwenmerkmale zu. (12.08.)

ich habe zwar nicht so 'nen hang zum luxus, weil ich es mir zur zeit nicht leisten kann.
ich könnte mir sehr gut vorstellen luxeriöser zu leben *grins*

ehrlich gesagt liebe ich es löwe zu sein!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
ursula_12058986
08.04.04 um 16:26

Hallo
ich habe seit kurzer zeit ein Löwemann kennengelernt (20.08.76). Ich bin eine Stierfrau (11.5.63), was fuer Tipps könnt Ihr mir geben um Ihn zu "angeln"?
Er sucht mich immer jedesmal, und dann ist es wieder funkstille fuer ein paar Tage.
Weiss nicht richtig wie und was ich machen soll.
Ich gehe auch bald in den Ferien und möchte gerne Ihm ein Geschenk bringen, was empfehlt ihr? DANKE!!!

Gefällt mir

Anzeige
I
ida_11936253
13.04.04 um 16:52

Löwen sind super!
Ich bin auch ein Löwe! Eine typische Löwin (05.08.) und kenne auch mehrere Löwen. Komme prima mit denen aus, weil man immer das Gefühl von Seelenverwandschaft hat.
Bin faul, großzügig (Lasse mich oft ausnutzen), brauche die SONNE. Bin lustig und verrückt...., brauche viel Platz... So Mega-Luxus aber auch nicht.... Hab eine starke Meinung (die ich natürlich immer gerne durchsetzen will.... Naja, ich bin eben stolz eine Löwin zu sein, kann ich da nur sagen.... (Typischer Satz, gell?)

Gefällt mir

A
an0N_1289871499z
14.04.04 um 19:47

An werdandi
du werdandi, das ist ja komisch. ich habe erst letztens gelesen, dass man im laufe seines lebens immer mehr seinen aszendenten auslebt..ich wünschte ich hätte mir di page gemerkt, auf der ich das gelesen habe

liebe grüsse, tijana

Gefällt mir

Anzeige
M
mali_12835422
14.04.04 um 20:23
In Antwort auf ida_11936253

Löwen sind super!
Ich bin auch ein Löwe! Eine typische Löwin (05.08.) und kenne auch mehrere Löwen. Komme prima mit denen aus, weil man immer das Gefühl von Seelenverwandschaft hat.
Bin faul, großzügig (Lasse mich oft ausnutzen), brauche die SONNE. Bin lustig und verrückt...., brauche viel Platz... So Mega-Luxus aber auch nicht.... Hab eine starke Meinung (die ich natürlich immer gerne durchsetzen will.... Naja, ich bin eben stolz eine Löwin zu sein, kann ich da nur sagen.... (Typischer Satz, gell?)

*g*
faul bin ich auch aber ich bin eher ruhig!!

Stolz bin ich auch eine Löwin zu sein

ahja was ich sagen wollt ich hab auch am 05.08 Geburtstag

lg

Gefällt mir

C
ciel_12119647
19.04.04 um 12:22
In Antwort auf an0N_1289871499z

An werdandi
du werdandi, das ist ja komisch. ich habe erst letztens gelesen, dass man im laufe seines lebens immer mehr seinen aszendenten auslebt..ich wünschte ich hätte mir di page gemerkt, auf der ich das gelesen habe

liebe grüsse, tijana

Löwen
Hihi, das kommt mir alles so bekannt vor!*lächel*
Bin auch Löwin (6.8.) und lebe seit knapp 8 Jahren mit einem Krebs zusammen!*lol*

Auch nicht immer einfach!

Liebe grüsse

Ever

Gefällt mir

Anzeige