Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Löwen verstehen können ?!?!?!

Letzte Nachricht: 23. April 2011 um 14:49
S
sigrid_12832624
14.04.11 um 8:33

kann mir jemand weiterhelfen ich weiß nimma weiter es geht um einen löwen mann und der mich in letzter zeit immer anbaggert für mich alles mögliche macht wie mich heimfahren mir voll die schönen komplimente machen die nähe zu mir suchen mit hand nehmen zufällig am knie fassen oder 3 mal schon nen kuss oberhalb der Brust gegeben.....

aber mit anderen fraunen tut er hin und wieder auch flirten.... aber es ist halt icht so diese verbundenheit wie bei mir also so kommts mir vor ...ach keine ahnung helft mir bitte ich weiß echt nimma weiter ??? was will er wirklich ???

Mehr lesen

F
flynn_12467626
15.04.11 um 22:42

spielchen spielen... spiel mit

Gefällt mir

I
izolda_11874026
22.04.11 um 9:29

Hi, hi!
Tja, flirten ist bei uns Löwen angeboren... meistens ist es absolut harmlos denn es geht nicht um anbargern, sondern um Bestätigung, wir wollen von allen Menschen bewundert und geschätzt sein im Mittelpunkt stehen und alle Aufmerksamkeit an uns ziehen.
Es passiert leider nicht selten, dass Männer, die ich besonders gerne habe, denken dass ich was von ihnen will

Meistens ist gerade der, mit dem ich nicht intensiv flirte und rumzicke, derjeniger den ich will..... und er denkt sich womöglich *Ach, die schenkt mir nicht soviel Aufmerksamkeit, also will sie nichts von mir*

LG

Leonina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sigrid_12832624
23.04.11 um 14:49
In Antwort auf izolda_11874026

Hi, hi!
Tja, flirten ist bei uns Löwen angeboren... meistens ist es absolut harmlos denn es geht nicht um anbargern, sondern um Bestätigung, wir wollen von allen Menschen bewundert und geschätzt sein im Mittelpunkt stehen und alle Aufmerksamkeit an uns ziehen.
Es passiert leider nicht selten, dass Männer, die ich besonders gerne habe, denken dass ich was von ihnen will

Meistens ist gerade der, mit dem ich nicht intensiv flirte und rumzicke, derjeniger den ich will..... und er denkt sich womöglich *Ach, die schenkt mir nicht soviel Aufmerksamkeit, also will sie nichts von mir*

LG

Leonina

Aber
aber dann gibts bestimmt noch solche die nur auf des eine aus sind oder :P

ohmei .... egal ist eh nicht wichtig .... war nur mal interessant zu wissen wie ihr so tickt danke dir

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige