In Antwort auf tresha_12492849
Naja
Also ich denke auch, dass kein Mensch - egal ob Mann oder Frau, egal welchen Sternzeichens - Ultimaten mag oder überhaupt darauf eingehen sollte.
Weisst Du denn was Du möchtest? Ich kann nichts davon lesen, dass Du Dich irgendwie für eine Klärung eingesetzt oder den ersten Schritt gemacht hättest. Woher soll er denn wissen, dass Du Dich verliebt hast?
Du bist doch ein erwachsener Mensch. Warum trittst Du dann nicht dafür ein, was Du möchtest. Vielmehr klingt das hier sehr nach Trotz und kindlichem Verhalten.
Wenn Du den Kontakt zu ihm nicht mehr erträgst, dann brich ihn ab. Wenn er Dir aber mehr bedeutet, dann werde selbst aktiv. Aber die Entscheidung auf ihn abzuwälzen, weil Du Dich selbst nicht traust und ihn dafür die Konsequenzen tragen zu lassen, ist nicht fair.
LG, Shunya
...
Ich denke da ist was falsch rüber gekommen. Es ist genau das Problem dass ich ihn nicht vor die Wahl stellen will. Es gibt kaum was, was ich mehr hasse als vor die Wahl gestellt zu werden und das hat wohl wirklich nichts damit zu tun welches Sternzeichen man ist. Aber ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Ohne ihn vor die Wahl zu stellen. Ich weiß was ich will und ich weiß dass ich keine normale Freundschaft führen kann weil es mir jetzt schon seit so langer Zeit schlecht geht
Gefällt mir