Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwen wollen Anbetung ???

Löwen wollen Anbetung ???

22. November 2007 um 22:29

In den verschiedenen Horoskopen lese ich immer wieder, dass Löwe-Frauen Anbetung verlangen und es ihnen am liebsten wäre wenn ihnen ein Mann zu Füßen liegt.

Außerdem soll der Löwe das egoistische aller 12 Zeichen werden.

Ich (Zwilling, Aszendent Widder) kenne kaum Löwen. In meiner Famile sind überwiegend Erdzeichen und in Arbeit und Freundenskreis Schützen, Widder sowie Luftzeichen.

Nun, wie sieht es denn jetzt aus ?

Ist es euch Löwe-Frauen wirklich wichtig oft im Mittelpunkt zu stehen ?
Könntet ihr mit einem Mann glücklich werden der loyal, zuverlässig, leidenschaftlich und extrovertiert ist, euch aber nie zu Füßen liegt und mit Komplimenten geizt ?
Wie wichtig ist euch eigentlich Freiraum in einer Beziehung ?

MfG
Aufbrauser

Mehr lesen

23. November 2007 um 11:08

Löwin ?
Sagen wir es mal so: Es gibt eine Löwin die ich nicht uninteressant finde.

Danke für die Antwort. Liest sich ganz anders als das meiste was ich bisher zu dem Thema gelesen habe.

Was Egoismus betrifft: Sicher, Egoisten gibt es überall. Löwen gelten als großzügig, sollen aber auch zu Bevormundung und Herrschsucht neigen. Da frage ich mich natürlich ob da nicht was dran ist (nach dem Motto: Ich bin großzügig und weiß was für DICH gut ist...!)

Natürlich kann man nur anhand des Sternzeichens dem einzelnen Menschen nicht gerecht werden. Jedoch kann es sein, dass viele Menschen die das selbe Sternzeichen haben auch einiges gemeinsam haben. In meiner Familie z.B. gibt es insgesamt 5 Stiere und alle sind sich im Verhalten sehr ähnlich.

Wenn ich noch fragen darf:
In welchem Zeichen steht deine Venus ?

LG
aufbrauser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2007 um 20:40

Hey aufbrauser!
also....bin eine löwefrau und ne zeimlich typische dazu!
ich sags mal so: löwen wollen jagen, wenn mir da ein mann zu füßen liegt - ist er eher schnell uninteressant!!!!
mittelpunkt ist so ne sache! gerne steh ich da nicht....ist aber manchmal echt der fall, ohne das ich das bewusst mache!!! eigentlich macht es mir angst im mittelpunkt zu stehen. sehr wohl kann ich mit einem menschen glücklich sein, der, loyal - zuverlässig - leidenschaftlich und extrovertiert ist....dass sind ja genau die punkte die glücklich machen!!!!
komplimente geben kann jeder....und ist mir eigentlich eher unangenehm als lieb! wenn ich muss allerdings das bewundern in seinen augen sehen können! das schmeichelt und lässt mich mehr schmelzen als jedes schnulzige kompliment!

freiraum ist mir sehr, sehr wichtig! allerdings ist auch dieses wort verschieden definierbar! wenn freiraum bedeutet meine eigene persönlichkeit und entwicklung frei ausleben zu dürfen - ohne ständigen rechtfertigungen zu wiederfallen......dann ja ist sehr wichtig!

aber löwen, lieben sehr hingebungsvoll und tiefsinnig, sie opfern viel und geben alles......wenn sie sich frei entfallten können!

liebe grüße eine löwin

25. November 2007 um 17:22

Hallo loewin30,
Ich bin Zwilling mit Aszendent Widder. Und eigentlich eher untypisch für Zwillinge. Liegt wohl daran, dass in meinem Horoskop der Skorpion sehr oft vorkommt (Mond, Mars, Saturn & Pluto in Skorpion).

Die Venus wird oft unterbewertet. Das macht eine Menge aus. Meine Venus ist im Stier; wenn ich ne Beziehung angehe will ich meine Freundin schon für mich haben.*g*

Mit dem Thema Großzügigkeit ist das so ne Sache... wenn ich helfe verspreche ich mir schon was dafür. Das ist so ne Art getarnter Egoismus.

Ich sage es mal so: Jeder hat seine Stärken. In Übersteigerung können sie zu Schwächen werden. Und umgekehrt.*lol*

Wenn du trotz AC Löwe noch zu der ruhigen Sorte gehörst, dann wahrscheinlich weil deine Sonne im 12. Haus steht. Hast du eher am Anfang der Löwenzeit Geburtstag ?

LG
aufbrauser

25. November 2007 um 17:28
In Antwort auf aoife_12287578

Hey aufbrauser!
also....bin eine löwefrau und ne zeimlich typische dazu!
ich sags mal so: löwen wollen jagen, wenn mir da ein mann zu füßen liegt - ist er eher schnell uninteressant!!!!
mittelpunkt ist so ne sache! gerne steh ich da nicht....ist aber manchmal echt der fall, ohne das ich das bewusst mache!!! eigentlich macht es mir angst im mittelpunkt zu stehen. sehr wohl kann ich mit einem menschen glücklich sein, der, loyal - zuverlässig - leidenschaftlich und extrovertiert ist....dass sind ja genau die punkte die glücklich machen!!!!
komplimente geben kann jeder....und ist mir eigentlich eher unangenehm als lieb! wenn ich muss allerdings das bewundern in seinen augen sehen können! das schmeichelt und lässt mich mehr schmelzen als jedes schnulzige kompliment!

freiraum ist mir sehr, sehr wichtig! allerdings ist auch dieses wort verschieden definierbar! wenn freiraum bedeutet meine eigene persönlichkeit und entwicklung frei ausleben zu dürfen - ohne ständigen rechtfertigungen zu wiederfallen......dann ja ist sehr wichtig!

aber löwen, lieben sehr hingebungsvoll und tiefsinnig, sie opfern viel und geben alles......wenn sie sich frei entfallten können!

liebe grüße eine löwin

Hallo amina....
Wenn das so ist ist es ja gar nicht so schlimm wie ich zuerst gedacht habe. In vielen Horoskopen stand, dass Löwen sich als Mittelpunkt sehen um den alles zu kreisen hat und das sie ständig Anbetung wollen.

Nun gut, wenn man eine Beziehung hat sollte man diese pflegen und sein bestes geben. Keine Frage. Beim lesen der Horoskope kam es mir eher vor als hätten recht große Ansprüche. Nix gegen Ansprüche an sich (ich nehme ja auch nicht jede die ich gerade nett finde*lol*), aber da Frauen allgemein anspruchsvoller sind als Männer wollte ich zu dem Thema ein Feedback von euch.

Danke.

LG
aufbrauser

26. November 2007 um 10:36

Morgen Loewin30!
2 Gesichter ? Kommt drauf an. Ich schätze das ist vor allem bei jungen Zwillingen der Fall, kann sich mit zunehmender Reife aber ändern.

Yo, Skorpione kenn ich auch einige. 1 Kumpel von mir gehört zu der Spezies, mein Ex ebenfalls.

Wenn ich ne Freundin habe will ich sie natürlich mit keinem anderen teilen. Ich setze mich dann für die Beziehung ein und will diese möglichst spannend und anregend gestalten. Die soll was geboten bekommen um erst gar nicht auf die Idee zu kommen sich woanders umzusehen. Eifersucht kenne ich, zeige ich aber nur wenn sie begründet ist. Wenn meine Freundin mit anderen flirtet kann ich rasend werden. Aber ich gestehe ihr schon ihren Freiraum zu, bin also keiner von der Sorte die die Post durchsuchen oder ihr nachspionieren. Im richtigen Maße ist Eifersucht okay.

Habe auf einer Seite gelesen, dass die Haustellung der Sonne wichtiger ist als das Zeichen in dem sie steht. Bei mir kann ich das sehr gut erkennen. Bin 1. Dekade Zwilling; hab die Sonne im 2. Haus und ich schätze, dass ich besonnener und ausdauernder bin als manch anderer Zwilling.*g*

Noch ist sie nicht meine Löwin.*grr*

Wir haben morgen unser 1. Date. Mal gucken was daraus wird. Ich werde Bericht erstatten.

LG
aufbrauser

26. November 2007 um 10:41
In Antwort auf sana'_12940064

Morgen Loewin30!
2 Gesichter ? Kommt drauf an. Ich schätze das ist vor allem bei jungen Zwillingen der Fall, kann sich mit zunehmender Reife aber ändern.

Yo, Skorpione kenn ich auch einige. 1 Kumpel von mir gehört zu der Spezies, mein Ex ebenfalls.

Wenn ich ne Freundin habe will ich sie natürlich mit keinem anderen teilen. Ich setze mich dann für die Beziehung ein und will diese möglichst spannend und anregend gestalten. Die soll was geboten bekommen um erst gar nicht auf die Idee zu kommen sich woanders umzusehen. Eifersucht kenne ich, zeige ich aber nur wenn sie begründet ist. Wenn meine Freundin mit anderen flirtet kann ich rasend werden. Aber ich gestehe ihr schon ihren Freiraum zu, bin also keiner von der Sorte die die Post durchsuchen oder ihr nachspionieren. Im richtigen Maße ist Eifersucht okay.

Habe auf einer Seite gelesen, dass die Haustellung der Sonne wichtiger ist als das Zeichen in dem sie steht. Bei mir kann ich das sehr gut erkennen. Bin 1. Dekade Zwilling; hab die Sonne im 2. Haus und ich schätze, dass ich besonnener und ausdauernder bin als manch anderer Zwilling.*g*

Noch ist sie nicht meine Löwin.*grr*

Wir haben morgen unser 1. Date. Mal gucken was daraus wird. Ich werde Bericht erstatten.

LG
aufbrauser

Nachtrag:
Sei nicht überrascht. Ich bin es wirklich: Aufbrauser !
Hab nur die Nacht bei meiner Ex verbracht, die hier auch Mitglied ist.

Wollte dir noch antworten bevor ich abhaue, aber da wir beide nicht wissen wie man sich ausloggt..... postete ich einfach von ihrem Account.*LOL*

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen