Home / Forum / Astrologie & Esoterik / LÖWENBÄNDIGER gesucht

LÖWENBÄNDIGER gesucht

15. Juli 2009 um 23:00

Huhu,

bin Skorpionfrau und seit 2 jahren mit meinem Löwe zusammen läuft soweit ganz gut.
Aaaaaaaaaber da ist eine seite an ihm die mich sehr stört und bei der ich nicht weiß wie ich mit umgehen soll... ich nenne mal ein beispiel: war ein paar tage bei meinen eltern zu besuch und habe ihn abends angerufen um ein bisschen zu quatschen. er schien wohl nicht gut drauf zu sein und hat mich durchgehend!!! provoziert und das grundlos(bzw ich hab keine hnung wie er darauf kam). z.b. hat er sich aufgeregt dass ich ja nicht so viel über politik wisse und er mir 1000 mal gesagt hätte ich solle mehr zeitung lesen, mein fahrstil wäre so schlecht und es wäre ein wunder dass ich noch unfallfrei wäre, ich würde ständig was vergessen und ihm nich richtig zuhören....etc. .... dabei hab ich gar nichts gemacht bzw wollte nur ein bischen telefonieren???*hilfe* ^^
also er ist halt manchmal sehr streitlustig...SEHR streitlustig!!!! mich bringt eigentlich nichts so schnell aus der ruhe und ich habs mit humor genommen aber er ist dann immer beleigender und verletzender geworden. im nachhinein kam ich mir total doof vor weil ich ihm eigentlich klar machen will: "stop, hier ist die grenze, ab hier isses keine kritik mehr sondern beleidigung". sage ich ihm das so sachlich, setzt er 100 gegenargumente und im argumentieren verliere ich weil er darin einfach sehr gut ist ^^ und dann macht er weiter bzw findet immer neue, schlechte eigenschaften an mir, die man mir vorhalten kann. nehme ich es dagegen mit humor komme ich mir doof vor und nicht stakr genug... "schlage" ich zurück ist er beleidigt und sein stolz ist verletzt--> er zieht sich zurück,schmollt, zickt und erstarrt (für tage!!!) zum eisklotz.
(dieses verhalten von ihm kommt nicht so oft vor, nur ab und zu. ansonsten kann er sehr liebevoll sein^^.)
vielleicht habt ihr ja eigene erfahrung mit solchen verhalten gemacht bzw. erkennt euch ein bisschen wieder und könnt mir ein paar tipps geben wie ich meine löwenzicke ein bisschen bändigen kann weil dieses verhalten irritiert mich und verletzt mich ehrlich gesgat auch. vielleicht wisst ihr ja sogar WARUM jemand so ist. (meine theorie: er ist mit sich selbst zur zeit unzufrieden und lässt das an anderen aus).

freue mich auf eure antworten und entschuldige mich schonmal für meinen halben roman ^^

Liebe Grüße und einen schönen Abend
wünscht die honeymoon

Mehr lesen

16. Juli 2009 um 14:42

Es sieht wirklich
sehr nach Unzufriedenheit aus. Wenn man unzufrieden ist, dann geht man gerne auf Konfrontation. Lass ihn doch mal eine Weile links liegen!!! Löwen brauchen das mal, vielleicht weckt das ja wieder seinen Jagdinstinkt und er ist wieder liebevoll LG LaLuna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 15:44
In Antwort auf simin_12472061

Es sieht wirklich
sehr nach Unzufriedenheit aus. Wenn man unzufrieden ist, dann geht man gerne auf Konfrontation. Lass ihn doch mal eine Weile links liegen!!! Löwen brauchen das mal, vielleicht weckt das ja wieder seinen Jagdinstinkt und er ist wieder liebevoll LG LaLuna

Dankeschön
für deine antwort
so ähnlich hab ichs mir auch überlegt... nur ich bin halt der totale harmonie-mensch (iwe untypisch für einen skorpion) ich hasse streit und zickerien und fühle mich dann einfach innerlich unwohl wenn nicht alles im gleichgewicht ist.
beziehe das dann immer so sehr auf mich und dneke er ist unzufrieden mit MIR aber ich glaube er ist dann wirklich unzufrieden mit sich selbst.... werde mich aber mal an deinen rat halten und ihn in links liegen lassen auch wenns schwer fällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen