Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Löwenmann ist unsicher

Letzte Nachricht: 19. Dezember 2009 um 11:36
J
janan_12115659
18.12.09 um 21:23

Hallo zusammen,bin erstemal hier.Habe viel von euch gelesen.bin sehr beeindruckt !Brauche eure Hilfe..
Wer kennt sich gut aus mit Lövenmänner?
Habe nämmlich mit einem Löven ein problem wo ich nicht verstehe was er überhaupt will!
Er ist mein Arbeitskolleg und ich weiss dass ich ihm gefalle.seit letzte jahr hatten wir einen kleinen Flirt,war auch bei ihm zu Hause,haben uns geküsst umarmt,unterhaltet war sehr lustig..Aber nach eine Woche hat er sich anders überlegt,hat die sache beendet.ich musste akzeptieren,habe vor Weihnachten ihm nochmal angesprochen dann kam eine riese brülle..
ich war geschockt,habe nichts mehr gesagt!es tat ziemlich weh..tja ich habe mich nicht mehr im Arbeit mit ihm geredet nicht mal angeschaut,aber er hat mir immer smilet,und wenn ich mit anderen jungs geflirtet hatte war er schon eifersüchtig..nach halben jahr habe ich ihm gefragt wie mit uns beide ist.er hat gelacht und wir tauschten unsere tel.nr.
ich habe mich nächste tag sofort bei ihm gemeldet,nähmlich sms.hat aber nach 2 std.geantwortet.nach eine Woche hat er mich zu sich zu Hause eingeladen.aber nächste morgen hat er abgesagt,musste nach Florenz gehen DJ(auflegen).
Okay ich hab mich nach 3 tage wieder gemeldet,kein sms kein anruf von ihm,nichts!Nach 1.5 Woche hat er sich gemeldet und sagte mir dass er sich unsicher ist..und das er viel am Wochenende fort sei wegen Dj.
ich habe ihn danach gesagt will keine Beziehung sondern möchte gerne eine nacht mit ihn verbringen.
er sagte okay!wir haben uns nach der Arbeit gesehen und ich hab ihn geküsst war sehr leidenschaftlich..
aber tief bei mir inneren muss ich ihn immer öfter denken!ja ich hab mich verknallt!
er ist jetz 2 Wochen in Urlaub,habe bis jetz von ihm nicht mehr gehört.gestern habe ich ihm ein sms geschrieben hat aber nicht geantwortet.
ich weiss nicht mehr was ich tun soll!
ist er immer noch unsicher?oder hat er keine gefühle?was denkt er von mir?
Danke für euren Antworten
mfg

Mehr lesen

F
fay_12636987
18.12.09 um 21:45

Hallo
ich denke dein Löwemann möchte einfach keine feste Bindung. Das kann vllt. daran liegen das er sie nicht mit dir will oder generell nicht. Und denk dran, wir Löwen lieben die Aufmerksamkeit die du ihm gibst und sind da sehr anfällig für. Das heißt aber nicht gleich das man ernste Absichten hat.
Leider ist es für dich eine besonders schwierige Situation, weil ihr euch ja leider immer auf der Arbeit seht.
Ich denke auch, er wird sich weiterhin in unregelmäßigen abständen bei dir melden, aber das ist nur ein Spiel. Er genießt es das du immer wieder auf ihn anspringst.
Du musst dir überlegen ob du das alles mit machen willst!!!

Gefällt mir

J
janan_12115659
18.12.09 um 22:55
In Antwort auf fay_12636987

Hallo
ich denke dein Löwemann möchte einfach keine feste Bindung. Das kann vllt. daran liegen das er sie nicht mit dir will oder generell nicht. Und denk dran, wir Löwen lieben die Aufmerksamkeit die du ihm gibst und sind da sehr anfällig für. Das heißt aber nicht gleich das man ernste Absichten hat.
Leider ist es für dich eine besonders schwierige Situation, weil ihr euch ja leider immer auf der Arbeit seht.
Ich denke auch, er wird sich weiterhin in unregelmäßigen abständen bei dir melden, aber das ist nur ein Spiel. Er genießt es das du immer wieder auf ihn anspringst.
Du musst dir überlegen ob du das alles mit machen willst!!!

Hey Danke für dein Antwort
Okay! Was soll ich den tun?mich nicht mehr melden?
ich möchte auch nicht unbedingt eine Beziehung,aber eine Nacht möcht ich schon mit ihm sein.oder soll ich es lassen?
Merci für dein Antwort

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
duha_12840586
19.12.09 um 8:38
In Antwort auf janan_12115659

Hey Danke für dein Antwort
Okay! Was soll ich den tun?mich nicht mehr melden?
ich möchte auch nicht unbedingt eine Beziehung,aber eine Nacht möcht ich schon mit ihm sein.oder soll ich es lassen?
Merci für dein Antwort

Guten Morgen,,,,
laß es bleiben, weil Du gedanklich mehr willst als er. Melde Dich nicht mehr und wenn er sich meldet, bewerte es nicht über, weil Du glaubst, Deinem Ziel ein Stück näher zu sein.

Da muss m. E. schon wesentlich mehr passieren. Habe das jetzt durch und bin froh, es abgeschüttelt zu haben.





Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1211566099z
19.12.09 um 11:36
In Antwort auf duha_12840586

Guten Morgen,,,,
laß es bleiben, weil Du gedanklich mehr willst als er. Melde Dich nicht mehr und wenn er sich meldet, bewerte es nicht über, weil Du glaubst, Deinem Ziel ein Stück näher zu sein.

Da muss m. E. schon wesentlich mehr passieren. Habe das jetzt durch und bin froh, es abgeschüttelt zu haben.





Gutentag
du hast recht!eigentlich bin ich kein typ wo männer hinterherrennt,bin zwilling,aber bei ihm werde ich leider schwach!ich werde dein Rat folgen weil langsam nervt die sache mich schon!!
mfg

Gefällt mir

Anzeige