Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwenmann Kuss abgelehnt

Löwenmann Kuss abgelehnt

31. Oktober 2014 um 21:51

Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Die Geschichte ist ein bisschen lang, deshalb mächte ich mich im Voraus für die Aufmerksamkeit und die darauffolgende Antwort.

Ich bin 20 Jahre alt und seit einem Monat in England am studieren. Ich habe mich von Anfang an in einen Jungen verguckt, der den gleichen Kurs studiert aber sich in seinem zweiten Jahr befindet. Er kommt aus Brasilien. Er schaute mich schon von Anfang an immer an, wenn er mich in der Uni sah. Wir hatten viele Blickkontakte am Anfang des Studiums.

Nun nach einem Monat kam es dazu, dass wir uns kennenlernten, da ich meine Mappe im Raum vergessen hatte. Er kontaktierte mich sofort über Facebook. Danach kam es leider zu keinem Gespräch.
In der darauffolgenden Woche liefen wir uns auf einer Party über den Weg. Er war schon bisschen angetrunken. Wir unterhielten uns die ganze Nacht und er weichte auch nicht von meiner Seite und brauchte mich zu meinem Block im Studentenwohnheim (er wohnt auch im Studentenwohnheim). Er lud mich daraufhin zu sich ein und wir schauten uns einen Film an.
In dieser Nacht streichelte er oft meinen Rücken und meine Schulter und legte of seinen Kopf auf meine Schulter. Ich war sehr nervös, weshalb ich fast wie eingefroren neben ihm saß. Dann versuchte er mich zu küssen aber es war zu früh für mich weshalb ich lächeln mich zurücklehnte. Er war sehr verwundert und lächelte auch. Danach streichelte er nur noch meinen Rücken und legte seinen Kopf weiterhin auf meine Schulter. Ich war viel zu kaputt um nach Hause zu gehen, und er meinte, ich könne bei ihm schlafen, was ich aber abgelehnt habe.

Nach dieser Nacht hat er mich gar nicht konaktiert. Ich habe drei Tage gewartet und ihn dann angeschrieben. Er antwortete sofort auf meine Nachrichten und schrieb lange Texte. Nun, weiß ich nicht ob er seine Interesse verloren hat. Er verwirrt mich sehr. Ich mag ihn sehr und denke schon seit langem an ihm aber ich habe Angst davor, dass er es nicht ernst meint.
In der Uni, wenn er mich sieht kommt er auf mich zu und grüßt mich mit einem Kuss auf die Wange. Aber anschreiben etc. tut er nicht. Wir hatten so lange Blickkontakte und nun denke ich, dass ich alles versaut habe.

Mehr lesen