Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwenmann und Skorpionfrau

Löwenmann und Skorpionfrau

3. November 2016 um 14:01

Ist diese Kombination wirklich zum Scheitern verurteilt?
Warum?
Was macht den Löwenmann so kompliziert und die Skorpionfrau so unliebsam?

Mehr lesen

22. März 2017 um 20:27

Ich bin selber skorpionfrau und mein ex ist löwemann... Ich kann nur sagen wir sind beide durch die hölle gegangen Einerseits ist eine so intensive liebe zu spüren Aber man stellt sich gegenseitig viel zu hohe anforderungen die der andere niemals erfüllen kann und will Irgendwann entsteht hassliebe und man kann nicht mehr ohne und nicht mehr mit Ein glück hatte mich ein fischemann aus seinen klauen befreit und nun bin ich single und mit dem löwen beste freunde Fazit: zuverlässiger, treuer kumpel Dominanter, träger, freiheitsliebender Freund ohne Kompromissbereitschaft (die skorpionfrauen sind aber einfach auch sehr verlangend xD)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Löwe Mann - trennt er sich von seiner Frau?
Von: blablablubb11
neu
21. März 2017 um 4:58
Teste die neusten Trends!
experts-club