Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwin braucht rat

Löwin braucht rat

17. Februar 2014 um 0:57 Letzte Antwort: 21. Februar 2014 um 1:05

Immer wenn ich Schmetterlinge im Bauch habe, bei einem Mann, so das es mich fast zerreißt und ich nicht mal mehr einen anständigen Satz rauskriege, sprich, ich mich völlig verschossen habe, wird nie etwas daraus. Wenn sich etwas langsam und lauwarm entwickelt, habe ich das starke gefühl es fehlt etwas. Was mache ich falsch? Hat einer einen Rat oder Tip oder sowas in der Art?
Ich finde das langsam wirklich zu heulen.

Mehr lesen

19. Februar 2014 um 0:15

..
Keiner eine Meinung oder ähnliche Erfahrung?

Gefällt mir
19. Februar 2014 um 13:36

Hallo Stubentigerin
Das ist genauso bei mir auch. Wir Löwinnen wollen jagen und alles was zu einfach ist, wird schnell uninteressant und daher fühlt sich alles so lauwarm an. Du machst überhaupt nichts falsches und das wirst du nie abstellen können. Glaube mir, ich bin schon Ende 40 und müsste das wissen Die Männer die sich nicht leicht jagen lassen, sind unter Umständen nicht an uns nicht wirklich interessiert, daher klappt das auch nicht. Zum verzweifeln! Willkommen im Club, Leidensgenossin

Leonina

Gefällt mir
21. Februar 2014 um 1:05

Hm..
Aber das is doch doof, wenn man immer nur Männer will, die nicht wirklich an einem interessiert sind. Dann kann das ja nie was werden... die hart zu knackenden nüsse sind immer die interessantesten.. kann man das nicht abstellen?

Das mit dem chaos und fettnäpfchen unterschreibe ich

Gefällt mir