Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwin ist unglücklich verliebt in ein Schützen!!!

Löwin ist unglücklich verliebt in ein Schützen!!!

23. April 2007 um 20:19

HALLO an alle ladies da draußen!!!Vielleicht könnt ihr mir sagen wie der junge tickt??

Ich hab ca. vor nen dreiviertel jahr einen Schützen kennen gelernt in einer disco!Es hat total gefunkt(jedenfalls meinerseits)wir haben auch ab und zu telefoniert allerdings hatten wir zwischenzeitlich keinen kontakt!ich bin mir echt zu schade ihn immer zu schreiben; er kann ja auch von alleine kommen(typ.löwin)jetzt geht es fast ein viertel Jahr so, das wir uns jedes Wochenende in der Disco sehen. Manchmal kuckt er mich voll oft an und beachtet mich und ein andernmal ist er voll auf partylaune mit seinen kumpels und tut so als wär ich luft!
Als ich ein von seinen kumpels zufällig kennenlernte(wusste nich, das er sein kumpel ist)und er uns beide sah, hat er ihn gleich nen ... gezeigt und war voll sauer auf mich>er sagte angeblich zu den jungen ich sei sein girl(am telefon hat er das abgestritten)er müsste das ersteinmal verdauen und looken wie ich denn drauf sei!!Wiebitte??Ich hab ihm gesagt die anderen bed.mir nichts und bin nur befreundet mit den!!Hab auch sofort Kontakt zu dem andern abgebrochen.NUR FÜR IHN
>Jedenfalls hatten wir das geklärt u. es schien wieder bergauf zu gehen
>DOCH DANN hat er mich so aufgeregt als er ein Wochenende mich wie luft behandelte(viell.bisschen übertrieben)sodass ich ihn nächsten Tag ne hammer sms schrieb er könne meine nr.löschen. In nächsten Wochen erntete ich nur noch miese Blicke von ihm(verständlich)bis er dann ankam und wir alles am Telefon geklärt haben.Er hat sich auch aufgeregt, dass ich ihn manchmal nich beachtet hab.

JETZT KOMMTS:letzte Woche habe ich ihn gesehen wie er sich mit einer anderen geküsst hat>es hat mich soooo verletzt ich dachte mich trifft ein Schlag!!Danach haben meine ladies und ich ihn nur noch gedisst und ... gezeigt!!!Dieser junge hat mich so verletzt wie noch kein anderer

Er bedeutet mir so viel!Zwar empfinde ich im Augenblick nur HASS, aber ich liebe ihn über alles!Das weiss er ja nich einmal ich kann es ihm nicht sagen>ich hab Angst davor wie er reagieren würde!!
Aber er geht mir einfach nich aus dem Kopf
Am Telefon ist er immer so lieb und wir verstehen uns blendend:lachen viel u necken uns. Wir haben uns nur noch nie getroffen>er meint er hat keine zeit erst in nen paar Wochen wegen Beruf usw.außerdem will er sich nich verpflichten sich mit mir zu treffen u dann doch absagen zu müssen!Hähhhhhhhhhhh

ICH HOFFE ich hab ihn nicht verloren, dadurch das ich ihn so gedisst hab, aber dieser kuss hat mich so verletzt, dass ich meine Wut rauslassen musste

BITTE LEUTE EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!! Was kann ich machen??.........DANKE!!!

Mehr lesen

24. April 2007 um 21:39

Vergiss ihn
Hi babyface,

bin nicht oft hier, und auch ein wenig älter, deshalb versuche ich dir mal meine Sicht der Dinge zu schildern.

Obwohl wirklich oft gesagt wird dass der Idealpartner, und ich glaube so was gibt es im Allgemeinen nicht, von Löwinen Schütze ist, finde ich das eher in freundschaftlicher Hinsicht.
Aber allgmein ist dieser Typ nicht an dir interessiert, vielleicht möchte man das, wenn man verliebt ist, nicht hören und interpriert in jedem Blick den er dir nur zufällig zuwirft, dass man sich Hoffnungen machen sollte. Er ist in deinem Alter, daher noch jung und spielt ein wenig, er mag es auch wenn du sauer wirst, daher behandelt er dich absichtlicht ab und zu wie Luft.
Aber da du ihn liebst interessiert es dich vor allem, ob er dich liebt, und die Antwort hast du schon: Nein! Sonst hätte er keine andere geküsst, er liebt dich nicht, sondern spielt mir dir und wahrscheinlich vielen anderen Girls ein Spielchen.

Also setz den königlichen Stolz eines Löwen ein, und eine Königin(etwas eingebildet, aber ausnahmsweise erlaubt ) hat das nicht nötig.
Auf der Erde leben noch mindestens 3 Milliarden weitere Männchen.
Mein Rat also, such dir einen anderen!

Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben,

lg, löwchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 15:52

Stell ihn zur Rede!
Hallo Schwester!

Bin auch Löwe und seit 1,5 Jahren mit Schütze-Man glücklich verheiratet und das nach einer Woche Bekanntschaft. Mein Vorschlag, sprich mit ihm Klartext unter vier Augen. Was hast du zu verlieren, nix!!! Kannst ihn nur zurückgewinnen! Sag ihm das er dich sehr verletzt hat! Wenn ein Schütze-Man in ein Mädel verliebt ist dann für immer, er trägt dich auf Händen. Klar sind die anstrengend. Das wichtigste ist zusammenhalten und auf keinen Fall versuchen ein Konkurenzkampf aufzubauen,was wir gerne veranstalten um als Sieger aus dem Ring zu steigen. Bitte nicht in der Liebe! Zeig ihm deine Sehle und du wirst seine sehen. Diese Menschen sind sehr romantisch und Ruhig, nur wir können Schützen auf die Palme bringen, dies sollen wir aber vermeiden um ihn nicht zu verlieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 13:41

Ich bin zwar nicht weiblich, aber.....
dafür ein Schütze, was mich in deinem ersten satz verwundert ist, das du schreibst, du müsstest immer anfangen, (kann immer nur von mir reden) mit der ganzen kontakt aufnahme, das zeigt in meinen augen eigentlich das er keine oder nur wenig interesse an dir hat.
das er dich in der Disco das eine mal anschaut, und das andere nicht, hat damit zu tun, du bist ihm irgendwie interessant, nur halt nicht zu interessant. wenn ich von mir ausgehe, ich bin der typ des schützen, der sehr stark die leute beobachtet, und verhaltensmuster analysiert, und für sich abwägt. kann sein, das er sowas in sich hat, wie ich es beschrieben habe, der schütze ist eher einer, er will über den dingen stehen, er sucht eine gleichgesinnte, die ihm sprichwörtlich das wasser reichen kann. (betone nochmal ich gehe von mir aus) habe auch festgestellt, wenn das der fall ist, knallt es teilweise heftig, aber das ist ne andere geschichte. Sind seine Freunde dabei, bist du relativ uninteressant für ihn, weil die freunde beim schützen einen sehr grossen stellenwert in seinem leben einnehmen.
für die sache mit dem luft behandeln, ziehe ich jetzt mal meine theorie herraus, ich bin einer, der fackelt nicht lange, kommt sie nicht in die hufe, hatts pech gehabt, wird gewartet bis sie sich meldet, um auch zu sehen, iss da was von ihr, deine reaktion darauf, war ein schritt in die verkehrte richtung. man weiss eigentlich auch, das der schütze recht kontaktfreudig ist, und in der regel kein kind von traurigkeit.
jetzt habe ich mal eine ernsthafte frage an dich, hast du ihm jemals nur mal so ansatzweise gesagt, was du für ihn empfindest? geht nicht wirklich aus deinem text herrvor.
das mit der anderen geküsst, ok, finde ich selber nicht in ordnung, aber hey, was verlangst du, wenn du es ihm vielleicht nicht gesagt hast, was du für ihn empfindest, kannst es ja auch herrunter drücken, damit du nicht mit der tür ins haus fälltst, dann ist diese reaktion relativ normal, glaube ja nicht, er hat das nciht mitbekommen, das du das gesehen hast.

wenn er dir soviel bedeutet, dann mach was, wenn er dir so viel bedeutet, auch wenn es schwer sein mag mit hass im bauch.

auf die reaktionsfrage hin, würde ich mir weniger gedanken machen, wie schon gesagt, nicht unbedingt mit der tür ins haus fallen, und bitte tue mir einen gefallen, und sowas nciht inner disse veranstalten, schützen sind nicht unbedingt diejenigen, die vielleicht nachdenken müssen darüber, was der gegenüber von einem will, aber ein wenig umschreiben, und nach ner zeit zum schuss kommen.

wenn du ein gespräch mit ihm bekommen kannst, richte dich erstmal nach ihm, sag ihm das es dir sehr wichtig ist, ein schütze verschiebt etwas selten, oder sagt ab, ausser die person ist unangenehm, dann kann es vorkommen, ein wenig drängeln hilft da meist.

ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben, und betone nochmal!!!!!!!!! (Ich kann immer nur von mir ausgehen!!)

liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club