Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Löwin liebt Fisch-Mann?

Letzte Nachricht: 24. April 2007 um 22:03
A
an0N_1231517199z
20.04.07 um 14:00

Na was sagt ihr zu dieser Konstellation?

Frisch verliebt ist grad alles wunderbar -geradezu überwältigend schön - Aber was sagen die Sterne dazu???

Mehr lesen

S
stacie_11925490
21.04.07 um 9:46

Hallo
Löwe und Fische passen eigentlich nicht gut zusammen, aber ich kenne einige Paare bei denen das ganz gut klappt und die Harmonie stimmt!

Meine Erfahrung mit Fischen als ( ich kann ruhig sagen) typische Löwin war nicht besonders schön...

irgendwie kam ich nie an die Fischemänner ran, dabei hatte ich mich schrecklich verliebt in den einen...
der hat mir wirklich das herz gebrochen, vor allem weil er kurz darauf mit einer anderen zusammen war und sie schienen sehr glücklich zusammen..
das gab mir dann den rest und ich schwor mir mich NIE wieder in einen Fischemann zu verlieben

lg

Gefällt mir

L
lavena_12177998
23.04.07 um 8:11
In Antwort auf stacie_11925490

Hallo
Löwe und Fische passen eigentlich nicht gut zusammen, aber ich kenne einige Paare bei denen das ganz gut klappt und die Harmonie stimmt!

Meine Erfahrung mit Fischen als ( ich kann ruhig sagen) typische Löwin war nicht besonders schön...

irgendwie kam ich nie an die Fischemänner ran, dabei hatte ich mich schrecklich verliebt in den einen...
der hat mir wirklich das herz gebrochen, vor allem weil er kurz darauf mit einer anderen zusammen war und sie schienen sehr glücklich zusammen..
das gab mir dann den rest und ich schwor mir mich NIE wieder in einen Fischemann zu verlieben

lg

ICH FINDE NICHT
das fische männer jemandem das herz brechen könnten...habe auch eine beziehung gehabt mit einem fischemann...nun viele sagen er sei sehr empfindlich usw. das stimmt auch..doch er kann auch ganz anderst!! ich als löwin konnte mir seine negative einstellung zum leben nicht länger mit anhören und machte schluss..(gab auch andere gründe wiso ich schluss gemacht habe) und jetzt trauert er mir noch nach und ist ziemmlich verletzt mich macht das sehr traurig weil ich ihn doch gern habe...ich finde das eine löwin nicht lange gut mit einem fisch klar kommt...

LG Lionpur

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
beata_11870531
24.04.07 um 22:03

Sternenlicht...
Hi,

war auch mal mit einem Fischetyp zusammen, er war super romantisch und zärtlich, und hatte die süßeste Katze auf der Welt, die er mir nie zeigen wollte.
Ich nahm an, er sei total in mich verliebt, und ich fand ihn zwar nur nett, aber sagte mir da er mich braucht bla bla...
Ich schmolz hin und ließ mich darauf ein. Erste Trennung nach drei Wochen, zweite Trennung, nach weiteren sechs Wochen, beides Mal von ihm. Am Anfang tat es weh, aber ich war glücklich als es vorbei war, habe ihn ohnehin nie geliebt. Er mich auch nicht, aber konnte so perfekt und skrupellos lügen...
Obwohl ich AC Jungfrau und Mond in Fische bin, soll in dem Fall Fische nach den Sternen sogar mein Idealpartner sein, passt es überhaupt nicht.
Ein Fisch kann einen sehr verletzen, weil er Sachen persönlich nimmt und viel zu viel in Dinge hineininterpretiert, um einen beständigen Partner darzustellen.

Es geht am Anfang gut, aber im Grunde wollen Löwinen einen Partner mit mehr Charakterstärke, weil wir vor allem in schweren Zeiten Unterstützung brauchen, und nicht jemanden der ausgerechnet dann einen im Stich lässt.

lg,
löwchen

Gefällt mir

Anzeige