Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Löwe

Löwin + Löwe und auch am selben Tag Geburtstag

24. November 2011 um 10:05 Letzte Antwort: 14. Februar 2012 um 14:40

Habe als Löwin einen Löwemann kennengelernt. Wir haben auch noch am selben Tag Geburtstag mit einem Jahr unterschied.
So die Eigenschaften eines Löwen kenne ich eigentlich, weil ich selber eine Löwin bin, wie sie im Bilderbuch steht. Er aber auch!

Meint ihr es hat eine Bedeutung am selben Tag Geburtstag zu haben oder könnte irgendwelche astrologische Auswirkungen haben ? Kenne mich nicht aus mit irgendwelchen Aszendenten..(wüsste auch meinen nicht)..

Mit meinem letzten Löwenmann hat es leider nicht geklappt, weil wir beide doch sehr schnell aneinander gerieten..

Mehr lesen

25. November 2011 um 19:04

Was
möchtest du denn selber?
Meinst du nicht, das du selber dein Leben gestaltest?
Unabhängig von Sternen und Planeten?
Aszendenten und Sternzeichen?
Warum machst du dich abhängig von der Astrologie?
Warum lässt du sie dein Leben bestimmen?
Deine Sichtweise auf diese Welt?
Auf deinen Partner?

Wenn du ihn als Löwen siehst und dich als Löwin, worin glaubst du werden eure Schwierigkeiten liegen?
Was glaubst du wer diese Schwierigkeiten verursacht, du oder dein Sternzeichen?
Was wenn du anfängst ihn und dich völlig neu zu sehen, unabhängig irgendwelcher Sternzeichen?
Anfängst euch als das zu sehen was ihr seid. Zwei Menschen, die miteinander Zeit verbringen.
Meinst du nicht auch das dann eure eventuellen Schwierigkeiten dann wie von selber anfangen werden zu verschwinden?

Unliebsame Eigenschaften kann ich nicht loswerden in dem ich ihnen begegne oder mich ihnen stelle, sondern in dem ich sie los lasse.

Gefällt mir

11. Februar 2012 um 23:41

Aber
kann es nicht mit ein wenig toleranz auch zu besonderem verständnis führen?

Gefällt mir

14. Februar 2012 um 14:38


Also bei einer neuen Beziehung würde ich an deiner Stelle frei und unbefangen an die Sache rangehen...ohne vergangene schlechte Erfahrungen und vor allem ohne Blick aufs Sternzeichen
Wenn du es dann aber doch tun willst --> Löwe und Löwe geht in seltenen Fällen gut. In den meisten Löwebeziehungen gibt es nur zwei Phasen : Phase 10 : man sprüht vor Liebe und schwebt auf Wolke sieben oder Phase 0 :es fliegen im wahrsten Sinne des Wortes die Fetzen. Ein wunderschönen Mittelweg, Phasen 1 bis 9, gibt es bei Löwenpaaren meistens nicht
Trotz allem muss es ja nicht immer so laufen und ich würde...wie gesagt... erst einmal unbefangen dran gehen

Gefällt mir

14. Februar 2012 um 14:40
In Antwort auf lelia_11906534


Also bei einer neuen Beziehung würde ich an deiner Stelle frei und unbefangen an die Sache rangehen...ohne vergangene schlechte Erfahrungen und vor allem ohne Blick aufs Sternzeichen
Wenn du es dann aber doch tun willst --> Löwe und Löwe geht in seltenen Fällen gut. In den meisten Löwebeziehungen gibt es nur zwei Phasen : Phase 10 : man sprüht vor Liebe und schwebt auf Wolke sieben oder Phase 0 :es fliegen im wahrsten Sinne des Wortes die Fetzen. Ein wunderschönen Mittelweg, Phasen 1 bis 9, gibt es bei Löwenpaaren meistens nicht
Trotz allem muss es ja nicht immer so laufen und ich würde...wie gesagt... erst einmal unbefangen dran gehen

Ps
Ich vergaß -->> an irgendwelche "Zeichen" nur weil ihr zufällig am selben Tag Geburtstag habt würde ich nicht glauben

Gefällt mir