Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwin trifft Löwen, bin ratlos - was will er????

Löwin trifft Löwen, bin ratlos - was will er????

27. September 2013 um 20:01 Letzte Antwort: 29. September 2013 um 10:59

Hey, kurz zu meiner situation:

ich (löwin) hatte am dienstag ein date mit einem löwen (ging von ihm aus) wir hatten vorher bereits über facebook hin und her geschrieben und hatten einen guten draht. beim date ging das weiter. wir sind aus dem lachen kaum rausgekommen und hatten mega spaß. ich hatte ihm dann noch kurz geschrieben, dass ich es toll fand und er schrieb, er auch. wir hatten dann noch kurz hin und her getextet- mit kleinen neckereien
den tag danach hab ich ihn gefragt, wie sein tag war. er war kurz angebunden. daraufhin habe ich ihm ein schönes we gewünscht (er verreist übers we) und von ihm kam nichts mehr. seitdem herrscht funkstille. ich habe ihm nicht mehr geschrieben und er mir auch nicht
jetzt weiß ich nicht was ich von der sache halten soll. is das so n spielchen "lass ich sie zappeln" oder hat er wirklich kein interesse?

Mehr lesen

29. September 2013 um 10:21

Hallo Prynia
Es wundert mich sehr, dass Du als Löwin so einen Satz hier postest *is das so n spielchen "lass ich sie zappeln" oder hat er wirklich kein interesse?*

Seit wann handeln Löwen so? Löwen sind Spielchen und Menschen, die sich verstellen und unehrlich sind, total verhasst. Der Löwe selbst ist ehrlich und bestimmt und kann sich nicht verstellen, auch das spielen mit Gefühlen von anderen liegt nicht in seiner Natur.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder ist er die Sache mit dir sich ziemlich sicher und hat momentan ziemlich viel um die Ohren aber meldet sich bald wieder.... Oder was ich wirklich glaube: Er hat wenn überhaupt nur freundschaftliche Interesse und meldet sich nicht mehr. Das ist wie ich als Löwin mich verhalten würde. Du etwa nicht?

Liebe Grüße

Leonina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. September 2013 um 10:59

Ich mag
solche spielchen selbst ja auch nicht. was mich nur zu dem entschluss hat kommen lassen ist, dass er beim date noch meinte, dass wir das wiederholen sollten. und er meinte, dass es wirklich sehr lustig war und immer diese neckereien...
der löwe möchte ja auch jagen und ich habe mich da anscheind zu leicht "erlegen" lassen....
was meinst du, soll ich ihn fragen, ob wir mal wieder nen kaffee trinken gehen wollen (ganz unverfänglich) oder soll ich es lieber sein lassen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest