Löwin und Schütze !!Bisschen langer text!!
Hi an alle,
hätte da mal eine kleine bitte, und zwar könntet ihr mir sagen, wie eine löwin gestrickt ist. Hintergrund ist folgender, habe vor kurzem eine echt süsse maus kennen gelernt, und sie ist löwin, laut meinem sternen bild, ich selber bin Schütze, sollte es sehr gut passen. von der Person her kann ich in soweit sagen, das wir schon relativ gemeinsame interessen besitzen, klar, gibt es immer gewisse dinge die der andere nicht mag, sie ist eine sehr ruhige Person, naja, sehr ruhig nicht wirklich, mag mir auch nur so vorkommen, was mich aber im geringsten nicht stört, mag es wenn die frau ein wenig ruhiger ist, hatte erst eine, die war das gegenteil, konnte ich gar nicht mit um, war zu allerdem auch das gleiche tierkreiszeichen wie meins.
ok, es geht hier nicht wirklich so stark um mich, eher um sie, was mich ein wenig wundert ist, das sie als löwin angreift, nicht bösartig, sondern gefühlstechnisch, wo ich das sonnst immer nur von mir kenne, das ich die schritte mache, zumindest die ersten, diesmal war das aber total umgedreht, was mich ein wenig erschrocken hat. desweiteren habe ich ein kleines problem damit, ich bin einer, der sehr schnell gefühle aufbauen kann, nur bei ihr dauert das irgendwie, verstehe ich nicht wirklich.
aber das nur am rande.
was mich einschlägig interessiert ist, ob das bei löwen normal ist, da ich keine lust habe, wenn die "beute" verbraucht ist, das man dann als person fallen gelassen wird. kann eine Löwin schnell das interesse verlieren, muss man ihr entgegenkommen, oder sie einfach machen lassen.
mir geht es nur um so einige grundsätze, was für dieses verhalten spricht, bzw. aber vielleicht auch dagegen, höre, bzw. lese gerne beide meinungen.
ansonnsten wünsch ich euch noch was.
Viele Grüsse
Mehr lesen
So lang nun auch wieder nicht
Hallo,
*was mich einschlägig interessiert ist, ob das bei löwen normal ist, da ich keine lust habe, wenn die "beute" verbraucht ist, das man dann als person fallen gelassen wird. kann eine Löwin schnell das interesse verlieren, muss man ihr entgegenkommen, oder sie einfach machen lassen.*
Es kann sein, dass eine Löwin das Interesse verliert, wenn du kein Interesse zeigst. Liegt vermutlich daran, dass es ihr die Mühe nicht wert ist. Das ist jetzt nicht bös gemeint, ich z.B. brauche sehr viel Bestätigung um weiterzumachen. Aber generell würde ich behaupten, wenn sie so schnell das Interesse verliert, dass sie nie wirklich einz hatte, oder aber auch nur resigniert tut...
Man muss vor allem bei ruhigeren Löwen, oder Löwen mit sentimentalen AC oder sentimenatalen Mond, wie z.B. Mond in Fische auf jeden Fall entgegenkommen, weil wir total gefühlsvoll sind, und Unterstützung einfach brauchen.
Verspielte Löwinen greifen strategisch die Gefühle an, aber ich glaube eher um das Interesse zu wecken, und wie gesagt eher zu spielen. Ich glaube kaum das man damit jmd verletzen will, so sind wir nicht, wir gehen dann lieber direkt in die Ofensive.
Die Astrologie liefert allerdings keine zuverlässigen Antworten, daher kann das was ich oben geschrieben habe, auch völliger Unsinn bzg. deiner Löwin sein.
Beste Grüße,
loewchen
Gefällt mir
So lang nun auch wieder nicht
Hallo,
*was mich einschlägig interessiert ist, ob das bei löwen normal ist, da ich keine lust habe, wenn die "beute" verbraucht ist, das man dann als person fallen gelassen wird. kann eine Löwin schnell das interesse verlieren, muss man ihr entgegenkommen, oder sie einfach machen lassen.*
Es kann sein, dass eine Löwin das Interesse verliert, wenn du kein Interesse zeigst. Liegt vermutlich daran, dass es ihr die Mühe nicht wert ist. Das ist jetzt nicht bös gemeint, ich z.B. brauche sehr viel Bestätigung um weiterzumachen. Aber generell würde ich behaupten, wenn sie so schnell das Interesse verliert, dass sie nie wirklich einz hatte, oder aber auch nur resigniert tut...
Man muss vor allem bei ruhigeren Löwen, oder Löwen mit sentimentalen AC oder sentimenatalen Mond, wie z.B. Mond in Fische auf jeden Fall entgegenkommen, weil wir total gefühlsvoll sind, und Unterstützung einfach brauchen.
Verspielte Löwinen greifen strategisch die Gefühle an, aber ich glaube eher um das Interesse zu wecken, und wie gesagt eher zu spielen. Ich glaube kaum das man damit jmd verletzen will, so sind wir nicht, wir gehen dann lieber direkt in die Ofensive.
Die Astrologie liefert allerdings keine zuverlässigen Antworten, daher kann das was ich oben geschrieben habe, auch völliger Unsinn bzg. deiner Löwin sein.
Beste Grüße,
loewchen
Danke
Hi Loewchendame,
danke erstmal für die information, wieder etwas dazu gelernt )
ok, das interesse habe ich nicht an ihr verloren, ganz im gegenteil, es hat mich nur sehr verwundert, kannte ich noch nicht, was ich nciht so ganz verstehe, was bedeutet in dem fall bestätigung, in welcher form, muss dazu sagen habe den AC Krebs.
also kann man sagen, das Löwinnen so gestrickt sind, wenn man sich jemanden ausgesucht hat, das man drauf losrennt, und schaut praktisch was passiert, kommt was zurück, isses ok, und wenn ncihts kommt, naja dann halt.
noch ne kleine frage im anschluss, sollte ich das richtig verstanden haben, tut ihr euch da vielleicht meist nicht selber weh?
Viele Grüsse
Gefällt mir
Danke
Hi Loewchendame,
danke erstmal für die information, wieder etwas dazu gelernt )
ok, das interesse habe ich nicht an ihr verloren, ganz im gegenteil, es hat mich nur sehr verwundert, kannte ich noch nicht, was ich nciht so ganz verstehe, was bedeutet in dem fall bestätigung, in welcher form, muss dazu sagen habe den AC Krebs.
also kann man sagen, das Löwinnen so gestrickt sind, wenn man sich jemanden ausgesucht hat, das man drauf losrennt, und schaut praktisch was passiert, kommt was zurück, isses ok, und wenn ncihts kommt, naja dann halt.
noch ne kleine frage im anschluss, sollte ich das richtig verstanden haben, tut ihr euch da vielleicht meist nicht selber weh?
Viele Grüsse
*bitte*
Hallo Schütze-Mann,
>was bedeutet in dem fall bestätigung
Also damit meine ich, dass von dir etwas zurückkommen muss. Du solltest ihr deutlich zeigen, dass du Interesse an ihr hast, somit ihre *Anfrage* bestätigen. Feminin, ihre Gefühle erwidern.
Ja natürlich tut es weh, wenn die eigenen großen Gefühle, nicht erwidert werden. Nur ab und zu ist man so sehr verliebt, dass man garnicht anders kann, als die Gefühle der geliebten Person in blühendester Leidenschaft und ohne jede Rücksicht zu offenbaren. Aber es kann auch gut ausgehen.
Ich finde das ein vollkommen natürliches Prinzip dass die Frau sich den Mann aussucht, so wählt man biologisch den optimalen Partner. Wir nehmen uns die Freiheit die Person dann auch darauf anzusprechen, und! wir kennen das Risiko das man brutal abserviert wird. Man braucht schließlich das Gefühl alles versucht zu haben.
Beste Grüße
Gefällt mir
*bitte*
Hallo Schütze-Mann,
>was bedeutet in dem fall bestätigung
Also damit meine ich, dass von dir etwas zurückkommen muss. Du solltest ihr deutlich zeigen, dass du Interesse an ihr hast, somit ihre *Anfrage* bestätigen. Feminin, ihre Gefühle erwidern.
Ja natürlich tut es weh, wenn die eigenen großen Gefühle, nicht erwidert werden. Nur ab und zu ist man so sehr verliebt, dass man garnicht anders kann, als die Gefühle der geliebten Person in blühendester Leidenschaft und ohne jede Rücksicht zu offenbaren. Aber es kann auch gut ausgehen.
Ich finde das ein vollkommen natürliches Prinzip dass die Frau sich den Mann aussucht, so wählt man biologisch den optimalen Partner. Wir nehmen uns die Freiheit die Person dann auch darauf anzusprechen, und! wir kennen das Risiko das man brutal abserviert wird. Man braucht schließlich das Gefühl alles versucht zu haben.
Beste Grüße
Nochmals Danke
Hi,
jetzt hast du mir doch ein wenig mehr licht ins dunkel gebracht, nun weiss ich auch, wie ich mich ihr gegenüber verhalten kann.
Echt findest du?? ok, würde erklären, warum es auch teilweise nciht so wirklich immer gehalten hat mit meinen frauen, wenn sie halt merken, das es irgendwo an irgend einem punkt nciht der richtige ist, das es dann auseinander geht, denke mal, das ist so nach deiner aussage. aber, es ist schon recht interessant, was ich immer wieder merke ist, als mann kann man nur schwer die frauen verstehen, sind halt doch nicht so durchsichtig.
das hast du schön gesagt, das gefühl, das man alles versucht hat.
danke nochmal.
viele grüsse
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Löwin und Schütze
Maennemann,
ein guter Rat von einem der 50 Jahre ist und sehr viele Frauenbekanntschaften hatte und hat, beherzige ihn.
Seit 10 Jahren kenne ich eine Löwin, eigentlich nicht die Traumpartnerin vom Aussehen her. Sie ist rank und schlank und hat auch was im Kopf, hat aber ein paar dicke Waden sodass sie nie einen Rock anziehen kann. Das nebenher.
Das Interessanteste liegt zwischen ihren Beinen, dass meint sie !
Nachdem mich diese Frau fast von meiner (Fische)Frau weggebracht hat was Gott sei Dank an der Entfernung Ulm-München lag die das mit Verhinderte.
Vor einem Jahr hat sie, angeblich wegen mir, ihren Mann verlassen. Er zahlt nun für sie und dass Kind. Fast tägliche Liebesschwüre per e-mail und Telefon verblendeten mich vor der Tatsache, dass sie die größte Fremdgängerin ist die man sich vorstellen kann. Dies nach Aussagen ihrer Freundinnen die sich alle deswegen von ihr getrennt haben und sagen: Die hat sich nur von ihrem Mann getrennt damit sie hemmungs- und rücksichtslos herumvögeln kann. Aussage einer dieser Freundinnen, Bei der habe ich Angst mir was zu holen wenn ich ihr die Hand gebe.
Ein weiterer Kommentar ist wohl überflüssig, oder?
Inzwischen sind wir nur noch -Gelegenheitsfreunde- nix mehr Bett & Co.
Jetzt habe ich mitbekommen (die Ex-Freundinnen geben Rauchzeichen) dass die Löwin wieder in den sicheren Hafen zu ihrem noch Ex zurückwill. Der weisst sie aber entschieden ab, betreibt permanent die Scheidung und sagt -nie mehr UND lieber ziehe ich mit einer Prostituierten zusammen als mit der, dann weiss ich wo ich dran bin. Das sind wenigstens ehrliche Menschen, stimmt zu 90% !
Er sagte u.a.: Die besaß die bodenlose Frechheit, mit mir im Spanischen Ferienhaus ihres Freundes (meine Haus) Urlaub zu machen. Kein Wunder kannte sie sich dort so gut aus weil sie ja schon x-mal mit ihm dort war z.B. wenn ihre Mutter (in Wien lebend) krank war. Klar flogen wir ab und an für eine Woche gemeinsam nach Spanien (nix Wien), schön war es.
Fazit aus meiner Erfahrung:
Die Löwin ist stets auf der Jagd, wie eine läufige Hündin, der Schütze aber auch. Da will ich nichts beschönigen.
-
Löwin und Schütze verstehen sich gut, aber nur im Bett
-
Löwin und Schütze passen gut zueinander -aber nur vorne
-
Die Löwin ist herrschsüchtig und bestimmend - der Schütze ist sehr bestimmend
und in einer Partnerschaft gibt es nur einen Chef und dass ist der überlegene Schütze
-
Löwe und Schütze sind Feuerzeichen, dass funktioniert auf Dauer nicht
Schade um das schöne Geld das ich in sie investiert habe aber noch am meisten stinkt es mir dass ich ihre Wohnung für 30 Mille eingerichtet habe.
Viele Horoskope heben die Verbundenheit der Beiden Sternzeichen hervor.
Genau das Gegenteil ist der Fall.
Zwei von einander völlig unabhängige Horoskope von Berufs-Hokuspokusen erstellt (ich glaube nicht so recht daran) sagen:
Nur die sexuelle Anziehung hält die Beiden zusammen und ist diese einmal weg, trennen sich ihre Wege rasch weil sie keine Basis mehr da ist.
Also Du weisst Bescheid ?
Ich weiss dass ich jetzt Schimpfe und Haue bekomme hier im Forum aber dazusagen möchte ich:
Das ist keine Generalunterstellung und kein Generalverdacht in Bezug auf Löwen.
Seit trotzdem gut zueinander und gegrüßt von
PEDRO, el schrecklisch.
Gefällt mir
Tzzu
tzzu
Gefällt mir
Hi M.
na was ist? Da Du so wertvolle Tipps von einer Löwin gekriegt hast, konntest Du bestimmt das Herz deiner Löwin Dame erobern?
Nein...,habe ich mir schon gedacht! Und weißt Du warum??
Weil Du ein Feigling bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
Anstatt irgendwelche Fremde Menschen um Rat zu fragen, wieso hast Du sie nicht zum Kaffee eingeladen?
Ist Dir nicht eingefallen.
Weißt Du was, ich würde so gerne Feiglinge wie Dir, die meinen sie seien echte Kerl dorthin schicken wo der Pfeffer wächst.
Wie Frauen brauchen euch nicht!
Gefällt mir