Forum / Astrologie & Esoterik

Löwin und Schütze HILFE!!!!

Letzte Nachricht: 1. September 2011 um 13:38
D
dores_12081660
29.07.09 um 12:38

Hallo an Alle

also ich Löwin bin total verknallt in einen Schützen!!Und das nicht erst seit gestern, sondern schon seit drei Jahren!Ich hatte zwar zwischendurch andere (er auch) aber i-wie will/kann ich nicht von ihm loskommen, weil ich weiß wir würden so gut zusammenpassen u ich nur ihn will u keinen anderen!!
Also wir haben uns im Club kennengelernt vor ca. drei jahren (er hat mich angesprochen) dann ging es hin u her..wir wollten uns treffen, aber es kam nie dazu!also haben wir uns immer nur flüchtig im club gesehen!mal heiß getanzt u blicke ausgetauscht u viel telefoniert, aber noch NIE geküsst oder sex!!

Naja das hielt ich so nicht mehr aus also freundete ich mich mit seinen Mädels an, die ich immer so im club gesehen habe..somit kam es vor ca.4wochen zu einem treffen mit seinen leuten, wo er auch dabei war!!Wir hatten alle viel spass zusammen..jedenfalls hatte er anscheinend gemerkt, dass ich wieder auf ihn stehe (meinte er zu einer freundin) u darauf haben wir uns alle nach einer woche wieder getroffen u da fings an: er suchte ganz oft körperkontakt zu mir u wir tanzten auch..kurz nachdem wir uns verabschiedet haben schrieb er mir diese sms: "so ich wünsche dir eine gute nacht mit süßen träumen!schade dass wir nicht kuscheln können weil ich arbeiten muss, aber nächste mal wenn du möchtest?kuss"..!jedenfalls haben wir uns am nächsten tag im club gesehen u nach der verabschiedung hat er mich gleich zweimal angerufen, ob ich auch gut nach hause gekommen bin..er meinte sogar i hätte bei ihm schlafen können u dann hat er sogar nach einem Treffen gefragt!!!so dann hab ich ihn dummerweise nächsten tag angerufen (dachte mir nur ich zeig ihm auch mein interesse, was vll. zu viel war???) er meinte er schreibt mir!was er zwei tage später auch tat ABER er war total abewesend u schrieb nur hallo wie gehts dir u was machst du!!er hat gar nicht mehr nach Treffen gefragt ..dann fragte ich ihn zwei tage später (sms) ob wir uns nicht morgen treffn wollen..u seitdem habe ich NICHTS mehr von ihm gehört!!!!

Ein paar tage später meinte eine freundin zu mir, dass sie mit ihm geredet hat u er meinte zu ihr, dass er zurzeit keine Freundin möchte u keine lust auf Datings hat!!! so plötzlich umentschieden..das is doch für schützen nicht normal oder??????

Dann habe ich mit einer anderen Freundin darüber geredet, die ihn wirklich sehr gut kennt u sie meinte zu mir: er weiß wirklich nicht, was er will!!!!Aber vll. hat ihn die eine Freundin zu sehr genervt u ihn ständig gefragt wies bei uns läuft, sodass er anfing zu zweifeln, weil er diese Freundin eigentlich nicht leiden kann u sie schon abgestempelt hat (denkt weil ich mit ihr befreundet bin, bin ich wie sie)..die andere Freundin gab mir den rat ich soll diese Freundin möglichst aus dieser Geschichte raushalten aber WIE denn weil sie is wirklich nervig u will immer alles wissen u stresst ihn total damit!!!
Außerdem wie soll ich ihm zeigen wie ich bin wenn er sich nicht mit mir treffen möchte?????

ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er mich absichtlich verarschen wollte..u wenn er nur sex wollen würde, hätte er das schon längst versucht..aber so is er ja nicht!!!

Ich kann wirklich nicht mehr Ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben...ich möchte ihn nicht aufgeben!!!!!!!

Ach und Sorry für den langen Text!!



DANKE EUCH!!!!

Mehr lesen

A
ayse_12046472
01.09.11 um 13:38

Es törnt doch wirklich ab ..
.. unter solch öffentlichen bedingungen das zarte band der freundschaft oder liebe anzuknüpfen.

das nächste mal vielleicht etwas diskreter und ohne einbeziehung unbeliebter bekannten und freundinnen?

viel erfolg,

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers