Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwin und Skorpionmann

Löwin und Skorpionmann

11. November 2016 um 11:39 Letzte Antwort: 12. November 2016 um 16:40

Kann diese Beziehung funktionieren?
​Wie sind Skorpie Männer in der Partnerschaft?

Mehr lesen

12. November 2016 um 16:40

Meine Erfahrungen, nein definitiv nicht! Ich Löwin auch mal mit Skorpion zusammen und es war die schlimmste Beziehung meines Lebens. Skorpione sind sehr komplizierte Menschen. Dazu kommt ein hohes Maß an Verlustangst, was nicht nur ständiges klammern bedeutet, sondern auch kontrollierendes Verhalten. Gerade für eine selbstsändige Löwin. sehr eineengend. Dazu sind Skorpione widersprüchlich weil Wille und Gefühl bei ihnen immer im Widerspruch stehen. Diplomatie in einem Streit ist kaum möglich, Skorpione sind eben Menschen der Extreme, es gibt nur rechts oder links, keine Mitte. Nicht umsonst hat er seinen Stachel, tritt man ihm auf die Füße, dann sticht er zu und wird dabei wirklich fies und gemein. Eine wahre Giftspritze. In der Liebe sind sie aber stürmisch und leidenschaftlich. Intimität ist mit ihnen wahnsinnig intensiv. Der Skorpion versucht über Manipulation seinen Partner fügig zu machen, dass einem alltäglich ein schlechtes Gewissen gemacht wird, ist für mich als stolze Löwin, die bewundert und nicht in einen Käfig gesperrt werden will, nicht lebbar. Zudem handelt es sich um die 2 mächtigsten Sternzeichen, somit sind Machtspiele vorprogrammiert. Jeder möchte den anderen dominieren, wir Löwinnen lassen uns ja auch nicht die Butter vom Brut nehmen und können wahnsinnig gut brüllen. Wir Löwinnen mögen den Luxus, sind auch gerne mal etwas verschwenderisch, dass stößt beim Skorpion auf großen Unmut. Der Skorpion ist wahnsinnig schnell in Beziehungsdingen, hat er dich am Hacken, schließt sich die Käfigtür ehe du weißt, wie dir geschieht. Löwen müssen allerdings erst Vertrauen aufbauen und beäugen und umkreisen ihre Beute gerne eine Weile um sie abschätzen zu können. Der Skorpion will sofort alles. Auch seine gesamte Denkweise ist sehr gefühlsbetont und sensibel, oftmals schwer nachvollziehbar und mögen wir doch das unkomplizierte und einfache. Wir brauchen Raum für unsere Kreativität und Entfaltung, diesen gibt der Skorpion aber auf keinen Fall. Wir lieben große Auftritte, stehen gerne im Rampenlicht, den Skorpion fasziniert das zwar, aber seine starke Eifersucht lässt führt oft zu Problemen, da wir doch die Bewunderung der Männer genießen und ein Skorpion dies schlecht nachvollziehen kann. Wir Löwinnen sind herzliche Familienmenschen, voller Lebenslust. Wir haben immer eine gute Portion Zuversicht und mögen Stabilität und Beständigkeit, haben aber auch nichts gegen ein Abendteuer einzuwenden. Skorpine sind dagegen sehr rastlose Menschen, wie gesagt, immer in extremen unterwegs. So heftig wie die Funken spüren können, so mächtig sind auch die Probleme.

Für mich nie wieder ein Skorpion! So ein hin und her, Manipulation, Machtkämpfe, fehlendes Verständnis, Einsperren, Eifersucht und Kontrolle habe ich noch nie erlebt. Eine wirklich extreme Beziehung. Mit einer gewissen Reife, mag man die Beziehung auf die Reihe kriegen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
vorsicht mit prister aus gahna !!!!
Von: an0N_1191325699z
neu
|
11. November 2016 um 15:15
Diskussionen dieses Nutzers
Wie zeigt ein Fische Mann Interesse bzw flirtet er?
Von: loewin8909
neu
|
27. April 2018 um 9:14
Löwe Frau und Skorpion Mann
Von: loewin8909
neu
|
15. August 2017 um 20:19
Teste die neusten Trends!
experts-club