Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwin und Zwilling als "beste Freundinnen"

Löwin und Zwilling als "beste Freundinnen"

8. August 2014 um 9:53 Letzte Antwort: 20. Oktober 2014 um 11:01

Ich selbst bin Zwilling und bin mit der Löwin nun seid ca. 4 Jahren befreundet. Als Zwilling sehe ich ihre Überheblichkeit eher gelassen und mit einem Lächeln, so wie ihr übertriebens Selbstbewusstsein oder ihren Drang im Mittelpunkt zu stehen. Für mich alles kein Problem, da ich mich auch gern anpasse. Wir hatten vor einem Jahr schon mal einen kleineren Streit, wo ich nach ein paar Wochen diejenige war, die nachgegeben hatte. Im Moment komme ich mir total ausgenutzt von ihr vor. Wir machen fast jeden Tag etwas zusammen, also eine sehr innige Freundschaft und ich bin sehr gutmütig und tu ihr gern jeden Gefallen und helfe ihr, wo ich kann. Bitte ich allerdings um einen Gefallen, kommt so gut wie nichts. Sie schwebt zur Zeit ziemlich weit oben überschätzt sich viel zu sehr. Für sie ist meine Freundschaft leider zu selbstverständlich und da sie in den letzten paar wochen auch noch ziemlich herablassend mit mir umging (nicht immer aber mehrmals) will ich mir das nicht mehr gefallen lassen. Die Frage ist jetzt, wie kann man das einer Löwin deutlich machen, dass sie Fehler gemacht hat? Sich eine Zeit lang zurückziehen? Mit ihr redden (was allerdings meist schwierig ist, weil sie sich nichts sagen lässt und nichts einsieht)...Wäre für jede Hilfe dankbar

Mehr lesen

20. Oktober 2014 um 11:01


... ein/e Löwegeborene/r braucht klare Ansagen? ... hahaha ... Löwen machen die Ansagen! Wer damit nicht klar kommt hat Pech gehabt.

Löwe und Zwilling passt perfekt. Wenn dir etwas nicht gefällt, sage es einfach offen, aber sehr höflich - damit kommen Löwen gut klar. Ob sie es ändern können oder wollen, steht auf einem anderen Blatt. Ansonsten hält der Löwe auch dann noch zu dir, wenn alle anderen weg sind.

1 LikesGefällt mir