Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwin will Wassermann

Löwin will Wassermann

28. März 2008 um 15:00 Letzte Antwort: 13. Mai 2008 um 18:03

Ich Löwinmöchte einen Wassermann für mich gewinnen bin total verliebt aber er möchte Freundschaft wie krieg ich in rum?

Mehr lesen

2. April 2008 um 12:14

Huhu
ich hab da mal die selbe situation. bin löwin und er wassermann. geh mal in das forum der wassermänner. da wirst du garantiert schlauer oder kannst mir auch persönlich scheiben. liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2008 um 12:43

Löwin sucht Wassermann Antwort
Hallo,
Du musst Geduld haben und vorerst die Freundschaft mit ihm genießen. Du kannst immer mal wieder zufällige Berührungen riskieren. Die von der harmlosen Sorte, Hand etc. Entweder der Funke springt auch bei ihm über, oder aber es bleibt dabei. Erzwingen kannst Du nichts und es gibt auch keine besonderen Tricks, jemanden rum zu kriegen.
Trotzdem alles Liebe für Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2008 um 18:03

Löwin will wassermann
ich bin löwin(35J.) mein mann ist WM.sind jetzt seit 16J. zusammen. gefunkt hat es bei mir sofort, bei ihm auch verriet er mir viel später. doch doe initiative mußte ich ergreifen.wir waren nachtbarn und ich fragte ihn einen tages, ob er mich zu arbeit fahren würde,mein auto ist kaputt.(stimmte natürlich nicht). ja,so war der anfang endlich gefunden.
jlaub mir-bei einem wassermann bleibt die liebe immer frisch und sie sind neugierig auf das leben,aber hast du deinen wassermann "geangelt" schenkt er dir bedingungslos sein herz. WM hassen lügen und eintönigkeit.
wünsche dir viel glück und vieleicht magst du mir ja schreiben, ob du deinen wassermann bekommen hast. alles gute steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen