Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Löwinnen

Letzte Nachricht: 5. Februar 2011 um 16:32
S
sophus_11908729
16.09.10 um 20:39

Hallöchen =),

lohnt es sich um eine Löwin zu kämpfen wenn Sie vergeben ist?

LG

Mehr lesen

A
an0N_1253013399z
16.09.10 um 22:32

das kommt drauf an ob sie glücklich vergeben ist, wenn dem so ist sage ich: Nein - keinen Sinn...

Gefällt mir

M
max_12355835
17.09.10 um 9:01
In Antwort auf an0N_1253013399z

das kommt drauf an ob sie glücklich vergeben ist, wenn dem so ist sage ich: Nein - keinen Sinn...

Na ja...
da spielt doch das SZ keine rolle, niemand kann in eine glückliche beziehung einbrechen, oder...

aber eine richtige löwin die in ihrer beziehung keine perpektive sieht trennt sich, zumindest kenne ich das so....

in fall des TE würde ich sagen dass sie einfach nur flirtet, ohne hintergedanken...ist wieder das löwe typische problem dass die leute dann nicht wissen woran sie sind...

lg

Gefällt mir

S
sophus_11908729
17.09.10 um 15:15
In Antwort auf max_12355835

Na ja...
da spielt doch das SZ keine rolle, niemand kann in eine glückliche beziehung einbrechen, oder...

aber eine richtige löwin die in ihrer beziehung keine perpektive sieht trennt sich, zumindest kenne ich das so....

in fall des TE würde ich sagen dass sie einfach nur flirtet, ohne hintergedanken...ist wieder das löwe typische problem dass die leute dann nicht wissen woran sie sind...

lg

Na ja ...
dann heißt es wohl gedulf üben und ihr gegen über aufmerksam zusein und ihr auch mal komplimente machen.

Viel leicht wird aus spielen ja mehr!?

LG

Gefällt mir

Anzeige
M
max_12355835
18.09.10 um 9:30
In Antwort auf sophus_11908729

Na ja ...
dann heißt es wohl gedulf üben und ihr gegen über aufmerksam zusein und ihr auch mal komplimente machen.

Viel leicht wird aus spielen ja mehr!?

LG

DAS würdest
du merken...dann würde sie ihre beziehung beenden, wenn sie wirklich unglücklich ist. und sie würde dir wirklich deutliche signale von interesse zeigen.

aber löwen flirten nun mal gerne, das gehört für uns zum leben, wir brauchen das. die zweite möglichkeit ist dass sie gar nicht flirtet sondern einfach nur nett ist, bei uns löwen kommt sogar das als flirten rüber, es ist uns dann aber gar nicht bewußt.

aber ich denke wirklich wenn sie in einer beziehung ist dann vergiß es....

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lilja_12692525
01.10.10 um 18:14

=)
hihi =)

bin selber auch löwin und glücklich vergeben. Aber ich weiss was du meinst )

als ich meine letzte Beziehung hatte (die glücklicherweise vorbei ist) gab es auch jemanden der mir den Hof machte. Und naja. lohnen oder nicht...ist das wirklich die Frage? =)

bekommst du irgendwelche Signale von ihr das du darüber nachdenkst? Wir Löwinnen lieben die Bestätigung .....

Gefällt mir

R
rena_11927889
03.10.10 um 3:04

Na logo
wir sind vom charakter gute gerechtigkeitsliebende menschen
wie alle anderen sternzeichen haben wir vor und nachteile

Gefällt mir

Anzeige
M
marnie_12462308
05.02.11 um 16:32
In Antwort auf max_12355835

DAS würdest
du merken...dann würde sie ihre beziehung beenden, wenn sie wirklich unglücklich ist. und sie würde dir wirklich deutliche signale von interesse zeigen.

aber löwen flirten nun mal gerne, das gehört für uns zum leben, wir brauchen das. die zweite möglichkeit ist dass sie gar nicht flirtet sondern einfach nur nett ist, bei uns löwen kommt sogar das als flirten rüber, es ist uns dann aber gar nicht bewußt.

aber ich denke wirklich wenn sie in einer beziehung ist dann vergiß es....

lg

Gebe dir recht
die zweite möglichkeit ist dass sie gar nicht flirtet sondern einfach nur nett ist, bei uns löwen kommt sogar das als flirten rüber.........................

genau, da gebe ich dir recht...bin auch löwefrau und bei mir ist das genauso...ständig diese missverständnisse

Gefällt mir

Anzeige