Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Loyale Schützin sucht beste Widderfreundin in KA und Umgebung!

Loyale Schützin sucht beste Widderfreundin in KA und Umgebung!

22. September 2014 um 17:47

Hi, ihr lieben Widder
Ich bin letztes Jahr hier hergezogen, und versuch immernoch meinen Freundeskreis auszubauen. Neue Freunde finden ist schwer, wenn man bis dato nur seine beste Freunde hatte, unter anderem eben Widder und auch Löwe. Ich bin praktisch mit denen aufgewachsen und weiß also auch bestens was ein Widder ist!
Ich bin spontan, auch humorvoll, wäre gern noch öfters irgendwo unterwegs, und mach auch gern Quatsch, also definitiv n Typ zum Pferdestehlen, bleib dabei aber trozdem pflichtbewusst und zuverlässig!

Also, wenn ihr irgendwo zwischen 18 und ...joa bis 30 Jahre alt seit, schreibt mich an, bevor noch irgendein anderer Widder mich schnappt!

Bis dann
PS: Ich bin übrigens ein Schütze, chin. Sternzeichen Hahn

Mehr lesen

22. September 2014 um 20:29

?
Wo liegt KA?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2014 um 21:31
In Antwort auf wendel_12748722

?
Wo liegt KA?

Re
KA= Karlsruhe

23. September 2014 um 18:30

Schade zu weit weg
Bin Widder - Büffel. Hätte perfekt gepasst...

23. September 2014 um 20:31
In Antwort auf wendel_12748722

Schade zu weit weg
Bin Widder - Büffel. Hätte perfekt gepasst...

Hey...
Ja stimmt, hab ich anhand deiner Jahreszahl auch gesehen. man, hab noch nie einen Büffel kennengelernt, von dem ich direkt wusste, dass er Büffel ist=( Dafür kleben Drachen an mir, sind aber echt arrogante a-" vielleicht machen wir mal ein Städte trip mal und treffen uns irgendwo in Deutschland . Ich hab übrigens Verwandte in Bremen, und bin da ab und zu. Wo hockst du den?

23. September 2014 um 20:57
In Antwort auf susana_12083758

Hey...
Ja stimmt, hab ich anhand deiner Jahreszahl auch gesehen. man, hab noch nie einen Büffel kennengelernt, von dem ich direkt wusste, dass er Büffel ist=( Dafür kleben Drachen an mir, sind aber echt arrogante a-" vielleicht machen wir mal ein Städte trip mal und treffen uns irgendwo in Deutschland . Ich hab übrigens Verwandte in Bremen, und bin da ab und zu. Wo hockst du den?

...
Münster.

Bissl weit weg

Lass uns mal privat schreiben!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen