Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Luft und Wasserzeichen

Luft und Wasserzeichen

2. Mai 2007 um 10:49

Hallo alle miteinander!
Habt ihr Erfahrungen mit Wasser (Krebs, Skorpion und Fische) und Luft (Zwilling, Waage, Wassermann) Verbindungen gemacht?
Man sagt ja das Luftzeichen objektiv sind und in Beziehungen fast schon neutral sind und Abstand wahren während die Wasserzeichen einen mit ihren Gefühlen erdrücken.
Natürlich ist mir klar das man eine Beziehung nicht von Sternzeichen abhängig machen soll aber ich denke schon das man gewisse Wesenszüge unterscheiden kann.
Also meine Frage wer hat eine Luft-Wasser Beziehung und läuft es gut, wielange hält es schon, was stört Euch usw. Schreibt was Euch einfällt!

LG

Mehr lesen

2. Mai 2007 um 11:02

Nicht nur
das Sonnenzeichen ist hier zu berücksichtigen, auch der AC und andere Aspekte....

Ich habe Luftzeichen - um das mal so pauschal zu sagen - noch nicht neutral erlebt. Es waren "Färbungen" abhängig vom AC (u.anderen Aspekten) deutlich spürbar.

Auch Wasserzeichen werden vom AC (u.anderen Aspekten) "gefärbt", so dass man manchmal nicht vermuten würde, ein Wasserzeichen vor sich zu haben.

So pauschal eine Antwort auf Deine Frage zu geben ist etwas schwierig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2007 um 11:16

Ich bin ein luftzeichen
und die wasserzeichen können so unterschiedlich sein, dass man zusammenpassen kann oder auch nicht.

manche wasserzeichen (krebse) sind so sensibel, dass es sogar nervt, weil sie auch so launisch sein können (meine erfahrung).

ich bin ein ziemlich ausgeglichenes luftzeichen und für mich hängt es davon ab wie sensibel der andere mit anderen umgeht.

mit fischen hab ich ziemlich gute erfahrungen gemacht. die sind sehr sensibel, künstlerisch, wie ich selbst, das passt.

aber wie schon gesagt worden ist, es kommt auf die anderen planeten, konstellationen an.

du wirst ziemlich schnell merken, ob es passt oder nicht, lass dich nicht zu sehr von den üblich beschriebenen "passt bzw. passt nicht zusammen" leiten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2007 um 11:17
In Antwort auf faithe_12186107

Nicht nur
das Sonnenzeichen ist hier zu berücksichtigen, auch der AC und andere Aspekte....

Ich habe Luftzeichen - um das mal so pauschal zu sagen - noch nicht neutral erlebt. Es waren "Färbungen" abhängig vom AC (u.anderen Aspekten) deutlich spürbar.

Auch Wasserzeichen werden vom AC (u.anderen Aspekten) "gefärbt", so dass man manchmal nicht vermuten würde, ein Wasserzeichen vor sich zu haben.

So pauschal eine Antwort auf Deine Frage zu geben ist etwas schwierig.

Also...
meinst Du das sich da gar nix verallgemeinern läßt. Das ist schade mich hätte das mal interessiert. Einfach nur ganz grob gesagt. Ich weiß ja auch nicht mal meine Aspekte.
Aber Du scheinst Dich damit auszukennen. Übernimmt der AC denn mit den Jahren die Führung und nicht mehr das Sonnenzeichen?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2007 um 11:23
In Antwort auf amandela

Also...
meinst Du das sich da gar nix verallgemeinern läßt. Das ist schade mich hätte das mal interessiert. Einfach nur ganz grob gesagt. Ich weiß ja auch nicht mal meine Aspekte.
Aber Du scheinst Dich damit auszukennen. Übernimmt der AC denn mit den Jahren die Führung und nicht mehr das Sonnenzeichen?
LG

Übernimmt der AC denn mit den Jahren die Führung und nicht mehr das Sonnenzeichen?
genauso ist es, amandela! Ab der zweiten lebenshälfte.

ich bin aszendent widder... mal sehen, wie ich mich noch so verändere... )))

auf, mit dem kopf durch die wand )) lach!!!

nene, hab mich im griff, man kann sich auch beobachten und sein verhalten zum gewissen grad lenken...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2007 um 11:41
In Antwort auf oriana_12139184

Übernimmt der AC denn mit den Jahren die Führung und nicht mehr das Sonnenzeichen?
genauso ist es, amandela! Ab der zweiten lebenshälfte.

ich bin aszendent widder... mal sehen, wie ich mich noch so verändere... )))

auf, mit dem kopf durch die wand )) lach!!!

nene, hab mich im griff, man kann sich auch beobachten und sein verhalten zum gewissen grad lenken...!


Dann sind wir mal gespannt!

Bei mir ist es die Waage und ich kann jetzt schon entdecken das ich einige Eigenschaften hab, allerdings ist mein Sonnenzeichen ein Wasserzeichen und ich muß sagen damit hab ich echt Schwierigkeiten aber das wird schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen