In Antwort auf jeane_11859467
Es geht weiter ....
..... obwohl ich dachte, dass er jetzt erstmal abtaucht, wie es doch fische-üblich ist.
aber nein ... er hat mich gestern abend kontaktiert und auch heute morgen. er jammert dabei die ganze zeit und bemitleidet sich selbst, sein leben ginge den bach runter ... er könne nicht schlafen und keinen klaren gedanken fassen ... blablabla.
ich habe einen guten emotionalen abstand und kann deshalb sehr gelassen auf ihn reagieren. ich erspare ihm vorwürfe und erklärte ihm nur noch mal, wie verletzend sein verhalten war und ist. er entschuldigte sich daraufhin und meinte, er halte mich "eigentlich" für einen "guten menschen", er selbst wäre ein arsch, der mich schlecht behandelt hätte und es täte ihm sehr leid.
was soll ich davon halten???? ich bin absolut misstrauisch und glaube ihm kein wort. ich denke, er hat große angst, dass ich sie kontaktiere und noch mehr schandtaten ans tageslicht kommen ... deshalb versucht er jetzt, mich zu beschwichtigen.
was denkt ihr?
Schwierig schwierig
du ganz ehrlich:
ich würde mich da nicht einmischen.... Ich meine er hat sich sein leben selbst verbaut und das ist an sich ja schon Strafe genug, ich würde da jetzt nicht noch Öl ins Feuer gießen.
Was er abgezogen hat war wahrlich echt unterste Schublade und ich muss loteboy recht geben: ein typisches Fischeverhalten ist das so auch nicht.
Bei "meinem" war es so, dass als wir das Flirten anfingen er auch eine "andere Frau" in seinem Leben hatte, mit der er angeblich keinen *** hatte, allerdings kaufe ich ihm das sogar irgendwie ab, ich hab die beiden mal zusammen gesehen: glücklich sieht anders aus.... das ganze mit dene ging auch nicht lange, wir hatten zwar treffen während die beiden "zusammen" waren aber es kam nie zum letzten (ich bin da einfach so, dass ich nicht kann, wenn ich weiß da gibt es eine andere).... Letzendlich haben sich die beiden "getrennt" (waren nie wirklich zusammen, daher kann man auch nicht wirklich von Trennung sprechen) und nun bin ich am Zug *gg*
Allerdings muss ich sagen, hat mir "mein" Fische bereits beim ersten Treffen reinen Wein über sie eingeschenkt und nicht erst nachdem wir einen monat was am laufen hatten....
An sich sind sie schon ehrlich die Fischies, sie lügen glaub ich zumindest nur in Not- und Ausnahmesituationen.
Aber: ich glaube auch, dass ein Fisch der an sich keine Lust mehr auf die andere Dame hat sie nicht noch weiter Schatzi nennt und so mit sich umspringen lässt.... Von dem her denke ich schon, dass er ein Doppelleben geführt hat und einfach von Grund auf nicht ehrlich ist....
Aber wie gesagt: ich würde mich einfach zurück ziehen, nicht mehr auf ihn reagieren und ihn selbst seinem Schicksal überlassen, denn letztendlich bin ich davon überzeugt, dass jeder das bekommt was er verdient, da müssen wir Frauen nicht noch nachhelfen ;o)
Gefällt mir