Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Lügen ohne Ende! (lang)

Lügen ohne Ende! (lang)

29. September 2010 um 22:24 Letzte Antwort: 1. Oktober 2010 um 19:45

...hallo...

ich bin total verzweifelt mit meinen freund.
verstehe halt nicht, warum er mich so belügt????wir hatten immer wegen den mädels stress, die er im letzten jahr in seinem urlaub kennengelernt hat. von der einen wollte er was, aber sie küsste dann vor ihn fremd. damit konnte er absolut nicht umgehen...also gefühle hatte bzw. hat er!
das war so gegen ende des letzten jahres....danach haben wir uns kennengelernt und es funkte.
irgendwann, nach und nach, erzählte er mir so seine geschichte. er fragte mich auch gleich am anfang, ob er mit denen in den urlaub wieder fliegen darf. ich dachte ich höre nicht richtig...ist er dann aber nicht. er hat ihr auch nie richtig geschrieben, er komme nicht mit! immer so ein vielleicht und soooo...wechselhaft!
dann hat sich der kontakt auch gegeben. irgendwann im mai kam er an und wollte das ich sie kennenlerne, die beiden mädels!ich machte ihm klar das ich sowas nicht gut heiße und ich ihn auch keine frühreren bekanntschaften vorstelle. sie wohnen über 600 km entfernt! danach war ruhe...
er hatte sie immer noch im handy gespeichert die nummern von beiden, er hat sie nie gelöscht! ich habe dann, um zu sehen ob er wirklich keinen kontakt mehr hat, die nummern verändert...ich weiß das es falsch war, aber mein misstrauen war dann doch größer!
und siehe da, die nummern hatten sich wieder geändert. ich sprach ihn darauf an und er war total aus dem häuschen, er bestreitet es bis jetzt sogar noch.
ich habe meinen strich jetzt darunter gesetzt, aber ich möchte dennoch verstehen.
er wollte das sich unsere eltern kennenlernen und hat seine liebe immer gezeigt.
irgendwann kam ich mir auch wie ein mütterchen2 vor, die alles tat für ihn!
jetzt hält er seine fassade und muss überall als der arme, gedemütigte dastehen...denn ihm ist es wichtig was andere über ihn denken!
er spielt gern den macho...hat messer im nachtschrank, schlagringe im besteckkasten.
er sagte am anfang des jahres zu mir, wenn ich mich von ihm trenne...dann würde er sich von der brücke stürzen!
........ und so weiter und sofort........

ich weiß das die trennung das beste ist, aber wenn er mich angeblich so geliebt hat...warum dann all diese lügen wegen diesen mädels??? die sind doch so weit weg, aber immer präsent in unser beziehung.
er wollte das ich mir professionelle hilfe hole, weil ich so ein misstrauen habe.

warum??

helft mir das zu verstehen und auch zu überstehen.....
vg ivy

Mehr lesen

29. September 2010 um 22:28

Wollt nur noch
...hinzufügen, ich hole morgen den rest meiner sachen. habe ihn auch mitgeteilt, dass ich ganz schnell meine sachen haben möchte, damit ich einen abschluss finde!!
der kopf von mir ist klar, aber die gefühle sind noch sehr stark und präsent!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. September 2010 um 22:36

Hallo Ivy
so erstmal - Sei froh dass du den los bist.

Nein, nicht weil ich ihm unterstelle er sei ein schlechter Kerl, sondern weil er noch bei weitem noch nicht die Reife und das Verständnis für eine gute, vertrauensvolle und vor allem von Liebe geprägte Beziehung hat.

Liebe? Ich fürchte er weiß nicht mal richtig was das ist. er hat sich noch nicht selbst gefunden und damit ist er für das was du willst nicht "tauglich".

Wir Frauen haben das meist und sobald wie Interesse an den Männern bekommen intus, dass wir was Gutes und Schönes wollen. Was Monogames.

Die Männer - nunja - man sagt nicht umsonst das Mädels immer schneller "reifer" werden und bleiben werden, als diese. So manch einer braucht lange Zeit bis er mal richtig bindungsfähig ist und dann wird er merken, wenn es Liebe ist. Deiner hat sich erstmal noch die Hörner abzustoßen und ich denke wenn er die Chance gehabt hätte bei einer diesen Feschen Mädels, hätte er diese auch genutzt.
Nicht weil er dir unbedingt was Schlechtes wollte, sondern weil ihm einfach noch das Verständnis und eben die Reife fehlt, eine Beziehung zu führen und Dos and Donts zu unterscheiden.

Tut mir leid für dich aber hack den ab....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. September 2010 um 22:55
In Antwort auf widdergirl85

Hallo Ivy
so erstmal - Sei froh dass du den los bist.

Nein, nicht weil ich ihm unterstelle er sei ein schlechter Kerl, sondern weil er noch bei weitem noch nicht die Reife und das Verständnis für eine gute, vertrauensvolle und vor allem von Liebe geprägte Beziehung hat.

Liebe? Ich fürchte er weiß nicht mal richtig was das ist. er hat sich noch nicht selbst gefunden und damit ist er für das was du willst nicht "tauglich".

Wir Frauen haben das meist und sobald wie Interesse an den Männern bekommen intus, dass wir was Gutes und Schönes wollen. Was Monogames.

Die Männer - nunja - man sagt nicht umsonst das Mädels immer schneller "reifer" werden und bleiben werden, als diese. So manch einer braucht lange Zeit bis er mal richtig bindungsfähig ist und dann wird er merken, wenn es Liebe ist. Deiner hat sich erstmal noch die Hörner abzustoßen und ich denke wenn er die Chance gehabt hätte bei einer diesen Feschen Mädels, hätte er diese auch genutzt.
Nicht weil er dir unbedingt was Schlechtes wollte, sondern weil ihm einfach noch das Verständnis und eben die Reife fehlt, eine Beziehung zu führen und Dos and Donts zu unterscheiden.

Tut mir leid für dich aber hack den ab....

Ich weiß..
ABER kann man denn wirklich so gefühle vortäuschen??? vorspielen??
ich meine er wollte das sich unsere eltern kennenlernen, der vorschlag kam von ihn....
jetzt ist er total gefühlskalt....ich glaube ich hatte eine fehlgeburt, werde es morgen erfahren. hab einen termin!

manchmal denk ich wirklich, ich bin reif für die klapse!
ich habe ihn meine vorstellung gesagt und er sah es fast genauso...schritt für schritt!

ja er wollte damals mit ihr schlafen, aber sie wurden gestört...und sowas erzählt er mir alles!
hab das auch schon mal gehört mit dem alter und reife.
er hat immer noch eine fäkalsprache mit seinen jungs...wo ich denk

wenn er reife besitzt, dann wäre es ein klasse mann. ich sehe seine qualitäten!

danke...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2010 um 3:24
In Antwort auf an0N_1208176299z

Wollt nur noch
...hinzufügen, ich hole morgen den rest meiner sachen. habe ihn auch mitgeteilt, dass ich ganz schnell meine sachen haben möchte, damit ich einen abschluss finde!!
der kopf von mir ist klar, aber die gefühle sind noch sehr stark und präsent!

Ich
weiß nicht, ob du nicht ein bißchen voreilig bist. Jeder hat vor und auch nach jeder Beziehung neue Bekanntschaften / Liebschaften etc.. Er hat die Mädels also bevor ihr überhaupt zusammenge- kommen seid, kennengelernt. Er hatte weiterhin Kontakt mit Ihnen, ja und? Er hat dir wahrheitsgemäß von den beiden erzählt und wollte euch auch miteinander bekannt machen! Sperrst du
jeden deiner Freunde so weg? Dürfen sie mit ihren Exfreundinnen keinerlei Kontakt mehr haben? Mal abgesehen davon, daß ich deine Nummer mit der Telefon-Nummer, überhaupt das Rumschnüffeln in seinem Handy absolut schäbig finde, solltest du mal darüber nachdenken, in wieweit du überhaupt Vertrauen in Beziehungen hast.

Nicht er hat gelogen, sondern du! Eifersucht kann ziemlich häßlich machen und einen zu Taten hinreißen, die einem eigentlich selber ziemlich blöde vorkommen, solange man daneben stehen und so ein Verhalten beobachten kann. Aber wovor hast du den Angst? Mädchen, wieweit wohnt die andere noch entfernt, 800 km? Was glaubst du denn, daß er dich von heute auf morgen wegen ihr verlassen wird? Hast du noch nie jemanden im Urlaub kennengelernt, mit dem du heute noch Kontakt hast?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2010 um 4:42
In Antwort auf asya_12525814

Ich
weiß nicht, ob du nicht ein bißchen voreilig bist. Jeder hat vor und auch nach jeder Beziehung neue Bekanntschaften / Liebschaften etc.. Er hat die Mädels also bevor ihr überhaupt zusammenge- kommen seid, kennengelernt. Er hatte weiterhin Kontakt mit Ihnen, ja und? Er hat dir wahrheitsgemäß von den beiden erzählt und wollte euch auch miteinander bekannt machen! Sperrst du
jeden deiner Freunde so weg? Dürfen sie mit ihren Exfreundinnen keinerlei Kontakt mehr haben? Mal abgesehen davon, daß ich deine Nummer mit der Telefon-Nummer, überhaupt das Rumschnüffeln in seinem Handy absolut schäbig finde, solltest du mal darüber nachdenken, in wieweit du überhaupt Vertrauen in Beziehungen hast.

Nicht er hat gelogen, sondern du! Eifersucht kann ziemlich häßlich machen und einen zu Taten hinreißen, die einem eigentlich selber ziemlich blöde vorkommen, solange man daneben stehen und so ein Verhalten beobachten kann. Aber wovor hast du den Angst? Mädchen, wieweit wohnt die andere noch entfernt, 800 km? Was glaubst du denn, daß er dich von heute auf morgen wegen ihr verlassen wird? Hast du noch nie jemanden im Urlaub kennengelernt, mit dem du heute noch Kontakt hast?

Nein...
...ich habe niemanden so im urlaub kennengelernt, weiß auch nicht warum.
ich weiß nur eins, ich weiß das es falsch war mit dem handy. das habe ich auch zugegeben, aber ich habe ihn auch gesagt das ich anders damit umgegangen wäre...wenn er mir gesagt hätte, du ich habe noch zu der einen kontakt!
er sagte mir zu anfang, er hätte diese beziehung geführt über diese große distanz!
eigentlich hatte er noch nicht einmal mit ihr geistig abgeschlossen, da ist er schon zu in unsere beziehung gerutscht.
er sagte nur zu mir, er könne nicht allein sein, wer ist das auch schon!
ich weiß das mein misstrauen in der sache sehr groß war, aber fehler begeht jeder einmal...
er sagte die seien ihm egal, erhabe keinen kontakt mehr...aber warum hat er die anderen alle gelöscht und die nicht?
was heißt voreillig, wenn er gekonnt hätte, dann wäre er wieder in diesem jahr mit ihnen in den urlaub geflogen...schon allein diese fragestellung.
er denkt nur an party, saufen...er checkt die weiber ab, auc wenn ich daneben steh! halloooo???
nein ich habe nicht gelogen....ich habe es ihm ja gesagt das ich die nummern manipuliert habe!
ich denk auch du hast schon einmal einen fehler begangen, sonst wurdest du hier nicht posten...im verurteilen sind viele schnell, weil sie weiter als ihr nasenspitze schauen!

ja ich weiß das ich einen fehler mit dem handy begangen habe, na und, er hat auch schon ihn meinem herumgschnüffelt. und die, die mir egal sind habe ich aus meinem handy gelöscht. was soll ich mit denen anfangen, wenn ich eh keinen kontakt mehr habe.
und ja, ich habe angst...ich sperre niemanden weg.
er liegt ja auch nicht im keller bei mir angekettet ;D

danke für deine sichtweise, kämpfe mit dieser seite fast am meisten!
gruß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2010 um 4:48
In Antwort auf an0N_1208176299z

Nein...
...ich habe niemanden so im urlaub kennengelernt, weiß auch nicht warum.
ich weiß nur eins, ich weiß das es falsch war mit dem handy. das habe ich auch zugegeben, aber ich habe ihn auch gesagt das ich anders damit umgegangen wäre...wenn er mir gesagt hätte, du ich habe noch zu der einen kontakt!
er sagte mir zu anfang, er hätte diese beziehung geführt über diese große distanz!
eigentlich hatte er noch nicht einmal mit ihr geistig abgeschlossen, da ist er schon zu in unsere beziehung gerutscht.
er sagte nur zu mir, er könne nicht allein sein, wer ist das auch schon!
ich weiß das mein misstrauen in der sache sehr groß war, aber fehler begeht jeder einmal...
er sagte die seien ihm egal, erhabe keinen kontakt mehr...aber warum hat er die anderen alle gelöscht und die nicht?
was heißt voreillig, wenn er gekonnt hätte, dann wäre er wieder in diesem jahr mit ihnen in den urlaub geflogen...schon allein diese fragestellung.
er denkt nur an party, saufen...er checkt die weiber ab, auc wenn ich daneben steh! halloooo???
nein ich habe nicht gelogen....ich habe es ihm ja gesagt das ich die nummern manipuliert habe!
ich denk auch du hast schon einmal einen fehler begangen, sonst wurdest du hier nicht posten...im verurteilen sind viele schnell, weil sie weiter als ihr nasenspitze schauen!

ja ich weiß das ich einen fehler mit dem handy begangen habe, na und, er hat auch schon ihn meinem herumgschnüffelt. und die, die mir egal sind habe ich aus meinem handy gelöscht. was soll ich mit denen anfangen, wenn ich eh keinen kontakt mehr habe.
und ja, ich habe angst...ich sperre niemanden weg.
er liegt ja auch nicht im keller bei mir angekettet ;D

danke für deine sichtweise, kämpfe mit dieser seite fast am meisten!
gruß

PS:
...bitte nenn mich nie weider mädchen....ich bin erwachsen, auch wenn es nach kindergarten ausschaut!

danke

zolle jedem gegenüber respekt, den du nicht kennst, weil du nicht weißt wer er ist...denn auch du möchtest respektiert werden...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2010 um 9:06
In Antwort auf an0N_1208176299z

PS:
...bitte nenn mich nie weider mädchen....ich bin erwachsen, auch wenn es nach kindergarten ausschaut!

danke

zolle jedem gegenüber respekt, den du nicht kennst, weil du nicht weißt wer er ist...denn auch du möchtest respektiert werden...

Seit
wann ist mädchen ein "böses" wort

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2010 um 9:11
In Antwort auf maksim_11841240

Seit
wann ist mädchen ein "böses" wort

Es steht dort
auch nicht, dass mädchen ein böses wort ist.
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich mag halt nicht so angeredet zu werden.

ich denke das sollte dazu reichen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2010 um 9:55
In Antwort auf an0N_1208176299z

Es steht dort
auch nicht, dass mädchen ein böses wort ist.
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich mag halt nicht so angeredet zu werden.

ich denke das sollte dazu reichen.

Ja Mädels
Du bist auf 200 Ivy und ich weiss nicht so recht warum...

Dein Freund pflegt noch seinen Jagdtrieb,das steht mal fest.
Du kannst nicht damit umgehn und beendest die
Sache.
Er kommt nun wieder nicht mit zurecht und lässt sich nun
als den "armen,bemitleidenswerten"feie rn.

Ich finde nicht er hat dich belogen,denn er hat ja gezeigt dass
er mit den beiden Mädels noch nicht fertig ist.

Ich kann mir das so gut vorstellen.
Da hat er dich und alles ist toll und wunderbar.
Tja und da sind die zwei Mädels die er wohl gerne erlegen würde,es bisher aus verschiedenen Gründen noch nicht konnte.

Mal ehrlich,er ist ein Schweinehund,das denk ich da bei
dir rauszulesen.
Schliess die Sache ab als Erfahrung.
Was nutzt dir die nette Seite an ihm,wenn die andren zwei drei Seiten einfach nur Müll sind.
Lass dich auf keine Diskussionen ein und lass dir kein
schlechtes Gewissen einreden.
Ich liebe Krebse aber genau da liegen für mich ihre schwachstellen.

Stehn die an der Wand ballern die wild um sich.
Wenn er dir droht sich von der Brücke zu springen,ja dann soll er.
Macht der eh nicht.
Dafür liebt der sich viel zu sehr.
liebe Grüsse
Mortischa

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2010 um 12:10
In Antwort auf an0N_1208176299z

Nein...
...ich habe niemanden so im urlaub kennengelernt, weiß auch nicht warum.
ich weiß nur eins, ich weiß das es falsch war mit dem handy. das habe ich auch zugegeben, aber ich habe ihn auch gesagt das ich anders damit umgegangen wäre...wenn er mir gesagt hätte, du ich habe noch zu der einen kontakt!
er sagte mir zu anfang, er hätte diese beziehung geführt über diese große distanz!
eigentlich hatte er noch nicht einmal mit ihr geistig abgeschlossen, da ist er schon zu in unsere beziehung gerutscht.
er sagte nur zu mir, er könne nicht allein sein, wer ist das auch schon!
ich weiß das mein misstrauen in der sache sehr groß war, aber fehler begeht jeder einmal...
er sagte die seien ihm egal, erhabe keinen kontakt mehr...aber warum hat er die anderen alle gelöscht und die nicht?
was heißt voreillig, wenn er gekonnt hätte, dann wäre er wieder in diesem jahr mit ihnen in den urlaub geflogen...schon allein diese fragestellung.
er denkt nur an party, saufen...er checkt die weiber ab, auc wenn ich daneben steh! halloooo???
nein ich habe nicht gelogen....ich habe es ihm ja gesagt das ich die nummern manipuliert habe!
ich denk auch du hast schon einmal einen fehler begangen, sonst wurdest du hier nicht posten...im verurteilen sind viele schnell, weil sie weiter als ihr nasenspitze schauen!

ja ich weiß das ich einen fehler mit dem handy begangen habe, na und, er hat auch schon ihn meinem herumgschnüffelt. und die, die mir egal sind habe ich aus meinem handy gelöscht. was soll ich mit denen anfangen, wenn ich eh keinen kontakt mehr habe.
und ja, ich habe angst...ich sperre niemanden weg.
er liegt ja auch nicht im keller bei mir angekettet ;D

danke für deine sichtweise, kämpfe mit dieser seite fast am meisten!
gruß

Mag
sein, daß ich falsch liege, aber es ist immer schwer, eine Meinung zu bilden, wenn man nur eine Darstellungsweise gehört hat.

Ich bin in meinen Leben schon mehrmals als Single in den Urlaub gefahren und hatte meinen Spaß und habe auf diese Weise bereits mehrfach so Menschen kennen- und schätzengelernt, mit einigen habe ich jetzt auch nach Jahren noch Kontakt. Einfach weil wir uns beim Feiern kennengelernt und gut verstanden haben.

Von einer Beziehung zwischen den beiden kann man nun beim besten Willen nicht reden. Auf gut Deutsch hat sie nämlich schon während des Urlaubes jemand Besseres zum Po... gefunden und ihm das auch klar mitgeteilt. Das mit dem gemeinsam in den Urlaub fahren finde ich nicht schlimm, hätte beinah mit der einen Gruppe selber bereits gemacht, hätte ich damals das Geld für den Urlaub übrig gehabt. Was ich damit meine? Bei meinen Kuba-Urlaub vor 6 Jahren hat sich relativ schnell am ersten Abend eine 6er-Gruppe gebildet, die wie selbstverständich dann den Rest des Urlaubes gemeinsam verbracht hat. Mit 4 Leuten haben wir es dann geschafft, uns 3 Monaten später zum Karneval bei dem einen in Aachen zu treffen. Mittlerweile hatte einer von uns eine feste Beziehung, die er wie selbstverständlich mitgebracht hat. Mag sein, daß ich daran gedacht habe, als ich deine Geschichte hier gelesen und dir darauf geantwortet habe.

Und zu diesem "ich kann nicht alleine sein". Ich habe mich bewußt über 10 Jahre von einer Beziehung ferngehalten, auch arbeitstechnisch bedingt, weil ich keine Fernbeziehung führen wollte. Es geht alles.

Aber ihr beide hattet ja von Anfang an dieses Mißtrauen in euerer Beziehung. Das mit dem Abchecken bei anderen Weibern hattest du bislang nicht erwähnt. Da ich mit Anfang 20 auch so einen Freund hatte, kann ich dich dann auch besser verstehen. Bei so einem Verhalten bin ich auch regelmäßig ausgetickt.

Aber da dieses Verhalten ja anscheinend schon von Anfang an so bei euch beiden war, würde mich schon interessieren, warum du überhaupt mit ihm zusammengekommen bist?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2010 um 13:49
In Antwort auf asya_12525814

Mag
sein, daß ich falsch liege, aber es ist immer schwer, eine Meinung zu bilden, wenn man nur eine Darstellungsweise gehört hat.

Ich bin in meinen Leben schon mehrmals als Single in den Urlaub gefahren und hatte meinen Spaß und habe auf diese Weise bereits mehrfach so Menschen kennen- und schätzengelernt, mit einigen habe ich jetzt auch nach Jahren noch Kontakt. Einfach weil wir uns beim Feiern kennengelernt und gut verstanden haben.

Von einer Beziehung zwischen den beiden kann man nun beim besten Willen nicht reden. Auf gut Deutsch hat sie nämlich schon während des Urlaubes jemand Besseres zum Po... gefunden und ihm das auch klar mitgeteilt. Das mit dem gemeinsam in den Urlaub fahren finde ich nicht schlimm, hätte beinah mit der einen Gruppe selber bereits gemacht, hätte ich damals das Geld für den Urlaub übrig gehabt. Was ich damit meine? Bei meinen Kuba-Urlaub vor 6 Jahren hat sich relativ schnell am ersten Abend eine 6er-Gruppe gebildet, die wie selbstverständich dann den Rest des Urlaubes gemeinsam verbracht hat. Mit 4 Leuten haben wir es dann geschafft, uns 3 Monaten später zum Karneval bei dem einen in Aachen zu treffen. Mittlerweile hatte einer von uns eine feste Beziehung, die er wie selbstverständlich mitgebracht hat. Mag sein, daß ich daran gedacht habe, als ich deine Geschichte hier gelesen und dir darauf geantwortet habe.

Und zu diesem "ich kann nicht alleine sein". Ich habe mich bewußt über 10 Jahre von einer Beziehung ferngehalten, auch arbeitstechnisch bedingt, weil ich keine Fernbeziehung führen wollte. Es geht alles.

Aber ihr beide hattet ja von Anfang an dieses Mißtrauen in euerer Beziehung. Das mit dem Abchecken bei anderen Weibern hattest du bislang nicht erwähnt. Da ich mit Anfang 20 auch so einen Freund hatte, kann ich dich dann auch besser verstehen. Bei so einem Verhalten bin ich auch regelmäßig ausgetickt.

Aber da dieses Verhalten ja anscheinend schon von Anfang an so bei euch beiden war, würde mich schon interessieren, warum du überhaupt mit ihm zusammengekommen bist?

Danke
...für deine lieben worte. mag auch sein das ich mich verrechne, aber ich bin noch nicht ganz doof...denn ich habe gesehen wie die nummer abgespeichert war, so als ob er sie selber eingespeichert hat. so, und nun hatte ich ein paar zahlen verändert. als ich wieder reinschaute, da stand dann
+491... weisst du. also hatten sie kontakt, aber er bestreitet es bis jetzt noch!
er sagt, es wird sich nichts mehr ändern zwischen uns und deshalb ist es AUS auch von seiner seite.
weil ich ja meine meinung über ihn habe.
ich habe mir mal ein beziehungshoroskop schicken lassen, es kostete einiges...aber es stimmt alles haaaaahhh genau was dort drinnen steht.
mein partner hat ein äußerst subtiles wesen und versteht es instinktiv, die emotionen anderer so zu beeinflussen,dass er bekommt, was er will.
blahhh...
aber zwischen uns steht:
liebe auf den ersten blick, ihre gegenseitige anziehung hat was elektrisierendes...die anziehung ist sehr stark.unsere energien hamonieren mehr miteinander,als das sie sich zuwiderlaufen würden.
also totale gegensätze!

weil ich ihn aufrichtig liebe und ehrlich bin, wahrscheinlich zu ehrlich.
mein vater sagt, er kann sich nicht entscheiden...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2010 um 14:27
In Antwort auf marta_12957058

Ja Mädels
Du bist auf 200 Ivy und ich weiss nicht so recht warum...

Dein Freund pflegt noch seinen Jagdtrieb,das steht mal fest.
Du kannst nicht damit umgehn und beendest die
Sache.
Er kommt nun wieder nicht mit zurecht und lässt sich nun
als den "armen,bemitleidenswerten"feie rn.

Ich finde nicht er hat dich belogen,denn er hat ja gezeigt dass
er mit den beiden Mädels noch nicht fertig ist.

Ich kann mir das so gut vorstellen.
Da hat er dich und alles ist toll und wunderbar.
Tja und da sind die zwei Mädels die er wohl gerne erlegen würde,es bisher aus verschiedenen Gründen noch nicht konnte.

Mal ehrlich,er ist ein Schweinehund,das denk ich da bei
dir rauszulesen.
Schliess die Sache ab als Erfahrung.
Was nutzt dir die nette Seite an ihm,wenn die andren zwei drei Seiten einfach nur Müll sind.
Lass dich auf keine Diskussionen ein und lass dir kein
schlechtes Gewissen einreden.
Ich liebe Krebse aber genau da liegen für mich ihre schwachstellen.

Stehn die an der Wand ballern die wild um sich.
Wenn er dir droht sich von der Brücke zu springen,ja dann soll er.
Macht der eh nicht.
Dafür liebt der sich viel zu sehr.
liebe Grüsse
Mortischa

Hi mortischa
..ich hab ja nicht gesagt das er mich angelogen hat wegen den weibern, weil die in seinem leben sind...sondern weil er abstreitet das er noch kontakt zu den weibern hat, bzw zu einer von den 2! die nummern in seinem handy haben es doch anders gesagt!
ich bin nicht auf 200, sondern ich fühle mich verloren und echt gedemütigt! es tut verdammt weh....

ich möchte nur vertstehen, warum er so verlogen ist und weiterhin die fassade hält??
und ich weiß das ich so einen kerl nie geändert bekäme oder er sich ändern wird, denn das hat er schon zu mir gesagt...er würde sich nicht ändern wollen, kann es auch nicht etc....

ich hoffe nur das er merkt das er anderen menschen sehr mit seinem verhalten wehgetan hat und das er damit einfach nicht mehr weiter kommt bei mir!
ich bin keine x-beliebiges weib, mit der er verfahren kann wie er will! das weiß auch er, denn er hat immer seinen weg genommen..ohne rücksicht auf verluste.
ich hatte einen autounfall, er ist trotzdem mit seinen kumpels geflogen, um party zumachen und um zu saufen!!!

ich habe damals alles aufgegeben, wo ein familienmitglied verstorben war...da ging es ihm wirklich schlecht! ich stand ihm bei.
ich bin total traurig, wie kann ein mensch nur so sein, wenn er gefühle hat (angeblich).er war ja auch immer so anschmiegsam und kuschelbedürftig, ich empfand dies ja als sehr schön. aber er hatte immer spass mit anderen, nie mit mir. er ist mit mir nie weggegangen, nur kino, essen etc...

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Oktober 2010 um 14:23

Ich war
gestern abend noch bei ihm, weil wir uns verabredet hatten...ich wollte nur noch meine sachen holen.
morgens hatten wir noch telefoniert und da meinte er, es wäre AUS. als ich dann abends vor ihm stand, brachte er kein wort über die lippen. er meinte nur, er hätte sich soviele worte zu recht gelegt, aber keins würde jetzt mehr passen.
sein verstand sagt ihm, es wird nix mehr und seine gefühle sind stark. er ist sehr hin und hergerissen. ich meinte ihm, mir würde es genauso gehen. ende vom lied, wir wissen beide nicht was wir wollen. er braucht zeit, ich habe angst das wir uns dadurch nur noch weiter entfernen...das habe ich ihn auch so gesagt. wir hatten uns in letzter zeit ziemlich oft gestritten. ich mache mir mehr gedanken über ihn, als mal an mich zu denken. meine freundin hat mich gestern zu ihm gefahren, weil ich wirklich nicht in der lage bin. irgendwann hatten wir sie zu uns geholt und er hat ihr seine variante erzählt... sie meinte nur, wenn wir wieder zusammenkommen wollen/möchten, dann müssen wir uns beide um 180 grad verändern...ob wir das schaffen ist die nächste frage.
wir küssten uns sogar, es ging von ihm aus...anfangs noch schön...dann aber etwas platonisch.
wir telefonierten dann nochmals miteinander, er fing so bitterlich an zu weinen..es riss mir die füsse unter den boden weg! er sagte nur, die weiber gebe es schon lange nicht mehr!
er rief mich heute morgen ganz früh an und meinte nur, er habe noch nicht die flinte ins korn geworfen...er melde sich.

er braucht zeit, weil er nicht weiß was er will. soll ich ihm diese zeit geben? ich habe angst das wir uns weiter entfernen..
ich brauche euren rat. danke!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Oktober 2010 um 16:08
In Antwort auf an0N_1208176299z

Ich war
gestern abend noch bei ihm, weil wir uns verabredet hatten...ich wollte nur noch meine sachen holen.
morgens hatten wir noch telefoniert und da meinte er, es wäre AUS. als ich dann abends vor ihm stand, brachte er kein wort über die lippen. er meinte nur, er hätte sich soviele worte zu recht gelegt, aber keins würde jetzt mehr passen.
sein verstand sagt ihm, es wird nix mehr und seine gefühle sind stark. er ist sehr hin und hergerissen. ich meinte ihm, mir würde es genauso gehen. ende vom lied, wir wissen beide nicht was wir wollen. er braucht zeit, ich habe angst das wir uns dadurch nur noch weiter entfernen...das habe ich ihn auch so gesagt. wir hatten uns in letzter zeit ziemlich oft gestritten. ich mache mir mehr gedanken über ihn, als mal an mich zu denken. meine freundin hat mich gestern zu ihm gefahren, weil ich wirklich nicht in der lage bin. irgendwann hatten wir sie zu uns geholt und er hat ihr seine variante erzählt... sie meinte nur, wenn wir wieder zusammenkommen wollen/möchten, dann müssen wir uns beide um 180 grad verändern...ob wir das schaffen ist die nächste frage.
wir küssten uns sogar, es ging von ihm aus...anfangs noch schön...dann aber etwas platonisch.
wir telefonierten dann nochmals miteinander, er fing so bitterlich an zu weinen..es riss mir die füsse unter den boden weg! er sagte nur, die weiber gebe es schon lange nicht mehr!
er rief mich heute morgen ganz früh an und meinte nur, er habe noch nicht die flinte ins korn geworfen...er melde sich.

er braucht zeit, weil er nicht weiß was er will. soll ich ihm diese zeit geben? ich habe angst das wir uns weiter entfernen..
ich brauche euren rat. danke!

Worüber
habt ihr euch denn in letzter Zeit so oft gestritten und warum bist du so felsenfest davon überzeugt, daß eine Ruhephase zwischen euch beiden bedeutet, daß ihr euch nur noch mehr voneinander entfernt? Verstehe ich nicht so ganz!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Oktober 2010 um 19:45
In Antwort auf asya_12525814

Worüber
habt ihr euch denn in letzter Zeit so oft gestritten und warum bist du so felsenfest davon überzeugt, daß eine Ruhephase zwischen euch beiden bedeutet, daß ihr euch nur noch mehr voneinander entfernt? Verstehe ich nicht so ganz!

Es ist vorbei!
wir haben uns gerade wieder am telefon belegt wie 2 dumme kinder..mit vorhaltungen und so. dann habe ich nur noch gesagt...schluss jetzt und er sagte auch schluss!also beidseits vorbei. er wird sich nicht mehr melden, er sagte ich solle ihn auch keine sms mehr schreiben!
missverständnisse ohne ende...wir sind nicht füreinander geschaffen.

wegen meinem misstrauen haben wir uns oft gezofft, er benahm sich wie die axt im walde! ohne rücksicht auf verluste.
ich lass nicht alles mit mir machen, eigentlich habe ich es schon zu oft machen lassen.

ich hoffe es war jetzt für dich verständlich genug.

ok...pause hatte ich angst, weil er sich dann doch nach einer anderen umschaut. aber wenn es so wäre, dann war es eben keine liebe!
ich zieh mich zurück...

PS: gestern im gespräch hat er sich manchmal verhaspelt, hat sich sofort immer wieder korrigiert.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook