Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Luna von Vistano

Luna von Vistano

6. Mai 2007 um 23:39 Letzte Antwort: 29. Dezember 2008 um 15:49

Hallo,
kennt jemand von Euch Madame Manuela Luna von Vistano. Sie bietet auch bei Ebay Kartenlegen und auch PZF an. Ist sie gut, im Kartenlegen, meine ich jetzt?
Danke für Eure Hilfe.
Hamburger Deern

Mehr lesen

7. Mai 2007 um 22:02

Talerchen
alles ist erlaubt wenn es Talerchen bringt und ein großer Berg Talerchen ist besser als nur eine Hütte voll Talerchen *lechtz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 23:21
In Antwort auf fawn_12303515

Talerchen
alles ist erlaubt wenn es Talerchen bringt und ein großer Berg Talerchen ist besser als nur eine Hütte voll Talerchen *lechtz*

Super nett, aber.....
....kann nichts. Hatte bei ihr eine Legung bei Ebay ersteigert. Ist ja zum Glück nicht teuer. Sie hat grundlegende Sachen aus der Gegenwart nicht erkannt, hat sich dann herausgeredet, als ich ihr die Tatsachen auf den Tisch legte.
Mittlerweile kann ich sagen, dass von den Prognosen absolut gar nichts eingetroffen ist, das betraf die Bereiche Arbeit, Partnerschaft und Reise. Sie hat ohnehin nur zwei, drei Sätze zur Zukunft gesagt.
Ein anderes Ebay Mitglied hatte eine PZF ersteigert. Sie versprach den Himmel auf Erden. Nicht, aber auch wirklich gar nichts ist passiert. Die Mails wurden immer kürzer, schließlich meinte sie, sie könne nicht verstehen, dass nichts passiert, es läge in den Karten. Sie versprach über den Zeitraum von einem halben Jahr tätig zu sein, hat sich dann aber nach gut 2 Monaten einfach nicht mehr gemeldet. Obwohl sie das alles sehr günstig anbietet, es ist nichts wert.
LG
Silvester

8. Mai 2007 um 8:18
In Antwort auf eudora_12754176

Super nett, aber.....
....kann nichts. Hatte bei ihr eine Legung bei Ebay ersteigert. Ist ja zum Glück nicht teuer. Sie hat grundlegende Sachen aus der Gegenwart nicht erkannt, hat sich dann herausgeredet, als ich ihr die Tatsachen auf den Tisch legte.
Mittlerweile kann ich sagen, dass von den Prognosen absolut gar nichts eingetroffen ist, das betraf die Bereiche Arbeit, Partnerschaft und Reise. Sie hat ohnehin nur zwei, drei Sätze zur Zukunft gesagt.
Ein anderes Ebay Mitglied hatte eine PZF ersteigert. Sie versprach den Himmel auf Erden. Nicht, aber auch wirklich gar nichts ist passiert. Die Mails wurden immer kürzer, schließlich meinte sie, sie könne nicht verstehen, dass nichts passiert, es läge in den Karten. Sie versprach über den Zeitraum von einem halben Jahr tätig zu sein, hat sich dann aber nach gut 2 Monaten einfach nicht mehr gemeldet. Obwohl sie das alles sehr günstig anbietet, es ist nichts wert.
LG
Silvester

Madame Luna
Ich habe am 30.4. per Ebf 30,-- an Manuela Fischer geschickt. Bis heute hab ich überhaupt keine Rückmeldung von ihr erhalten. Weder eine Bestätigung, dass das Geld eingegangen ist, noch sonst was.
Wenn ich das jetzt so lese, kann ich wohl auch darauf verzichten.
Habe mich auf die guten Bewertungen bei Ebay verlassen.
Na ja, waren ja zum Glück keine 300,--.
LG
Mizi

8. Mai 2007 um 13:24
In Antwort auf ioanna_12043059

Madame Luna
Ich habe am 30.4. per Ebf 30,-- an Manuela Fischer geschickt. Bis heute hab ich überhaupt keine Rückmeldung von ihr erhalten. Weder eine Bestätigung, dass das Geld eingegangen ist, noch sonst was.
Wenn ich das jetzt so lese, kann ich wohl auch darauf verzichten.
Habe mich auf die guten Bewertungen bei Ebay verlassen.
Na ja, waren ja zum Glück keine 300,--.
LG
Mizi

Hallo Mizi
Ich habe darauf bestanden, das Geld zu überweisen. Alles Andere ist mir zu unsicher, so hat man immer einen Nachweis.
Was läßt Du bei Ihr machen?
Meiner Bekannten hat sie so ein Wunschritual geschickt, echt nichts aufregendes, kann man überall nachlesen, wie so was funktioniert. Klar sind die Bewertungen bei Ebay gut, man gibt sie ja ab, wenn der Kontakt zustande gekommen ist und nicht erst Monate später, wo man abschätzen kann, ob Aussagen eingetroffen sind, oder eine PZF ERfolg hatte. Ebay wird sein Bewertungssystem ja ändern, insofern hoffe ich, dass es möglich ist, bei den ganzen Kartenlegern, die es dort gibt, detailliertere Bewertungen abzugeben.
Na, ja, vorerst werde ich eh nichts mehr machen.
LG
Silvester

8. Mai 2007 um 13:50
In Antwort auf eudora_12754176

Hallo Mizi
Ich habe darauf bestanden, das Geld zu überweisen. Alles Andere ist mir zu unsicher, so hat man immer einen Nachweis.
Was läßt Du bei Ihr machen?
Meiner Bekannten hat sie so ein Wunschritual geschickt, echt nichts aufregendes, kann man überall nachlesen, wie so was funktioniert. Klar sind die Bewertungen bei Ebay gut, man gibt sie ja ab, wenn der Kontakt zustande gekommen ist und nicht erst Monate später, wo man abschätzen kann, ob Aussagen eingetroffen sind, oder eine PZF ERfolg hatte. Ebay wird sein Bewertungssystem ja ändern, insofern hoffe ich, dass es möglich ist, bei den ganzen Kartenlegern, die es dort gibt, detailliertere Bewertungen abzugeben.
Na, ja, vorerst werde ich eh nichts mehr machen.
LG
Silvester

Hallo Silvester
Ich hätte wohl auch auf die Angabe eines Kontos bestehen sollen. Schon zu spät. Vor hatte ich eine PRF machen zu lassen. Wie ich hier im Nachhinein gelesen habe ist das sowieso alles Betrug. Sollte ich bis Ende dieser Woche nichts hören, werde ich bei Ebay eine entsprechende Bewertung abgeben. Ansonsten hab ich den Betrag unter "Eigene Dummheit" abgeschrieben.
Ich werde mit Sicherheit nicht nur vorerst nichts mehr machen, sondern nie wieder.
LG Mizi

8. Mai 2007 um 17:39
In Antwort auf ioanna_12043059

Hallo Silvester
Ich hätte wohl auch auf die Angabe eines Kontos bestehen sollen. Schon zu spät. Vor hatte ich eine PRF machen zu lassen. Wie ich hier im Nachhinein gelesen habe ist das sowieso alles Betrug. Sollte ich bis Ende dieser Woche nichts hören, werde ich bei Ebay eine entsprechende Bewertung abgeben. Ansonsten hab ich den Betrag unter "Eigene Dummheit" abgeschrieben.
Ich werde mit Sicherheit nicht nur vorerst nichts mehr machen, sondern nie wieder.
LG Mizi

Klar...
....Ebay wird sie dann schon anmahnen. Die Frage ist natürlich, ob sie dann überhaupt noch vernünftig arbeiten will.
Bei mir hatte es von der ersten Anfrage an auch länger gedauert.
Zu PZF: Es ist schon verlockend, wie sie schreibt, dass sie erst die Situation prüft und ggfl. auch Anfragen ablehnt. Sehr gutes Lockmittel der Magier, wie ich leider mittlerweile auch weiss.
Zu allem Anderen habe ich Dir eine PN geschrieben.
LG
Silvester

30. Juli 2008 um 16:24

ALSO ICH MUSS WAS ANDERES SAGEN...
Hallo also ich war am Anfang auch sehr skeptisch , aber ich muss sagen das es bei mir wohl doch ein sehr ausweglose Situation war sogar für Manuela Luna denn sie hat mir zwar eine Prüfung gemacht mir dann aber gesagt das sie keine Change sieht ich wollte das nicht wahrhaben und haben noch versucht sie zu überreden aber sie sah keine Change und dabei blieb sie, eine andere Expertin habe ich dann beauftragt und ja sie versprach mir alsbald Erfolg aber es stellt sich keiner ein nicht mal nach einem halben Jahr.
Grüsse
Tobi

30. Juli 2008 um 16:42

Bei mir hats funktioniert
Hallo, auch ich möchte mich hier einragen , denn ich habe Manuela Luna vor ca einem dreiviertel Jahr beauftrag mir meinen HM wiederzubringen
es lief erst schwierig an , und es hat auch länger gedauert als sie gesagt hat , und ja es stimmt das sie auch ab und an auf Antwort warten liess wo ich ab und an auch schon sauer war, aber es hat tatsächlich geklappt nach ca 3 monaten kam er wieder auf mich zu .
Und heute sind wir zusammen .
Beim Karten legen war ich schon begeistert und dachte mir wieso nicht was hast du zu verlieren ?

Das sind meine Erfahrungen

zum glück positive
isa

25. Dezember 2008 um 19:20
In Antwort auf an0N_1226757399z

Bei mir hats funktioniert
Hallo, auch ich möchte mich hier einragen , denn ich habe Manuela Luna vor ca einem dreiviertel Jahr beauftrag mir meinen HM wiederzubringen
es lief erst schwierig an , und es hat auch länger gedauert als sie gesagt hat , und ja es stimmt das sie auch ab und an auf Antwort warten liess wo ich ab und an auch schon sauer war, aber es hat tatsächlich geklappt nach ca 3 monaten kam er wieder auf mich zu .
Und heute sind wir zusammen .
Beim Karten legen war ich schon begeistert und dachte mir wieso nicht was hast du zu verlieren ?

Das sind meine Erfahrungen

zum glück positive
isa

Also erstes ergebnis POSITIV
Hallo,

habe seit 4 Tagen Kontakt zu Luna , und muss sagen es ist OK. Habe vor dort eine Prf machen zu lassen. Sie antwortet mir auf jede Email und nicht mit kurzen Sätzen. Ihre erste Analyse zu meinem Expartner hat von vorne bis hinten gestimmt und Sie hat ein kleines Vorritual gemacht und mein Wunsch ist am selben Tag noch eingetreten. Ich kann nichts Negatives zur Zeit sagen LG Sunnymaus

29. Dezember 2008 um 15:19

Allein der name,,,,
fragt sich keiner warum diese scharlatane so seltsame namen haben...
seit wann gibt es in deutschland eine madame ?
heißt sicher manuela bruns und will ihr harz 4 aufbessern !

29. Dezember 2008 um 15:49
In Antwort auf davey_11849302

Allein der name,,,,
fragt sich keiner warum diese scharlatane so seltsame namen haben...
seit wann gibt es in deutschland eine madame ?
heißt sicher manuela bruns und will ihr harz 4 aufbessern !

Hmmmm
Sie heißt immer noch Manuela Fischer

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen