Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Lurchis auftritt

Lurchis auftritt

21. Juli 2007 um 20:15 Letzte Antwort: 23. Juli 2007 um 11:26

hallo ihr lieben,

ich bin wieder da und lurchi(danke euch für diesen kosenamen auch, denke ich).

er meldete sich vor ein paar tagen, nachdem ich eigentlich - mal wieder - abschliessen wollte. naja fische eben, man kann echt mit allem rechnen. er wollte mir seine neue nr mitteilen, sein handy war leider kaputt weswegen er sich ja leider nicht mehr melden konnte. er meinte er würde gern wieder mehr von mir hören und er würde ja auch wieder antworten.

tag drauf meldete er sich gleich von alleine und wir haben getextet. dann nicht mehr. ist jetzt fast eine woche her. bin bisher tapfer und warte, aber ich bin schon wieder am überlegen mich zu melden. ich nehme an, er zweifelt schon wieder.

bitte gebt mir mal nen rat ??? LG Anni

Mehr lesen

21. Juli 2007 um 20:49

Danke trinchen,
wie geht es dir im moment? hab die foren ja trotzdem immer mit verfolgt, deine geschichte mit dem ist echt sehr dreist. drück dich...

naja ich seh es halt nur nicht ein. ich hab mich was weiß ich wie oft bei dem gemeldet und NIE! eine antwort bekommen. und jetzt soll ich wieder nach ihm tanzen.

aber so kommen wir ja auch nicht weiter. mannomann sind die komisch die fische. ich glaub nie wieder einen von denen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juli 2007 um 21:10

Auf jeden fall,
bist du auf dem richtigen weg. so groß die liebe auch sein mag aber was da bei euch gelaufen ist geht garnicht. und ich denke es ist auch keine basis mehr eine beziehung zu führen. du schaffst das, ich weiß es!

weist du ich bin auch schon recht abgestumpf was ihn betrifft, ist ja auch genug passiert. und ich werd das gefühl nicht los, er sitzt vor seinem handy und wenn meine sms da ankommt springt er im dreieck und schreit: "ich hab sie wieder" oder so. ist es zu viel verlangt sich zweimal von alleine zu melden? aber er tut es nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juli 2007 um 21:54

Wir schaffen das!
ich werde ihm jetzt mal ganz kurz und ohne druck schreiben und es ist die letzte chance für ihn. sollte er wieder rum spinnen geh ich. schwer wirds mir wohl nicht mehr fallen

bis bald und dir auch alles gute!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juli 2007 um 19:50
In Antwort auf timur_12968302

Wir schaffen das!
ich werde ihm jetzt mal ganz kurz und ohne druck schreiben und es ist die letzte chance für ihn. sollte er wieder rum spinnen geh ich. schwer wirds mir wohl nicht mehr fallen

bis bald und dir auch alles gute!

Lurchis Auftritt die Zweite
Kommt da etwa die Sehnsucht ihn him hoch?
Oder wieso schreibt der mir mitten in der Nacht um 4 Uhr?
Und das, obwohl die letzte Meldung noch nicht sooooo lange her ist von ihm.

Und dann glecih 3 mal hintereinander, warum melde ich mich da wohl nicht?? Weil ich da viell. schlafe, wenn ich nicht gerade unterwegs bin.
Ne, ne.

Denke ma, er war unterwegs, mit Freunden was trinken, seine Freundin war schon am schlafen, und weil er bestimmt etwas getrunken hat, kam seine Sehnsucht hoch, ich in seinen Gedächnis, und er hatte sich nicht unter Kontrolle.
Weil er das nicht so zeigen will, schreibt er mir "langweiliges Zeugs".

Ja, ja so sind se

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juli 2007 um 21:19
In Antwort auf robbie_12282809

Lurchis Auftritt die Zweite
Kommt da etwa die Sehnsucht ihn him hoch?
Oder wieso schreibt der mir mitten in der Nacht um 4 Uhr?
Und das, obwohl die letzte Meldung noch nicht sooooo lange her ist von ihm.

Und dann glecih 3 mal hintereinander, warum melde ich mich da wohl nicht?? Weil ich da viell. schlafe, wenn ich nicht gerade unterwegs bin.
Ne, ne.

Denke ma, er war unterwegs, mit Freunden was trinken, seine Freundin war schon am schlafen, und weil er bestimmt etwas getrunken hat, kam seine Sehnsucht hoch, ich in seinen Gedächnis, und er hatte sich nicht unter Kontrolle.
Weil er das nicht so zeigen will, schreibt er mir "langweiliges Zeugs".

Ja, ja so sind se

Ich bin raus
machts gut ihr lieben ich verdrück mich.

wünsch euch alles liebe und gute, und viele happy ends mit den fischen.

ich nicht mehr. by

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juli 2007 um 22:57

Genau...
was ist passiert?
Das interessiert mich jetzt aus.

Und wieso wirst du Trinchen wieder eingewickelt.

Samma kommen die jetzt alle aus ihren Schneckenhaus langsam raus?

Ich geh jetzt auch in die heija.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 11:26
In Antwort auf robbie_12282809

Genau...
was ist passiert?
Das interessiert mich jetzt aus.

Und wieso wirst du Trinchen wieder eingewickelt.

Samma kommen die jetzt alle aus ihren Schneckenhaus langsam raus?

Ich geh jetzt auch in die heija.

Hi
ich musste jetzt einfach für mich eine entscheidung treffen. so geht es nicht, ich geh kaputt! er hat nicht geantwortet auf meine sms, weil er natürlich feiern war. also ehrlich, ich denke eher er war "feiern" mit einer anderen. niemand der mich wirklich wollte hat so wenig dafür getan wie dieser herr. meine gefühle sind fast tot, soll heißen das ich auch garnicht mit halbherzigen gefühlen noch etwas anfangen möchte. das hatte ich schonmal, das ich dachte, ich hätte noch gefühle und hatte keine mehr und musste den armen nach zwei wochen verlassen. es ist das beste für uns. manche sachen muss man einfach akzeptieren!

Viel viel glück für euch!

Anni, die jetzt wieder mehr für sich tun wird

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest