Lustiges Forum
Guten Tag zusammen,
ich bin der Achim und ich beobachte das Geschehen hier schon einige Zeit.
Von Berufswegen bin ich Psychologe und wurde von einer Patientin auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Spielerisch bringe ich seit langem schon Tarotkarten mit ein in meiner Praxis um aufzuzeigen was die Karten wirklich aussagen und ich lasse meine Kunden/Kundinnen die Tarotkarten selber deuten......so kann man auch damit umgehen.
Ich glaube im übrigen an die Tendenzen die sich im Tarot zeigen. Als Jude bin ich mit den kabbalistischen Lehren groß geworden. Für mich ist das Tarot ein wichtiges Hilfsmittel um Tendenzen zu sehen..............
Ich denke hier sind einige die kabbalistisch gebildet sind und sich mit dem Tarot befassen. Ich bin dankbar um ehrlifhen Austausch.
Mehr lesen
bin ich Psychologe *JOOOOOHHHH*
na, dass ist ja mal ne neue masche
ich würde aus rein psycholigischer sicht sagen
,,zuviel in AC ihren beiträgen gelesen"
*booohhh*das wird immer bescheuerter hier
Gefällt mir
bin ich Psychologe *JOOOOOHHHH*
na, dass ist ja mal ne neue masche
ich würde aus rein psycholigischer sicht sagen
,,zuviel in AC ihren beiträgen gelesen"
*booohhh*das wird immer bescheuerter hier
hahhaahaa goil
ein Süschologe
und ET telefonieren nach Hauuuuuuuuuus
ist das krank
Gefällt mir
hahhaaa Hausfrauenschein
jaaaaaaa das trifft es genau
übrigens auf Alle möchte-gern Hellseher & co
Gefällt mir
NIX...
...nur das jemand versucht mit DEINEM wissen
leute zu verarschen.....
schönes wochenende
Gefällt mir
Du
just bist ein produkt deiner inneren gefangenheit ein produkt der nicht ehrlichkeit zu sich selbst.
Gefällt mir
Hierher hätte ich mich besser nicht verlaufen
Guten Abend, ich habe mich nicht mehr gemeldet, weil mir das hier alles zu kindisch ist. Ich habe es auch nicht nötig mein Psychologiestudium von Menschen die hier leider nur mit Unwissen glänzen in Frage stellen zu lassen. Im übrigen ich habe Psychologie studiert und zusätzlich Philosophie, dennoch würde ich mir nie anmaßen eine Heilpraktikerausbildung als "Hausfrauenschein" zu betiteln.
Euch jedoch alle die ihr hier euere geistigen Minderergüsse von Euch gebt betitle ich als billige primitive Scharlatane. Hinter keinem von Euch steckt irgendwelches Wissen! Ihr agiert für Geld sonst für rein gar nichts! Ich möchte lieber nicht näher nachprüfen, wieviele idiotische Hausfrauen, die es noch noch nicht mal zu einer Ausbildung gebracht haben hier niveaulosen Müll von sich geben vorhanden sind. Von den Herren die in Hartz4 gerutscht sind und sich jetzt über sonderbare Lines versuchen über Wasser zu halten ganz zu schweigen.
Selbst die Threats übers Tarot sind von Hajos (Gott habe ihn seelig) abgekupfert und derart primitiv umgeschrieben dass jegliche 'Glaubwürdigkeit fehlt.
Das Forum ist beileibe nicht mein Ding, die Primtivschiene liegt mir nicht.
Um auf irgendeine Frage die im Threat kam näher einzugehen: Ich habe eine Psychologische Praxis zusammen mit meiner Partnerin in Berlin, wir haben keine Homepage und wir werden auch keine machen - die Menschen die so was wie ihr noch gänzlich kaputtmacht sind unsere Kunden. Wir arbeiten nicht mehr mit Krankenkassen zusammen, seitdem wir unseren Weg gehen und unsere Patienten, die zum größten Teil spielsüchtig, drogensüchtig, linesüchtig, sexsüchtig etc sind aucfh mit Karten unterstützen. Dies jedoch nur um unseren Patienten zu zeigen, dass die Karten nur Tendenzen hergeben................mehr nicht.
Diese Forum hat meine schlechten Erwartungen noch übertroffen, soviel Lügerein an einem Fleck findet man selten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
Kaum hatte ich mich angemeldet kam unerbetene Werbung über PN aber derart penetrant, dass ich mich gezwungen sah die Homepage einer gewissen Fee irgendwas, die für mich bei näherem Hinsehen nichts als böser Spuk ist den Behörden gemeldet habe.
Schade ich dachte nicht dass hier soviel Dummheit auf einem Ort treffe und vor allem habe ich hinter derart intensiver Dummheit nicht soviel Frechheit vermutet.
Für mich seit ihr alle arme Irre, die ihr momentan noch Kohle scheffeln könnt mit den psychisch Kranken.
Aber das seht ihr ja nicht, meine Patienten können ein Lied davon singen. Ich hoffe nur dass endlich diese Abzockerlines verboten werden, dann könnt ihr Kleinhirne, die ihr denkt ihr könnt Kartenlegen vielleicht endlich eure Enkel hüten und ihr Hartz4-Empfänger ihr werdet als Fensterputzer agieren, mehr seid ihr alle nicht wert.
Ich verabschiede mich, das ist mir echt zu primitiv!
Gefällt mir
Gut die Kommentare lese ich noch
aber dieser Kommertar ist Müll pur.......aber gut genug um hier billig herumzupissen um den Ton diese Forums zu treffen.
Von Ihnen sind auch andere Kommenrtare und sie sind mir ein Dorn im Auge. Wenn ich erst mal aushole dann wenden Sie sich überlegen was Sie in ihrer Unüberlegtheit von sich geben!
Gefällt mir
hahhaaa Hausfrauenschein
jaaaaaaa das trifft es genau
übrigens auf Alle möchte-gern Hellseher & co
Sie wären doch froh
wenn sie wenigstens den Hausfrauenschein geschafft hätten.
Aber selbst der blieb ihnen bei ihrer mangelndmn Intgelligenz versagt. Na ja zum Kindergbeähren waren sie ja vielleicht tauglich
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Na sie folgen besser gar nichts
sie können doch nicht mal sich folgen. Ihr kotzt mich hier alle nur noch an!!!!!!!!!!!
Gefällt mir
Wer fragt denn nach Akron
Du hast das Thema verfehlt kleiner Klugkacker, aber du f#ällst hier ohnehin auf als einer der dringed in die Psychiatrie gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
Gefällt mir
Du bist ein billiges A...l ch
wir brauchen keine Platz auf Wolke 7. Lerne erst mal deutsch du I.....t vor du hier Kacke von dir gibst...............
Komm du weißt doch nicht was Du scheibst, Dein Weg führt in die geschlossene Psychatrie.
Gefällt mir
Hierher hätte ich mich besser nicht verlaufen
Guten Abend, ich habe mich nicht mehr gemeldet, weil mir das hier alles zu kindisch ist. Ich habe es auch nicht nötig mein Psychologiestudium von Menschen die hier leider nur mit Unwissen glänzen in Frage stellen zu lassen. Im übrigen ich habe Psychologie studiert und zusätzlich Philosophie, dennoch würde ich mir nie anmaßen eine Heilpraktikerausbildung als "Hausfrauenschein" zu betiteln.
Euch jedoch alle die ihr hier euere geistigen Minderergüsse von Euch gebt betitle ich als billige primitive Scharlatane. Hinter keinem von Euch steckt irgendwelches Wissen! Ihr agiert für Geld sonst für rein gar nichts! Ich möchte lieber nicht näher nachprüfen, wieviele idiotische Hausfrauen, die es noch noch nicht mal zu einer Ausbildung gebracht haben hier niveaulosen Müll von sich geben vorhanden sind. Von den Herren die in Hartz4 gerutscht sind und sich jetzt über sonderbare Lines versuchen über Wasser zu halten ganz zu schweigen.
Selbst die Threats übers Tarot sind von Hajos (Gott habe ihn seelig) abgekupfert und derart primitiv umgeschrieben dass jegliche 'Glaubwürdigkeit fehlt.
Das Forum ist beileibe nicht mein Ding, die Primtivschiene liegt mir nicht.
Um auf irgendeine Frage die im Threat kam näher einzugehen: Ich habe eine Psychologische Praxis zusammen mit meiner Partnerin in Berlin, wir haben keine Homepage und wir werden auch keine machen - die Menschen die so was wie ihr noch gänzlich kaputtmacht sind unsere Kunden. Wir arbeiten nicht mehr mit Krankenkassen zusammen, seitdem wir unseren Weg gehen und unsere Patienten, die zum größten Teil spielsüchtig, drogensüchtig, linesüchtig, sexsüchtig etc sind aucfh mit Karten unterstützen. Dies jedoch nur um unseren Patienten zu zeigen, dass die Karten nur Tendenzen hergeben................mehr nicht.
Diese Forum hat meine schlechten Erwartungen noch übertroffen, soviel Lügerein an einem Fleck findet man selten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
Kaum hatte ich mich angemeldet kam unerbetene Werbung über PN aber derart penetrant, dass ich mich gezwungen sah die Homepage einer gewissen Fee irgendwas, die für mich bei näherem Hinsehen nichts als böser Spuk ist den Behörden gemeldet habe.
Schade ich dachte nicht dass hier soviel Dummheit auf einem Ort treffe und vor allem habe ich hinter derart intensiver Dummheit nicht soviel Frechheit vermutet.
Für mich seit ihr alle arme Irre, die ihr momentan noch Kohle scheffeln könnt mit den psychisch Kranken.
Aber das seht ihr ja nicht, meine Patienten können ein Lied davon singen. Ich hoffe nur dass endlich diese Abzockerlines verboten werden, dann könnt ihr Kleinhirne, die ihr denkt ihr könnt Kartenlegen vielleicht endlich eure Enkel hüten und ihr Hartz4-Empfänger ihr werdet als Fensterputzer agieren, mehr seid ihr alle nicht wert.
Ich verabschiede mich, das ist mir echt zu primitiv!
DU bist primitiv sonst keiner
Wir arbeiten nicht mehr mit Krankenkassen zusammen
NEE, ICH HAB AUCH NOCH NICHT GEHÖRT DAS KRANKENKASSEN DIE KARTENLEGUNGEN BEZAHLEN
seitdem wir unseren Weg gehen und unsere Patienten, die zum größten Teil spielsüchtig, drogensüchtig,
linesüchtig, sexsüchtig etc sind aucfh mit Karten unterstützen. Dies jedoch nur um unseren Patienten zu zeigen, dass die Karten nur Tendenzen hergeben................mehr nicht
ICH BRECH GLEICH ZUSAMMEN VOR LACHEN
SCHON WIEDER SO EINE GELANGWEILTE HAUSFRAU DIE SICH AUF NEUEM WEGE HARTZ IV AUFBESSERN WILL
KEIN PSYCHOLOGE würde sich so herablassen über seine
patienten davon abgesehen das 99% aller psychologen selber auf die couch gehören
du solltest noch so ein oberschlaues studium dranhängen
abtl. menschlichkeit
soviel langeweile kann man doch gar nicht haben
geh mal vor die tür (abtl. sauerstoff) luft schnappen
Gefällt mir
na bei der gossensprache
wird die klientel auch nicht anders aussehen
wenn die staatsanwaltschaft sich damit beschäftigt
WIESO
dann so eine hetzkampange?????????????
das lässt tief blicken
für mich hört es sich nach einer linessüchtigen an
deren illusionen verpufft sind und die kohle flöten
und die hier ÖFFENTLICH abrechnen will
Gefällt mir
Sie wären doch froh
wenn sie wenigstens den Hausfrauenschein geschafft hätten.
Aber selbst der blieb ihnen bei ihrer mangelndmn Intgelligenz versagt. Na ja zum Kindergbeähren waren sie ja vielleicht tauglich
Bei ihrer mangel ndmn Int
gelligenz
Na ja zum Kinder
gbeähren waren sie ja vielleicht tauglich
soviel zu intelligenz
Gefällt mir
Ich begebe mich doch nicht auf Dein oder Euer Niveau.......
ich will es ja nicht Euch selbsternannten Heilsbringern, Hellsehern, magisch Veranlagten, Voodooabzockern etc. gleichtun. Es hat mich äußerst gefreut, dass unser Seminar, indem einer der Hauptpunkte war, ob wir Psychologen künftig mehr dazu übergehen Karten in unsere Behandlungen einzubeziehen mehr als gut besucht war. Ich war übrigens einer der Initiatoren. Äußerst interessant für unsere Arbeit sind die Sentenzia-Karten, aber die wird hier sicher niemand kennen.............man ist hier lieber auf trivialem Fuss und legt Lenormand................mit denen kann man ja auch am besten Dichten, Phantasieren, kurz gesagt, die Leute anlügen kann. Nun denn ich werde mein Harz4-Lied nicht singen und auch keiner meiner Kollegen -innen! Denn wir werden hier den Anfang machen und Karten in unser Behandlungskonzept einbeziehen. Die anderen Bundesländer werden uns folgen!
Keine Sorge, es gibt auch bei uns Praxen, die mit AOK u.ä. zusammenarbeiten. Das kann noch ein wenig dauern, aber wie ihr doch alle wisst und denen die ihr mit Unwissen abzockt immer wieder sagt, sind Geduldhaben und positive Gedanken pflanzen das einzige Mittel, damikt es klappt...............
Ich denke wir werden bald erleben, dass die Scharlatane einpacken und dahin zurückgehen wo ihr wahres Niveau liegt, dahin wo viele hergekommen sind...............auf die leckeren Sexlines!
Aber zwischen Märchen erzählen und Menschen noch tiefer ins Unheil stürzen und billigem Gestöhne ist ja kein großer Unterschied. Wer weiß vielleicht verdient ihr dann mit den "Herzenmännern" euer stöhend verdientes Brot!
Letztendlich werden die Menschen die bei uns Patienten sind und bei Euch Kunden, die ihr abzockt sich lieber von integeren Psychologen behandeln lassen als von gelangweilten Hausfrauen bzw. Hellsehern, die gerade mal keine Beruf mehr haben, belügen und abzocken lassen.
Wenn erst die Krankenkassen mitziehen, dann könnt ihr euere Lenormandkarten, die ihr noch nicht mal richtig zu deuten versteht einpacken.
Gefällt mir