Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Lyra braucht einen Tritt in den Arsch

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2005 um 11:02
S
sandy_12091423
08.12.05 um 13:16

eine frechheit wie hier von ein und derselben Person Werbung par excellence gemacht wird. Weils es hier jedem einfach gemacht wird und die Leute dumm genug sind.
WERBUNG auch unter Pseudonymen ist nicht erlaubt.
Hier glaube ich Thomas sofort.
Gf

Mehr lesen

J
johana_12357304
08.12.05 um 17:22

Lyra braucht einen Tritt und was brauchst du?
Reichen da 2 Tritte oder dürfen es auch mehr sein? Komm vorbei, ich gebe sie dir gern, vorn oder hinten ist mir egal.
Ich war nicht bei Lyra. Ich mag nur keine Dummschwätzer wie dich "Blechfranse". Von Gold fand ich keine Spur.
Das Kind

Gefällt mir

A
acacia_12869090
08.12.05 um 17:32
In Antwort auf johana_12357304

Lyra braucht einen Tritt und was brauchst du?
Reichen da 2 Tritte oder dürfen es auch mehr sein? Komm vorbei, ich gebe sie dir gern, vorn oder hinten ist mir egal.
Ich war nicht bei Lyra. Ich mag nur keine Dummschwätzer wie dich "Blechfranse". Von Gold fand ich keine Spur.
Das Kind

Liebes Kind,
du hast dich vermutlich verschrieben, es heisst nicht BLechfranse, sondern BRechfranse.
Stell am besten keine Erwartungen an jemanden, der schon im Nick andeutet ausgefranst zu sein.

Gefällt mir

J
johana_12357304
08.12.05 um 17:38
In Antwort auf acacia_12869090

Liebes Kind,
du hast dich vermutlich verschrieben, es heisst nicht BLechfranse, sondern BRechfranse.
Stell am besten keine Erwartungen an jemanden, der schon im Nick andeutet ausgefranst zu sein.

Liebe clairefisher,
ich erwarte nicht wirklich, das das Blechding zu mir kommt. Treten würde ich diesen Dummschwätzer dennoch sehr gern, mehrmals sogar. Wohin habe ich bereits angedeudet.
Das Kind, voll im Spieltrieb

Gefällt mir

Anzeige
A
acacia_12869090
08.12.05 um 17:41
In Antwort auf johana_12357304

Liebe clairefisher,
ich erwarte nicht wirklich, das das Blechding zu mir kommt. Treten würde ich diesen Dummschwätzer dennoch sehr gern, mehrmals sogar. Wohin habe ich bereits angedeudet.
Das Kind, voll im Spieltrieb

Ja,
hier bricht der Spieltrieb voll durch.

"Wir woll`n doch nur spiel`n mhmh,
wir tun doch nix."

Bei so viel Dummheit die hier zutage tritt, kann man den ein oder anderen "kleinen" Seitenhieb einfach nicht runterschlucken.

Kollegiale Grüsse an das Kind

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xuan_12092274
08.12.05 um 17:54

Wenn jemand
einen Tritt in den Arsch braucht dann wohl du.

Es ist eine Unverschämtheit was hier langsam abgeht.
Hast du nicht anderes zu tun als hier Dumme Sprüche niederzuschreiben.

Gefällt mir

M
maija_12829644
08.12.05 um 19:50

Von mir bekommst du ebenfalls ein tritt!!!!!!!!!!!
pass auf was du schreibst.du hast keine ahnung verbreite hier keine lügen

Gefällt mir

Anzeige
H
hadley_12099088
09.12.05 um 11:02

Und schon wieder
einer(r) mehr, der/die sich hier zum deppen macht...tja

Gefällt mir

Anzeige