hallo ihr lieben,

ich bringe mal wieder etwas abwechslung rein, nachdem das wochen- und monatsthema ja nur noch aisira ist.

ich habe mich ja längere zeit rausgehalten. bin seit 2 wochen bei lyra. anfangs war ich etwas skeptisch, obwohl die telefonische analyse bei mir zu 94% stimmte. das 1. gespräch war sehr gut, das 2. verwirrte mich dann aber. letztendlich hat mich mein gefühl doch dazu bewegt, bei ihr kundin zu werden. es hat sich herausgestellt, dass sie krank war und ins krankenhaus musste, um operiert zu werden. in diesen tagen war sie auch schlecht erreichbar. nun ist sie seit heute wieder raus, wieder erreichbar, und wie ausgewechselt. sie ist in ihren aussagen wieder total klar und strukturiert.

ich hatte auch ein überzeugendes erlebnis, das KEINE PZF oder so betrifft, was mich schlussendlich vollends überzeugt hat.

was ich damit sagen will, sie ist eben auch nur ein mensch, der mal krank sein darf, ein tief hat oder auch eben sorgen hat. ihr vergesst manchmal, dass hexen/magier wie auch immer, eben auch leben, und nicht nur maschinen sind, geboren dazu, um anderen zu "dienen".

wer wem vertraut, muss jeder selbst wissen. eine 100%ige quote gibt es nirgends. das gefühl muss stimmen - das ist das wichtigste. mittlerweile stehe ich mit ein paar kundinnen von ihr in kontakt, die sehr zufrieden sind.

ich werde euch auf dem laufenden halten, sofern ihr interessiert seid. falls ich hier auch direkt von den 2 diskussionsführenden neidern oder wie auch immer angegriffen werde, ziehe ich mich sofort raus, denn das ist mir zu blöd. ich habe einen job, freunde, und viele dinge im leben, die mich davon abhalten, 24h lang täglich im forum abzuhängen und mich aufzugeilen oder andere schlecht zu machen.

in diesem sinne: leben und leben lassen, geben und bekommen.

eure luca

margo_12935840

Lyra's kleine Stellungnahme
Wie ihr ja aus vorherigen Berichten von mir wißt, habe ich dank Electra meinen Partner zurück und bin auch nach wie vor von ihrer Gabe überzeugt, egal was andere hier schreiben. Ich gebe offen zu, daß manche ihrer Aussagen mich total stutzig gemacht haben und auch die anderen waren etwas confused, mit denen ich in Kontakt bin, aber alles, wirklich alles traf zu und ist eingetroffen, so seltsam es sich auch manchmal angehört hat. Ich habe ihr erzählt was hier im Forum abgeht, denn ich wollte ja, daß sich einiges klärt. Sie sieht das alles ziemlich gelassen und sagte nur:"Mäuschen, es geht immer auf und ab und es wird immer Leute geben, die einen versuchen Steine in den Weg zu legen, aber wenn weitere Leute Erfolge erzielt haben, dann werden sie sich wieder eine andere suchen, die sie versuchen zu zerreißen und schlecht zu machen." Ich weiß, daß hier einige sehr an ihrer Fähigkeit zweifeln, gerade weil sie z.B. wegen eins Kindes Aussagen gemacht hat, wo doch eine Total-OP vorlag. Dazu kann ich nur folgendes sagen:
Meiner Kollegin hat sie auch gesagt, daß sie noch ein Kind in ihrem Leben sieht(die Betonung liegt auf EIN KIND SIEHT)aber meine Kollegin kann gar keine Kinder bekommen. Meine Kollegin war natürlich sauer und glaubte wie viele von euch an Abzocke, aber es kam anders. Meine Kollegin hat nach etlichen Versuchungen nun im Oktober endlich mit ihrem Mann ein neugebornenes Baby adoptieren können. Soviel dazu!!! Electra hatte ihr nicht gesagt, daß sie ein Baby zur Welt bringen wird, sie hat ihr gesagt, daß sie noch ein Kind in ihrem Leben sieht. Also mich bringt keiner mehr von ihr ab, denn bei mir ist alles eingetroffen, was sie sagte und ich weiß, wie wirr sie manchmal klingt, aber lest bei ihr öfter mal zwischen den Zeilen. Sie ist ein herzensguter Mensch. Zerreißt mich jetzt oder sonstwas ist mir völlig schnuppe, ich werde ihr immer beistehen. Und denkt mal daran: alles negative kommt auf einen zurück, also seht es etwas positiver und sie kann euch helfen. "Die Macht der Gedanken"...schon mal gelesen? Würde enigen von euch gut tun. Lieben Gruß an alle, die auf Electra vertrauen!!!!!

an0N_1193613699z

Es ist wahnsinn
    was in deinem nächsten umfeld so alles so schnell passiert - mich quält ja der Gedanke warum wohl deine Kollegin mit Lyra telefoniert haben könnte.... - denn soweit ich weiss muss eine Partnerschaft sogar ehelich sein, damit man adoptieren kann... - aber wahrscheinlich ist dies alles seit september passiert - sie hat Lyra im September angerufen, die hat den Partner zurückgebracht - dann wurde sofort geheiratet und ein paar tage später adoptiert - PRIMA - das ist das schnellste was ich in PZF jemals gelesen habe, aber vermutlich wollte Deine Kollegin nur mit Lyra plauschen - ohne Hintergrund einfach nur blabla - und das ist natürlich alles superglaubhaft - klar - sowieso

margo_12935840

Mir fehlen neben amandalea
      nun noch duby und tannui dann hätten wir auch in diesem Beitrag wieder die 3 Erfolgsmeldungen seit Anfang September 2005 (!!!!!!)

HALLO - WACHT MAL AUF... Fällt euch nichts auf?

margo_12935840

Wie schon eingangs erwähnt...
        werde ich berichten, sobald ich es für richtig halte. ich habe es nicht nötig, einen stets voll(gesoffenen) heiner auch noch dazu zu animieren, dass er sich auf unsere beiträge einen runter holt. sorry, aber andere worte habe ich nicht für einen menschen, der sich die mühe macht, beträge zu kopieren, und - hach, wie witzig - zu verändern. man muss schon sehr lustlos und frustriert im leben sein, wenn man nichts anderes als das hier zu tun hat. und das wird auch der einzige punkt sein, wo ich mich kurz auf díeses niveau herunterlasse, und ihm antworte... sonst ist mir meine zeit echt zu schade.

bevor ich mit lyra in kontakt getreten bin kannte ich weder tannui, duby, amandalea (richtig geschrieben? - sorry), noch diese ganzen gehirnamputierten schreiber, die fast schon nerven - wie gesagt nur fast, denn für voll sind sie nicht wichtig genug.

wer interesse hat, der kann mir gerne PNs schreiben, ansonsten werde ich das nicht hier breittreten.

eure luca

an0N_1226999799z

Soso...
          also du hast dich bei lyra gemeldet ohne vorher mit duby & co. in kontakt getreten zu sein... sehr sehr duby-os... naja, ich muss es ja zum glück nicht glauben

margo_12935840

I - schon mal was von VERSALIEN gehört? gähn...
          ausserdem gibt es nicht nur dieses Forum, auch wenn ich Dir damit die Illusion nehme, dass die Erde keine Scheibe ist. Lyra arbeitet bereits seit über 35 Jahren mit Magie. Und da gibt es die ein, und andere Person, lange, bevor es dieses Foum gab, die bereits mit ihr gearbeitet haben.

Es gibt ein Leben vor duby, stell Dir vor...

So leiber Heiner, das war es... Keine Lust mehr... Bist mir echt zu hohl.

margo_12935840

Also..
            Voll(er)Heini trägt zwar manchmal ein wenig dick auf, und sieht seine Grenzen nicht mehr, aber wo er Recht hat, hat er Recht.
            Dein Beitrag klingt sowas von unglaubwürdig. Abgesehen davon, dass man verheiratet sein muss, um ein Kind gemeinsam zu adoptieren, aber normalerweise dauert es auch seeeeeehr lange bis das Adoptionsverfahren abgeschlossen ist. Oder kommt jetzt etwas mit Auslandsadoption? Oder die Story, dass deine Kollegin Lyra bereits seit längerem kennt? Aber dir wurde Lyra doch durch Duby empfohlen, und Duby hat sie im Forum erst im August empfohlen...
            Du merkst Fragen über Fragen... :???:

Wenn du nächstes Mal Werbung machen willst, dann doch bitte ein wenig geschickter ;)

ICE :amour:

an0N_1302283499z

Nene ice
              duby und amandalea haben eine karmische beziehung und deshalb hatten sie den Kontakt zu Lyra schon im vorigen Leben - das erklärt dann auch vieles - und die hat damals schon die partnerschaft von der kollegin prognostiziert, deshalb konnten die schon in der Grundschule die entsprechenden Anträge stellen - Lyra hatte es ja treffsicher prognostiziert

margo_12935840

Heini..
                darüber macht man keine Witze :non:

Ich bin gespannt was sie antwortet, bestimmt liefen die Verfahren schon ewig lange und die Ehe stand kurz vor der Scheidung ... aber dann kam LYRA :amour:.. und hat alles gerettet:!!!:

margo_12935840

Ne,
                  da verwechselst du was.
                  Wie der Name Asyl-Lyra schon sagt, war sie die Kammerzofe von *Hihi*, da hat sie Asyl bekommen.
                  Jetzt müsstest du mir nur noch weiterhelfen wie die miteinander verbunden sind!

an0N_1302283499z

Aber *hihi*
                    ist doch nymphoman und spannt die zu betreuenden Männer aus und Lyra ist schon älter - hmm vielleicht ist britta das (achtung: wortwitz!) bindeglied

an0N_1302283499z

Schon mal drüber nachgedacht
                      dass die beiden schon vorher verheiratet waren? von wegen partner RÜCK führung? es stand ja nirgends, dass die vorher ledig waren... aber man kann sich ja alles hindrehen wie man es braucht. ich habe übrigens von 3 damen gehört / teilw. mit ihnen telefoniert, die auch nicht übers forum an lyra gekommen sind.

wie gesagt, das forum ist nicht der ursprung des lebens, wenn auch für menschen wie vollheiner schwer begreiflich.

alla, gut nacht

an0N_1193613699z

Naja...
                        soviel ich weiss gings bei einer frau nicht darum das sie unbedingt ein baby will.

da war es laut einem beitrag doch so, dass sie schon mitte 40 ist und dafür gesorgt hat das sie keine kinder mehr bekommen kann und auch das sie absolut keine mehr will!!
                        lyra meinte aber sie würde sich ein kind wünschen und drauf hinarbeiten weil sie keine hat...allerdings hat die betreffende frau schon 2 erwachsene söhne.
                        tolle hellsicht hat die dame.

an0N_1226999799z

35 jahre???
                        wie alt diese lyra eigentlich???
                        ich habe auch mit ihr telefoniert, sie hat ein stimmchen
                        wie eine 20jährige.

naja so kann man sich irren