Home / Forum / Astrologie & Esoterik / (m)ein stier - tipps, wie ich es seh....

(m)ein stier - tipps, wie ich es seh....

4. Mai 2010 um 20:35

hi @ all,

ich (sbf) bin seit ca. 1 jahr sehr glücklich mit einem stier-mann. jaaaa: er braucht oft mal länger! aber: das hält dann auch. ja: er ist besitzergreifend und eifersüchtig. aber: das finde ich 1. schmeichelhaft und 2. kann frau es ihm auch ein bisschen ausreden. ich glaube, ich habe noch nie vorher einen mann getroffen, der so ehrlich war und sich so gut um mich gekümmert hat - er scheint es wirklich zu lieben, mich zu verwöhnen .... was gar nicht geht: lügen, krumme ausreden und dass "unsere" beziehung nicht an erster stelle steht - danke auch an dieses forum für den weg dahin! wer eine frage hat - einfach fragen. und: geduld mit euren stierlies ...
bg
m.c.

Mehr lesen

6. Mai 2010 um 10:28

Stier-tipps
hallo,
was meinst du denn mit "das hält dann auch länger"? denkst du, wenn ein stiermann von großer liebe spricht, dass die dann auch lange hält? oder kann es sein, dass sie innerhalb ein paar wochen plötzlich wieder vergeht? ich dachte immer gefühle eines stiermanns, vor allem bei den worten "ich liebe dich" dauern sehr lange an? wie siehst denn du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 11:34

Hallo!
hab nen stiermann kennengelernt. bin selber sbf. wie sind die stierM denn so, wenn sie ne frau kennenlernen? langsames herantasten? erzähl mal, würd mich sehr interessieren!!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 20:19
In Antwort auf aggie_12520408

Stier-tipps
hallo,
was meinst du denn mit "das hält dann auch länger"? denkst du, wenn ein stiermann von großer liebe spricht, dass die dann auch lange hält? oder kann es sein, dass sie innerhalb ein paar wochen plötzlich wieder vergeht? ich dachte immer gefühle eines stiermanns, vor allem bei den worten "ich liebe dich" dauern sehr lange an? wie siehst denn du das?

Hallo forty,
also, das weiss ich nach einem jahr noch nicht ... . ich meinte mehr zuverlässigkeit im alltag. wenn er sagt, er erledigt dies oder jenes, kann ich mich darauf verlassen. oder wenn wir gemeinsam etwas planen, z.b. urlaube, auch viele monate vorher, dann steht er dazu. ich glaube, ehrlich gesagt, dass auch seine gefühle sehr "stabil" sind, aber: "irritieren" kann frau ihn natürlich schon ... (meiner hasst z.b. unnötige geldausgaben - das heisst überhaupt nicht, dass er geizig ist - aber bei einer verschwenderin würde er sich vermutlich die sache recht schnell überlegen ... oder: wenn ich nicht freundlich zu seiner familie wäre .... oder fremdginge ..)

ich hoffe, das hilft.

alles liebe
m.c.

@elena: wie kommst du auf die idee, dass er unmittelbar vor mir eine frau hatte? hatte er nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 20:23
In Antwort auf sidi52

Hallo!
hab nen stiermann kennengelernt. bin selber sbf. wie sind die stierM denn so, wenn sie ne frau kennenlernen? langsames herantasten? erzähl mal, würd mich sehr interessieren!!!

lg

Hallo sidi,
ja, seeeeehr langsames herantasten ... meiner hat mich fast verrückt gemacht (aber!: so hab ich das forum hier gefunden!) - dafür erscheint mir die beziehung nun seinerseits wirklich gründlich überlegt und ohne jeden vorbehalt .... und natürlich kenn ich längst seine mama

all the best,
m.c.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 20:00

Bin ganz deiner meinung
glg
m.c.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 20:04

Hallo noname,
also: die "beziehung" zwischen meiner fische-freundin und meinem stier-mann (rein platonisch natürlich) ist eine "katastrophe" - sie ist ihm viiiieeel zu schnell und überschwänglich (mir übrigens oft auch!). versuch, ihm (von dir aus) die ganz kalte schulter zu zeigen - und schließe aus dem was passiert ....
all the best
m.c.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 18:16

Also,
ich finde, das hört sich nach einer beziehung an: ... "einen mann an meiner Seite, mit dem ich Spass haben kann, mit dem ich auch oft kontakt hab, aber trotzdem mein leben leben kann ..." - oder was soll sonst eine beziehung sein? wo frau ihr leben nicht leben kann? - nein, danke (für mich).

für mich ist (m) ein stier auch ein sehr guter typ dafür (sinnlich ... hmmmm ) - aber natürlich hat auch er "sein" leben und soll das führen können und dürfen und so gut ich es vermag, will ich ihn auch dabei unterstützen ...

dazu gehört (bei uns), dass jeder recht viel zeit "für sich selbst" braucht, ohne dass der andere jeweils irgendwie irritiert oder beleidigt ist - gina, vlt. solltest du nicht alles, was dein stier tut oder lässt auf dich beziehen?? der hat sein eigenes "programm" ....
(und, soweit es mich, sbf, betrifft, finde ich das ziemlich klasse - dadurch hat er nämlich verständnis für mein "programm") -

hoffe, das hilft ein bisschen weiter,
lg
m.c.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 23:27

Hilfe!
Wie ist das gemeint wenn ein Stier in einer SMS schreibt: Ich liebe dich als Gesamtkunstwerk! ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 19:20

Mal so in die Runde gefragt....
wenn mich jemand an die Wand laufen lässt, was will ich eigentlich mit so jemandem?
Ich meine, an einer Beule stirbt man nicht, auch nicht an 2.

Wenn was passt, dann passt es, da gibt es solche Spielchen nicht. Liebe oder auch Freundschaft ist kein Machtkampf.
Jemand, der mich tagelang ignorieren würde, der kann aber mal ganz gut bleiben wo er ist. Egal ob Stier oder Fisch oder Affe.
Kann natürlich sein, das es auch ne plausible Erklärung gibt.

Würde mal sagen, stierischer Rückzug gell!! Geiles Themas, hatten wir lang nicht mehr! Kann aber auch Selbstschutz sein, weiß man ja nie so genau.

Schönen Abend Mädels!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 21:49

@Cheesy
Danke *verbeugung*

Ich mag ihn auch.....!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2012 um 13:14

Huhu, aucg ein stierproblem(
Hallo madamecapricorn ich hab eben diesen Eintrag von dir gelesen, der mir doch ein bisschen mehr Hoffnung geschenkt hat! mich würde interessieren ob du heute noch mit diesem stiermann glücklich zusammen bist. ich bin mit meinem seit gzT 2 Jahren zusammen, allerdings kommt das meiste in letzter Zeit von mir-früher war das umgekehrt. wur sehen uns eig fast nur am we daher bleibt nicht viel Zeit und meine Angst seine Liebe zu verlieren wächst. du hast geschrieben dass dir hier viele Tipps weiter geholfen haben, ich würde gerne wissen wie du so verhalten hast als du in dieser Situation warst. würde mich sehr über eine Nachricht freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2012 um 18:16
In Antwort auf mailwuermchen

Hilfe!
Wie ist das gemeint wenn ein Stier in einer SMS schreibt: Ich liebe dich als Gesamtkunstwerk! ?

Ich denke
bestimmt meint er, dass er dich mit all deinen Seiten -positiv, wie negativ liebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 13:13
In Antwort auf primaballarina

Huhu, aucg ein stierproblem(
Hallo madamecapricorn ich hab eben diesen Eintrag von dir gelesen, der mir doch ein bisschen mehr Hoffnung geschenkt hat! mich würde interessieren ob du heute noch mit diesem stiermann glücklich zusammen bist. ich bin mit meinem seit gzT 2 Jahren zusammen, allerdings kommt das meiste in letzter Zeit von mir-früher war das umgekehrt. wur sehen uns eig fast nur am we daher bleibt nicht viel Zeit und meine Angst seine Liebe zu verlieren wächst. du hast geschrieben dass dir hier viele Tipps weiter geholfen haben, ich würde gerne wissen wie du so verhalten hast als du in dieser Situation warst. würde mich sehr über eine Nachricht freuen


Er ist durch die "Fernbeziehung" überfordert. Er wäre vermutlich gerne mehr für Dich da und im Endeffekt sieht es für mich so aus, dass er auf den richtigen Absprung wartet. Warum führt ihr solch eine Beziehung? Habt ihr je darüber nachgedacht, zusammen zu ziehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 21:57

Stiermänner in beziehung en
HEY ! Jaa ich hätte ganz viele

Ich bin zwar selbst seit zwei jahren mit einem stiermann zusammen, aber im moment habe ich das Gefühl ihn kaum zu kennen..bzw kann ich nicht damit umgehen wie er sich verhält.

In diesen zwei jahren haben wir uns fast täglich gesehen u auch eenn mal ein tag dazwischen lag hat er immer angerufen und gefragt ob ich vorbeikomme..selbst woher sich die Zeit gut vertreiben konnte.

Seit kurzer zeit führen wir nun eine fernbeziehung und plötzlich ruft er viel seltener an. Auch die Gespräche sind anders. Wenn ich dann anrzfe fragt er eher was es gibt..liegt es daran dass er dort in einer art wg wohnt
Und jetzt sein interesse nach mir sinkt?

Ich weiß nicht wie ich mich veverhalten soll denn ich will ihn nicht verlieren möchte ihn aber auch nicht nerven und trotzdem das Gefühl haben genauso wue vorher gewollt zu werden.

Ist das ein schlechtes zeichen?

Danke an alle die sich meinen beitrag durchlesen :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2013 um 15:34


Ich kann mich da nur wiederholen... Fernbeziehungen sind Gift für eine Stierbeziehung. Stiere brauchen einfach (körperliche) Nähe, Sicherheit, den gemeinsamen Alltag. Wenn das nicht mehr gegeben ist, dann werden sie unsicher und versuchen sich aus dieser Unsicherheit heraus neu zu orientieren. Gerade wenn sie in ein neues Umfeld kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2013 um 18:03
In Antwort auf nanook_12943127


Ich kann mich da nur wiederholen... Fernbeziehungen sind Gift für eine Stierbeziehung. Stiere brauchen einfach (körperliche) Nähe, Sicherheit, den gemeinsamen Alltag. Wenn das nicht mehr gegeben ist, dann werden sie unsicher und versuchen sich aus dieser Unsicherheit heraus neu zu orientieren. Gerade wenn sie in ein neues Umfeld kommen.


.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen