Home / Forum / Astrologie & Esoterik / M. Martinez

M. Martinez

3. September 2008 um 22:29

Hallo zusammen!
Kennt Jemand von Euch M. Martinez von Q. und hat schon erfahrung mit ihr gemacht?

Mehr lesen

3. Oktober 2008 um 17:48

Marion Martinez
Ja ich habe schon Erfahrung mit ihr gehabt. Also letztes Jahr lag sie bei mir genau richtig. Da ging es um meinen Ex. Sie sagte mir in der kalten Jahreszeit kommt er wieder zurück zu dir. Und genauso war es. Im Dezmeber war er wieder da. Sie sagte also im August in diesem Jahr noch, die kalte Jahreszeit geht ja ca. von Oktober bis März / April.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2008 um 18:17
In Antwort auf katana_12076194

Marion Martinez
Ja ich habe schon Erfahrung mit ihr gehabt. Also letztes Jahr lag sie bei mir genau richtig. Da ging es um meinen Ex. Sie sagte mir in der kalten Jahreszeit kommt er wieder zurück zu dir. Und genauso war es. Im Dezmeber war er wieder da. Sie sagte also im August in diesem Jahr noch, die kalte Jahreszeit geht ja ca. von Oktober bis März / April.

Komisch
sind das zwei gleiche kl mit verschiedenen Namen oder wie soll man das verstehen!!!

20. Oktober 2008 um 10:57
In Antwort auf katana_12076194

Marion Martinez

Bei mir lag sie auch richtig, kann sie empfehlen! Auch die Jahreszeit hat gestimmt!

27. Oktober 2008 um 16:37
In Antwort auf midori_11962324

Komisch
sind das zwei gleiche kl mit verschiedenen Namen oder wie soll man das verstehen!!!

M. Martinez
Meine Tochter hatte mit M. Martinez gesprochen, es ging um ihren Wunsch Ausbildungsplatz. Die Dame war zwar sehr freundlich, aber sie lag voll daneben!!! Wie übrigens auch ca. 12 andere Berater. keiner hat gesehen das sie ihren wunschberuf nicht ausüben würde, sondern statt dessen ein studium aufnehmen würde. soviel zum thema M. Martinez und Co

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper