Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Maaaann, schon wieder ein Skorpion *schrei*!!

Maaaann, schon wieder ein Skorpion *schrei*!!

28. Juli 2010 um 0:02

ich hab kein wirkliches Problem bzw. keine wirkliche Frage, aber ich muß das jetzt hier mal loswerden, einfach weil ich langsam durchdrehe!!

ich habe 7 Monate mit einem Skorpion einen Eiertanz hingelegt, der von Himmelhochjauchzend bis zuTodebetrübt ging, weil er nicht aus dem Pott kam und nicht wußte, was er wollte (eigene Aussage). Jedes Mal, wenn ich die "Sache" schon für mich abgeschlossen hatte, kam genau in dem Moment wieder irgendwas tolles, liebes, nettes von ihm, was mich wieder glauben lassen hat, dass es doch noch was werden kann. zusammen waren wir nie!

er ist mittlerweile weggezogen und hat eine Freundin; soviel dazu! Abgehakt!

Seit 5 Wochen habe ich nun eine rein sexuelle Geschichte angefangen - auch ein Skorpion (wir sind beide solo)! der Mann ist der absolute Knaller; soviel Charisma auf einem Haufen habe ich noch nie erlebt! er hat mich in nullkommanichts in seinen Bann gezogen und obwohl ich mir sicher bin, dass er nichts festes will (ich eigentlich auch nicht), haben sich bei mir doch Gefühle entwickelt, weswegen ich die Sache jetzt in absehbarer Zeit wohl beenden werde.

trotzdem komme ich emotional/gedanklich nicht von ihm los!! *aarrgh* ich habe ihm meine Entscheidung noch nicht mitgeteilt, aber ich weiß, dass wenn ich das nächste Mal bei ihm bin, erstmal sowieso wieder schwach werde und das nervt mich!! ER ist in 98% derjenige, der anruft und fragt, ob ich vorbeikomme, dann landen wir sozusagen geplant im Bett und ich fahre in derselben Nacht oder am nächsten Morgen früh nach Hause und frage mich jedes Mal, wieso ich über dieses Spiel keine Kontrolle habe!? bzw. wieso ER über MICH Kontrolle hat irgendwie!

ich habe mir auch schon vorgenommen, einfach das nächste Mal zu sagen, dass ich keine Zeit habe, nur um ihm zu beweisen, dass ich nicht immer springe, wenn er pfeift, aber irgendwie geht das nicht?! Der Typ ist wie eine Droge

und das schlimmste für mich ist, dass ich mir nicht nur "benutzt" vorkomme, sondern er mir eigentlich durch seine Art vermittelt, dass dem nicht so ist!! wie kann ein Mann so extrem zärtlich sein (außerhalb der sexuellen Machenschaften meine ich bzw. danach), wenn er keine weitergehenden Gefühle hat?! wenn er Interesse hätte, würde er doch wohl mehr über mich wissen wollen oder?! bis jetzt weiß er wie ich heiße, wo ich herkomme und was ich beruflich mache! Super! scheint ihm zu reichen!

Ich habe immer gedacht, ich wäre pragmatisch genug für eine rein sexuelle Beziehung, aber offensichtlich bin ich das nicht. er schon!

keine Ahnung, warum ich das hier schreibe und was ich mir davon erwarte, ich wollte das nur mal loswerden. ich war es bisher nicht gewohnt, dass mich jemand nach seiner Pfeife tanzen lässt! eigentlich war das immer genau umgekehrt ich bin übrigens Löwe, Asz. Schütze

grrr!!!

Mehr lesen

9. August 2010 um 8:55

Zu heiss
Böser Skorpion...
Lass ihn mal zappeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 15:20

LOL
Ja ja...die sexuelle Anziehungskraft zwischen Löwe und Skorpion

Und JA...es scheint ihm zu reichen, was er weiß und er weiß, wie er dich immer wieder zu ihm locken kann. Klar kann das ein Skorpionmann....nur Sex, ohne was mit Bestand zu wollen.

Entweder akzeptierste das und machst mit, so lange das Spiel dauert oder du gehst ganz schnell weit weg von dem Typ.
Der hat was Mystisches, gell?! Skorpion halt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen