Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Machen wir mal was anders...!welcher Berater oder Beraterin ist top?

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2008 um 8:23
L
loic_11945989
10.12.08 um 13:05

ich lese immer nur ist mißt oder nicht eingetroffen unfähig.. usw.... es wäre doch mal was neues zu schreiben wer und warum man ihm oder ihr vertraut.
wie findet ihr das? also lasst mal hören!
lieben gruß Gerd

Mehr lesen

E
elmira_12843365
10.12.08 um 13:24

Was ist denn daran anders?
Also Gerd, unterm Strich wird nichts anderes bei herauskommen als bei einem Thread, in welchem es darum geht, wer schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Wenn einer gute Erfahrungen mit Berater A gemacht hat, finden sich zig andere, die dagegen wettern.
Hat einer negative Erfahrungen mit Berater A gemacht, wird es auch einige geben, die ihre guten Erfahrungen mitteilen.

Ob die Frage nun so oder anders herum eingestellt wird, unterm Strich kommt nichts anderes bei herum.

Liebe Grüße
Conzuela

Gefällt mir

A
an0N_1288889399z
10.12.08 um 13:34

Du glaubst doch nicht
dass das geht. Schreibt jemand was positives, kommen sofort wie aus dem Boden geschossen alle die, die anscheinend mit diesen Beratern nur Schlechtes erlebt haben. Dann bist du so schlau wie vorher.

Gefällt mir

L
loic_11945989
10.12.08 um 14:27
In Antwort auf elmira_12843365

Was ist denn daran anders?
Also Gerd, unterm Strich wird nichts anderes bei herauskommen als bei einem Thread, in welchem es darum geht, wer schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Wenn einer gute Erfahrungen mit Berater A gemacht hat, finden sich zig andere, die dagegen wettern.
Hat einer negative Erfahrungen mit Berater A gemacht, wird es auch einige geben, die ihre guten Erfahrungen mitteilen.

Ob die Frage nun so oder anders herum eingestellt wird, unterm Strich kommt nichts anderes bei herum.

Liebe Grüße
Conzuela

Nun gut.. war ein versuch wert.
schade ich dachte wo hier so viel schlechte erfahrungen gemacht wurden sind. hätte man sich auch mal austauschen können.
aber ich gebe zu ihr habt schon recht!!
egal wie positiv es gibt immer jemand der dazwischen haut..

nun ein versuch wie gesagt war es wert.

lieben gruß und danke für eure berichte gruß gerd

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288889399z
10.12.08 um 14:34
In Antwort auf loic_11945989

Nun gut.. war ein versuch wert.
schade ich dachte wo hier so viel schlechte erfahrungen gemacht wurden sind. hätte man sich auch mal austauschen können.
aber ich gebe zu ihr habt schon recht!!
egal wie positiv es gibt immer jemand der dazwischen haut..

nun ein versuch wie gesagt war es wert.

lieben gruß und danke für eure berichte gruß gerd

Das Spezielle beim Legen ist auch
dass (leider) NIE alle für alle sind. Ein guter Arzt ist bei allen gut (mit Ausnahme dort, wo auch er Fehler macht) beim Kartenlegen kan XY super toll sein für Frau a, b,c f g,j und total daneben liegen bei Frau l, r, w, z.
Warum das so ist, keine Ahnung.
Es ist echt so, dass man von der XY sagen kann: "die sieht wirklich alles, Sachen, die niemand gesehen hat oder weiss, nicht mal meine beste Freundin"
die gleiche kann bei einer andern Anruferin so liegen, dass es heisst: "die hat nicht mal gesehen, dass ich verheiratet bin und 2 Kinder habe und arbeitslos bin"

Gefällt mir

A
an0N_1288889399z
10.12.08 um 14:54

Das macht die Sache auch so schwierig und unglaubwürdig für viele
wie soll man "so was wie Kartenlegen glauben" wenn nicht eine Linie durch das ganze fliesst? Ich bin auch vor den Kopf gestossen, wenn ich von einer überzeugt bin, und die gerne und guten Gewissens vorschlagen kann, und dann sagt mir meine Kollegin, dass alles anders rausgekommen ist als die Legerin es gesagt hat? Und mir noch die Schuld gibt, weil ich ihr eine geraten habe.

Gefällt mir

A
an0N_1288889399z
10.12.08 um 15:11

Ja so ist es
die, der ich den Rat gegeben habe, XY anzurufen, weil die bei mir super gelegen ist, wird dann sauer, wenn bei ihr nichts stimmt. Die denkt dann, dass ich sie angelogen hätte.

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
11.12.08 um 11:56

Hallo sonnenblume
..normalerweise dürften hier gar keine antworten drauf eingehen

die eigene beweihräucherung der einzelnen berater
habe ich auch zu genüge erleben dürfen..

bis heute ist nicht eine einzige aussage, so gekommen wie vorraus gesagt..

wenn jemand am telefon schon weinerlich rüberkommt...
hat jeder berater leichtes spiel...

dem berater ist es doch schei....egal
ob es stimmt oder nicht, hauptsache ist für ihn die kohle....

ich frage mich auch die ganze zeit
ob die berater nichts besseres zu tun haben, als die ganze zeit das telefon zu bewachen
das jemand anruft....und dazu noch auf 10 verschiedenen lines arbeiten...

die, von dennen man geglaubt hat das sie etwas können...
(hat sich in nachhinein rausgestellt)
gehören normal in psychotherapeutische behandlung....

Gefällt mir

A
aliyah_12307458
11.12.08 um 12:10

Ok, ich mach mal was anderes

1. Dein Foto gefällt mir
2. Haare auf der Brust find ich sexy
3. da ich keine Berater anrufe, kann ich Dir die Frage nicht beantworten, bin aber gespannt darauf, wie die anderen hier im Forum weiter darauf antworten ... ich hab nur einen Supervisor, den ich anrufe, wenn ich mich klären lassen muss, denn nur ein geklärter Berater kann ein guter Berater sein.
4. Hirsch, nicht Hengst, hat das nen tieferen Sinn?

LG

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
11.12.08 um 12:12

Naja
dein bild ist mit sicherheit nicht grade berater freundlich...

ES IST WIE ES IST ,,DIE WAHRHEIT"

aber allgemein bekannt ist ja mittlerweile auch ....
das berater die wahrheit nicht so gut vertragen

Gefällt mir

E
egzona_12911634
11.12.08 um 17:31
In Antwort auf aliyah_12307458

Ok, ich mach mal was anderes

1. Dein Foto gefällt mir
2. Haare auf der Brust find ich sexy
3. da ich keine Berater anrufe, kann ich Dir die Frage nicht beantworten, bin aber gespannt darauf, wie die anderen hier im Forum weiter darauf antworten ... ich hab nur einen Supervisor, den ich anrufe, wenn ich mich klären lassen muss, denn nur ein geklärter Berater kann ein guter Berater sein.
4. Hirsch, nicht Hengst, hat das nen tieferen Sinn?

LG

Devine
könntest du deine annäherungsversuche
bitte über PN mit gerd klären.....

wie seriös und peinlich

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
11.12.08 um 19:40

Na das ist.....
.....ja immer noch eine geschmacksfrage

kann mir mal jemand erkären ....
was die frauen an brad pitt und georg cloony...so toll finden

Gefällt mir

E
egzona_12911634
11.12.08 um 19:56

Siehste

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gerry_12080108
11.12.08 um 23:26

Ich finde den pitt überhaupt nicht hübsch... verstehe nicht was die fraun an ihm so toll finden...
jonny depp ist lecker oder der reeves, orlando bloom..

Gefällt mir

A
an0N_1197162799z
12.12.08 um 1:17
In Antwort auf egzona_12911634

Hallo sonnenblume
..normalerweise dürften hier gar keine antworten drauf eingehen

die eigene beweihräucherung der einzelnen berater
habe ich auch zu genüge erleben dürfen..

bis heute ist nicht eine einzige aussage, so gekommen wie vorraus gesagt..

wenn jemand am telefon schon weinerlich rüberkommt...
hat jeder berater leichtes spiel...

dem berater ist es doch schei....egal
ob es stimmt oder nicht, hauptsache ist für ihn die kohle....

ich frage mich auch die ganze zeit
ob die berater nichts besseres zu tun haben, als die ganze zeit das telefon zu bewachen
das jemand anruft....und dazu noch auf 10 verschiedenen lines arbeiten...

die, von dennen man geglaubt hat das sie etwas können...
(hat sich in nachhinein rausgestellt)
gehören normal in psychotherapeutische behandlung....

Berater
Oh mei hab mir das alles mal durch gelesen,deine probleme würde ich gern haben,was regst dich eigentlich so auf keiner hat dich gezwungen die berater anzurufen du selber bist das problem du bist Unzufrieden mit dir und allem mach doch mal was aus deinem Leben und laß die Berater aus dem spiel!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1197162799z
12.12.08 um 1:23
In Antwort auf egzona_12911634

Naja
dein bild ist mit sicherheit nicht grade berater freundlich...

ES IST WIE ES IST ,,DIE WAHRHEIT"

aber allgemein bekannt ist ja mittlerweile auch ....
das berater die wahrheit nicht so gut vertragen

Hmmmmmmmmm
Du anscheinend auch nicht!!!!!!!!!!!

Ich finde dich unmöglich du kannst nur beleidigend sein na ja wer weiß die da oben werden schon einen grund haben das bei dir nichts eintrift laut karten

Gefällt mir

N
nuala_12834505
12.12.08 um 7:01

Es gibt keine guten Berater
Es gibt Menschen die andere in bestimmten Situationen mit Worten gut aufbauen können und ein gewisses Gefühl an Selbstbestätigung geben können.
Das was Menschen in diesen Situationen brauchen. Das macht dann auch die guten Bewertungen aus.
Es kann nichts eintreffen, manchmal durch Zufall, aber nicht weil es so in den Karten liegt. Es wäre so oder so, so gekommen. Denk doch mal logisch. Wenn Gott uns diese Gabe geben würde, dann jedem und nicht nur ein paar. Wir wüssten alle was morgen passiert. Keine Kriege, keine Gewalttaten, etc. Wir wüssten alle vorher was passieren würde. Aber das ist nicht warum wir hier sind. Wir sind hier um aus unseren Fehlern zu lernen. Aber in den seltensten Fällen lernen wir und begehen die gleichen Fehler immer wieder.

Gefällt mir

Anzeige
E
ellie_12332157
12.12.08 um 9:34
In Antwort auf nuala_12834505

Es gibt keine guten Berater
Es gibt Menschen die andere in bestimmten Situationen mit Worten gut aufbauen können und ein gewisses Gefühl an Selbstbestätigung geben können.
Das was Menschen in diesen Situationen brauchen. Das macht dann auch die guten Bewertungen aus.
Es kann nichts eintreffen, manchmal durch Zufall, aber nicht weil es so in den Karten liegt. Es wäre so oder so, so gekommen. Denk doch mal logisch. Wenn Gott uns diese Gabe geben würde, dann jedem und nicht nur ein paar. Wir wüssten alle was morgen passiert. Keine Kriege, keine Gewalttaten, etc. Wir wüssten alle vorher was passieren würde. Aber das ist nicht warum wir hier sind. Wir sind hier um aus unseren Fehlern zu lernen. Aber in den seltensten Fällen lernen wir und begehen die gleichen Fehler immer wieder.

Warum
würde Gott jedem diese Gabe geben? Es kann auch nicht jeder singen, malen oder ein Mathegenie sein.

Es gibt Berater (wenige) die was drauf haben und die Zukunft sehen können. Und gerade vor zwei Tagen hatte ich eine Situation, in der ich froh war, dass es vorher in den Karten lag, weil mir sonst alles aus dem Gesicht gefallen wäre (unangenehme Überraschung). Aber so war ich vorbereitet.

Gefällt mir

N
nuala_12834505
12.12.08 um 10:27
In Antwort auf ellie_12332157

Warum
würde Gott jedem diese Gabe geben? Es kann auch nicht jeder singen, malen oder ein Mathegenie sein.

Es gibt Berater (wenige) die was drauf haben und die Zukunft sehen können. Und gerade vor zwei Tagen hatte ich eine Situation, in der ich froh war, dass es vorher in den Karten lag, weil mir sonst alles aus dem Gesicht gefallen wäre (unangenehme Überraschung). Aber so war ich vorbereitet.

Schön für Dich
Singen malen tanzen, ist ein Talent das man sich aneignen kann.

Keine Gabe dir wir mitbekommen haben.

Wo sind denn die Hellseher gewesen als Kinder umgebracht wurden?

Glaub was Du willst

Gefällt mir

Anzeige
N
nuala_12834505
12.12.08 um 11:28

Manche wollen die leute echt auf den arm nehmen
Nach dem Warum fragen? Warum wohl, weil man ein bischen blöd manchmal ist

Wie ich ein Ziel erreichen kann? Na wie wohl? Indem ich mich bemühe es zu errreichen

keine Worte

Gefällt mir

E
ellie_12332157
12.12.08 um 12:34
In Antwort auf nuala_12834505

Schön für Dich
Singen malen tanzen, ist ein Talent das man sich aneignen kann.

Keine Gabe dir wir mitbekommen haben.

Wo sind denn die Hellseher gewesen als Kinder umgebracht wurden?

Glaub was Du willst

Hä?
Talente kann man sich nicht aneignen!

Aus mir wird nie ein Beethoven werden, egal wie oft ich übe. Ich werde nie eine berühmte Sängerin, egal wie oft ich übe, denn mir fehlt die Begabung dazu.

Bis zu einem gewissen Grad kann man sich verbessern in jedem Bereich, aber ohne Talent schafft man es in diesem Bereich kaum an die Spitze. Das gilt auch für das Kartenlegen. Es ist erlernbar, aber manche Menschen sind in diesem Bereich begabter als andere.

Und es funktioniert. Ich habe es selbst erlebt.

Glaub du also, was du willst.

Gefällt mir

Anzeige
N
nuala_12834505
12.12.08 um 12:39

Tut mir leid muss jetzt weg
Habe es nicht so ausführlich gelesen sorry.
1. Beziehungen gehen nun mal auseinander, das passiert im Leben. warum? Man liebt sich nicht mehr, einfach auseinandergelebt, keine gemeinsame Interessen etc. so erwachsen sollte man eigentlich sein um das erkennen zu können. es hinnehmen, mit einem anderen versuchen oder es bleiben lassen.
2. Beruf. du denkst du nicht im ernst, dass man einen Kartenleger fragen sollte ob man den Beruf wechselt? Wer sich auf ein Urteil des Kartenlegers verlässt, ist selbst schuld wenn sein Leben die Bahn runtergeht.
3. Wenn ich vorhersehen könnte und ich wüsste da würde jemand auf mein Kind warten, würde ich es nicht alleine gehen lassen. Und nicht zur Polizei rennen und sagen heute habe ich mein Kind vor einem Mörder gerettet, ich habe es gesehen in der Zukunft. Und alle könnten ihre Kinder retten, weil es jeder vorhersehen könnte. Es gibt nun mal keine Vorhersagen. jeder der es glauben will soll es glauben. Nimmt man aber die Prozentzahl derer die hier posten es hat sich nichts erfüllt, spricht alles weitere für sich und man muss sich nicht weiter drüber äüßern.

Gefällt mir

E
ellie_12332157
12.12.08 um 13:59

Ich finde
gerade mit den Tarotkarten kann man sehr gut in sein Inneres schauen. Es ist eine Beschäftigung mit den Entwicklungsprozessen, die man durchmacht und mir haben die Karten schon oft helfen können. Es muss, wie du sagst, nicht mal um die Zukunft gehen. Aber allein schon durch das sich-bewusst-werden, das Nachdenken über sich und seinen Standpunkt, kann schon viel bewirken.

Es ist, als ob man kurz innehält und in den Spiegel sieht. Und selbst wenn es gar nicht um die Zukunft geht, bringt einen dieses Bewusstmachen schon ein gutes Stück weiter. Manchmal bekommt man auch einen sehr unangenehmen Spiegel vorgehalten und bekommt dadurch die Möglichkeit, sein Verhalten zu ändern.

Gefällt mir

Anzeige
N
nuala_12834505
12.12.08 um 14:58

Siehst Du
"3. denk das spiel mal weiter. der mörder würde es auch vorhersehen. was eine endlos lange kette ergibt. du könntest dein kind NIE wieder allein lassen"

Das ist die Antwort auf unser aller Fragen Niemand kann in die Zukunft sehen, weil genau das dabei rauskommen würde

Nimm es einfach hin, es funktioniert nicht. Ob hier oder woanders.
Wenn es Sachen gibt die so eingetroffen sind, hast Du eben ein gutes Gespür für bestimmte Situationen. Versuch es mal ohne Karten und vertrau auf dein Gespür. Du wirst sehen, Du kannst Deinen Freunden auch so wertvolle Tipps geben. Das hat nichts mit Zukunft etc zu tun. Das sind einfach Erfahrungen die wir an andere weitergeben

Gefällt mir

E
egzona_12911634
13.12.08 um 8:23

Hmmm
männlich männer ist gut

wo findet man die
in meinem umkreis von mind. 50km gibt es keine...
der soll ja auch halten was er verspricht,
da fangen die probleme schon wieder an

Gefällt mir

Anzeige