Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Macht der Gedanken?

Letzte Nachricht: 31. März 2008 um 7:20
M
mirja_11943760
29.03.08 um 10:43

Hallo Forengemeinde,

mich interessiert ernsthaft, ob jemand Erfahrungen gemacht hat, von der Person des Herzens z.b. morgens per Gedankenkraft geweckt zu werden. Es gibt jemanden in meinem Leben, den ich sehr gerne habe und seit ein paar Wochen wache ich immer auf die Minute genau auf. Viel früher, als mein Wecker klingelt. Fragen kann ich ihn nicht danach, ob es seine Zeit ist, morgens aufzustehen und ob er dann an mich denkt.So weit sind wir noch nicht.

Auch spüre ich förmlich, wenn eine mail von ihm eingeht.

Bitte mal um eure Meinung oder Erfahrung, ob so etwas möglich ist.Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

Danke fürs lesen

Mehr lesen

M
mirja_11943760
29.03.08 um 10:59

Danke Kobold,
Dir auch einen sonnigen Samstag

Gefällt mir

A
an0N_1195936899z
29.03.08 um 11:03

Macht der gedanken
ob es macht der gedanken sind weiss ich nicht!habe es aber selber schon erlebt. ich würde sagen macht der liebe. mir ging es genauso.immer wenn ich an ihn denke kommt ein anruf oder eine sms oder er steht vor meiner türe.wenn ich zu ihm sagte ich habe gans fest an dich gedacht hat er oft geantwortet;ich habe es gespürt.
sicher gibt es telepatie usw.ist sicher mitdabei.aber wenn man einen meschen liebt ist man eis und spürt seine gedanken.ich glaube nach wie vor daran.auch heute nach fast 2jahren ist es noch so.jeden tag danke ich meinen engeln dafür das ich so eine liebe erleben daf.hört sich vieleicht blöd an aber es ist so.du bist auf den besten wegdazu deine grosse liebe zuerleben.halt es fest und glaube fest daran.glaube an die grosse liebe.

Gefällt mir

M
mirja_11943760
29.03.08 um 11:07
In Antwort auf an0N_1195936899z

Macht der gedanken
ob es macht der gedanken sind weiss ich nicht!habe es aber selber schon erlebt. ich würde sagen macht der liebe. mir ging es genauso.immer wenn ich an ihn denke kommt ein anruf oder eine sms oder er steht vor meiner türe.wenn ich zu ihm sagte ich habe gans fest an dich gedacht hat er oft geantwortet;ich habe es gespürt.
sicher gibt es telepatie usw.ist sicher mitdabei.aber wenn man einen meschen liebt ist man eis und spürt seine gedanken.ich glaube nach wie vor daran.auch heute nach fast 2jahren ist es noch so.jeden tag danke ich meinen engeln dafür das ich so eine liebe erleben daf.hört sich vieleicht blöd an aber es ist so.du bist auf den besten wegdazu deine grosse liebe zuerleben.halt es fest und glaube fest daran.glaube an die grosse liebe.

Hört sich
keineswegs "blöd" an, im Gegenteil. Denke auch, man sollte dankbar sein, wenn man wirkliche Liebe erfährt.

Wäre wunderschön, sollte es das bei mir sein.

Gefällt mir

Anzeige
M
myf_12094618
29.03.08 um 19:31

Doch ist möglich
Doch das es ist möglich....mir passiert öfter spüren genau wenn einer SMS geschicken wurde oder wenn vor meiner Tür die gewünschte Person stehen..oder wenn ich will die dass die person mich anrufen..es ist einer Form von Telephatie aber auch wenn etwas schlecht passiert konnte kann man spüren ..einfach öfter aber ich meine sicherlich nicht immer weil man muss auch lerne übertragene Gedanke ab und zu los zulassen..es auch nicht gut für deine eigene Seele oder Energie...weil diese auch das negativ übertragene kann..ich meine wenn die Person nicht gut gehen und man tatsächlich viel über dei Person konzentriert ist..bekommt man auch diese z.b manchmal hatte due Person Schmerzen in die Knie dann hatteew ich auch gehabt usw.
Sind bestimmte Übungen indem mann diese übertragene Gedanke verstärker kann und wie man mit die Person über Gedanken kommunizieren können auch wenn diese nicht dabei ist..
grüsse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mirja_11943760
29.03.08 um 20:12
In Antwort auf myf_12094618

Doch ist möglich
Doch das es ist möglich....mir passiert öfter spüren genau wenn einer SMS geschicken wurde oder wenn vor meiner Tür die gewünschte Person stehen..oder wenn ich will die dass die person mich anrufen..es ist einer Form von Telephatie aber auch wenn etwas schlecht passiert konnte kann man spüren ..einfach öfter aber ich meine sicherlich nicht immer weil man muss auch lerne übertragene Gedanke ab und zu los zulassen..es auch nicht gut für deine eigene Seele oder Energie...weil diese auch das negativ übertragene kann..ich meine wenn die Person nicht gut gehen und man tatsächlich viel über dei Person konzentriert ist..bekommt man auch diese z.b manchmal hatte due Person Schmerzen in die Knie dann hatteew ich auch gehabt usw.
Sind bestimmte Übungen indem mann diese übertragene Gedanke verstärker kann und wie man mit die Person über Gedanken kommunizieren können auch wenn diese nicht dabei ist..
grüsse

Ich spüre
oder empfange nicht seine Gedanken. Werde nur fast jeden Morgen (Mo-Fr.) um exakt die gleiche Uhrzeit wach. Eine halbe Stunde, bevor mein Wecker klingelt. Auf die Minute genau, noch nicht einmal 2-3 Minuten Abweichung. Im Haus ist es ruhig und bis vor ein paar Wochen hatte ich das ja auch nicht.

Gebe Dir aber Recht, geht langsam an die Substanz, zumal ich auch oft Samstags sehr früh wach werde und weiß, auch da arbeitet er oft. Sprich, er muss früh raus.Und mir fehlt der Schlaf.

Gefällt mir

M
mirja_11943760
30.03.08 um 12:14

Es geht nicht darum
dass oder ob ich es will, sondern ob so etwas möglich ist. Wenn ein Mensch den anderen ins Herz geschlossen hat, kann er den Anderen dann selbst aus dem Schlaf holen, indem er z.b. intensiv an ihn denkt?

Das ist und bleibt die Frage.

Gefällt mir

Anzeige
A
aris_12038600
30.03.08 um 20:44

Auch das, liebe aquarium
sind ganz normale menschliche Verhaltensweisen in einem Forum, wo man nur die Gelegenheit hat zu lesen, statt Körpersprache, Mimik und Gestik mit einfliessen zu lassen.

Vorurteile, geringe Wertschätzung?

Wo ist die Emphathie?

Gefällt mir

M
mirja_11943760
31.03.08 um 7:20
In Antwort auf aris_12038600

Auch das, liebe aquarium
sind ganz normale menschliche Verhaltensweisen in einem Forum, wo man nur die Gelegenheit hat zu lesen, statt Körpersprache, Mimik und Gestik mit einfliessen zu lassen.

Vorurteile, geringe Wertschätzung?

Wo ist die Emphathie?

@seance
Danke!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige