Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Macht es Sinn auf ihn zu warten?

Macht es Sinn auf ihn zu warten?

19. Februar um 20:41 Letzte Antwort: 23. Februar um 21:28

Ich ( widder) habe mich im letzten Jahr einen Jungfraumann verliebt und mein Leben komplett verändert ( Trennung trotz 2 Kinder,  Auszug- bei ihm war es ähnlich). Wir hatten nie darüber gesprochen,  was das zwischen uns ist oder werden soll aber es fühlte sich wie eine Beziehung an).  Zwischen uns verlief es bis auf Kleinigkeiten auch immer sehr harmonisch. Im Dezember begann er sich zurückzuziehen und Ende Januar teilte er mir mit, dass er seine Vergangenheit noch nicht verarbeitet hat und er erst einmal mit sich selbst zerecht kommen muss. Er kann  sich momentan auf etwas beziehungsähnliches nicht einlassen und dies für sich auch nicht annehmen. Letzte Woche waren wir trotzdem zusammen zu einem Konzert und haben danach auch gemeinsam im Hotel übernachtet.  Es war wie vorher. Wir sehen uns berufsbedingt sehr häufig und schreiben zusätzlich fast täglich. Nach wie vor verstehen wir uns sehr gut und unterstützen uns ( gerade beruflich ist es bei uns ebenfalls seit Dezember sehr stressig) wo es nur geht. Meint ihr es macht Sinn abzuwarten, ob er seine Entscheidung noch mal ändert und zu einer gemeinsamen Beziehung bereit ist? 

Mehr lesen

20. Februar um 13:55

wie lang ist seine trennung her?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Februar um 19:16
In Antwort auf carina2019

wie lang ist seine trennung her?

Die Trennung ist knapp 3 Wochen her

21. Februar um 7:28

Das kann auch dauern man ist noch nicht wieder frei im Kopf und das jungfrauen Herz brauch auch oft länger zum ausheilen. Jungfrauen sind oft mit dem Kopf schneller als mit dem Herzen aber wenn er das alles verdaut hatt denke ich wird das schon werden. 

21. Februar um 10:23
In Antwort auf user256157236

Die Trennung ist knapp 3 Wochen her

SEINE Trennung von seiner frau?

23. Februar um 21:21
In Antwort auf user256157236

Ich ( widder) habe mich im letzten Jahr einen Jungfraumann verliebt und mein Leben komplett verändert ( Trennung trotz 2 Kinder,  Auszug- bei ihm war es ähnlich). Wir hatten nie darüber gesprochen,  was das zwischen uns ist oder werden soll aber es fühlte sich wie eine Beziehung an).  Zwischen uns verlief es bis auf Kleinigkeiten auch immer sehr harmonisch. Im Dezember begann er sich zurückzuziehen und Ende Januar teilte er mir mit, dass er seine Vergangenheit noch nicht verarbeitet hat und er erst einmal mit sich selbst zerecht kommen muss. Er kann  sich momentan auf etwas beziehungsähnliches nicht einlassen und dies für sich auch nicht annehmen. Letzte Woche waren wir trotzdem zusammen zu einem Konzert und haben danach auch gemeinsam im Hotel übernachtet.  Es war wie vorher. Wir sehen uns berufsbedingt sehr häufig und schreiben zusätzlich fast täglich. Nach wie vor verstehen wir uns sehr gut und unterstützen uns ( gerade beruflich ist es bei uns ebenfalls seit Dezember sehr stressig) wo es nur geht. Meint ihr es macht Sinn abzuwarten, ob er seine Entscheidung noch mal ändert und zu einer gemeinsamen Beziehung bereit ist? 

Hallo zur Erinnerung bei Liebe sprühen die Funken, die Gedanken spielen verrückt, das Herz macht Purzelbäume oder bleibt kurz stehen.

Der Andere fängt an zu leuchten seine Stimme klingt wie ein Engel.

Die Umgebung wird nicht mehr wahr genommen oder ausgeblendet.
Zwei Seelen verschmelzen ohne sich körperlich zu berühren.

Und...

23. Februar um 21:28

Und Gott, die Venus, die Engel der Venus helfen nach oder mit.

Kurz Gott ist schuld!

Sie und er sind alles Schuld, was mit Liebe und Weisheit zu tun hat.

Weil............................... Gott ist Liebe und Weisheit

Und ein Lichtkrieger oder Krieger des Lichts!

Frühere Diskussionen
4 Antworten 4
|
22. Februar um 20:12
11 Antworten 11
|
21. Februar um 9:19
4 Antworten 4
|
18. Februar um 16:55
2 Antworten 2