Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mäddddels hiiilfe

Mäddddels hiiilfe

5. November 2007 um 21:42

hallo an alle

habe folgendes problem.

habe einen mann kennen gelernt. haben uns zwei mal getroffen...
das erste mal war er sehr auf abstand... was ich so eigentlich nicht kenne... hatten aber einen schönen abend gehabt. er wollte auch die ganze zeit dass ich nicht gehe (also nicht so früh gehe)

das zweite mal sind wir uns schon etwas näher gekommen... war auch ein sehr schöner abend. haben aber nichts ausgemacht als er ging...

so dass sich dann abends mal vorsichtig ne sms schickte wie es ihm den so ginge usw. bekam auch prompt eine antwort. aber nichts kontkretes...

mein problem ist ... ich bin mittlerweile so geschädigt glaube ich dass ich nicht weiss was ich machen sollte.
normalerweise ich als widder frau - sofort fest nageln... jetzt... hier... sofort aber versuchte mich diesmal in geduld zu üben...

aber wieviel geduld ist denn nun richtig?
und immerhin denke ich... ich habe ihm dadurch dass ich mich bei ihm meldete ja gezeit dass da interesse besteht...
ist jetzt nicht mal er an der reihe?

oder wie seht ihr das?

danke schon mal für euere antworten .

Mehr lesen

5. November 2007 um 21:57

Liebe neminia
"ich habe ihm dadurch dass ich mich bei ihm meldete ja gezeit dass da interesse besteht... ist jetzt nicht mal er an der reihe?"
-wenn das mit uns jungfrauen nur so einfach wäre.

ich denk die annäherung zwischen euch ist doch ganz normal. zwei treffen, davon das erste eher kühler und beim zweiten dann schon etwas näher gekommen.
nur eben festnageln solltest du ihn nicht, haben wir jungfrauen nicht so gerne, denn sonst wird die berüchtigte jf-mauer binnen kürzester zeit errichtet.

wie viele hier so lieb sagen. wir sind bummelzüge.

liebe grüße
balance

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 22:09
In Antwort auf debora_12664717

Liebe neminia
"ich habe ihm dadurch dass ich mich bei ihm meldete ja gezeit dass da interesse besteht... ist jetzt nicht mal er an der reihe?"
-wenn das mit uns jungfrauen nur so einfach wäre.

ich denk die annäherung zwischen euch ist doch ganz normal. zwei treffen, davon das erste eher kühler und beim zweiten dann schon etwas näher gekommen.
nur eben festnageln solltest du ihn nicht, haben wir jungfrauen nicht so gerne, denn sonst wird die berüchtigte jf-mauer binnen kürzester zeit errichtet.

wie viele hier so lieb sagen. wir sind bummelzüge.

liebe grüße
balance

...
also abwarten und tee trinken ?

schlurf ))

war ja selbst 6 jahre mit einer jungfrau liiert. und wie diese gattung von sternzeichen in einer beziehung funktioniert weiss ich nur zu gut.

nur das mit dem anfangen und annähern. hab ich schon vergessen bzw. verlernt )

danke für die antwort
bin für jede kritik und anregung dankbar.

5. November 2007 um 22:17
In Antwort auf fine_11882235

...
also abwarten und tee trinken ?

schlurf ))

war ja selbst 6 jahre mit einer jungfrau liiert. und wie diese gattung von sternzeichen in einer beziehung funktioniert weiss ich nur zu gut.

nur das mit dem anfangen und annähern. hab ich schon vergessen bzw. verlernt )

danke für die antwort
bin für jede kritik und anregung dankbar.

Ich bin ja leider
nicht so erfahren auf dem gebiet jfm... kann halt nur von mir reden (sternzeichen+aszendent jungfrau).

aber ich denke, die ganzen jfm-kennerinnen hier, werden dir schon nen tipp geben bezüglich der annäherungsphase des jungfraumannes.

weiterhin viel glück.

5. November 2007 um 22:19

Ich bin ja leider
nicht so erfahren auf dem gebiet jfm... kann halt nur von mir reden (sternzeichen+aszendent jungfrau).

aber ich denke, die ganzen jfm-kennerinnen hier, werden dir schon nen tipp geben bezüglich der annäherungsphase des jungfraumannes.

weiterhin viel glück.

Achja..
weiß nicht wie jungfrauen da im allgemeinen ticken, kann wieder nur von mir reden, aber widder-geborene ziehen mich magisch an. (allgemein die feuerzeichen)
vlt geht es deinem jfm auch so?
ich mag die offene art des widders, weil sie genau das gegenteil von mir ist...
momentan hab ich jedoch nur augen für einen steinbock und mit der zurückhaltenden art, die der jungfrauart sehr ähnlich ist, komm ich noch nicht so zurecht.

liebe grüße

5. November 2007 um 22:31

Achja..
weiß nicht wie jungfrauen da im allgemeinen ticken, kann wieder nur von mir reden, aber widder-geborene ziehen mich magisch an. (allgemein die feuerzeichen)
momentan hab ich jedoch nur augen für einen steinbock und mit der zurückhaltenden art, die der jungfrauart sehr ähnlich ist, komm ich noch nicht so zurecht.

liebe grüße

Widder und
... Geduld, irgendwie passt dass so gar nicht. Versuch es, ich habe leider zu spät das Forum entdeckt und "meinen" JFM, unwissend, wie ich war, quasi selber in die Wüste geschickt.

5. November 2007 um 22:32

Achja..

liebe grüße

...
steinböcke sind glaub ich wirklich das gegenteil von einem widder.
soviel ich weiss sind sie sehr ruhig...
aber wünsche dir auch viel glück und an einem sterzeichen sollte das ganze ja auch nicht scheitern

nach meinen jfm sagte ich. ein jfm kommt nicht mehr in die tüte ist mir zu wishi washi naja und siehe da... das leben lernt uns immer wieder was neues. wieder ein jfm und wieder bin ich feuer und flamme )

5. November 2007 um 22:40
In Antwort auf tegwen_12500773

Widder und
... Geduld, irgendwie passt dass so gar nicht. Versuch es, ich habe leider zu spät das Forum entdeckt und "meinen" JFM, unwissend, wie ich war, quasi selber in die Wüste geschickt.

...
jaaaa das ist es jaaaaa

ich glaube das ist das schlimmte für einen widder...

aber eins kann ich sagen.
wenn du erstmal einen jfm für dich gewonnen hast. können sie nicht ohne dich weil sie genau diese widder eigenschaften ja wiederum so lieben ) war zumindes bei mir der fall.

5. November 2007 um 22:46

...
jaaaa das ist es jaaaaa

ich glaube das ist das schlimmte für einen widder...

aber eins kann ich sagen.
wenn du erstmal einen jfm für dich gewonnen hast. können sie nicht ohne dich weil sie genau diese widder eigenschaften ja wiederum so lieben ) war zumindes bei mir der fall.

Tja
das hätte ich ja auch gern erlebt zwinker
Und wer weiss - vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Wo eigentlich gibts die Smileys?

5. November 2007 um 22:54

Tja
das hätte ich ja auch gern erlebt zwinker
Und wer weiss - vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Wo eigentlich gibts die Smileys?

...
leider kenn ich deine geschichte nicht.
aber ich kann dir nur eins sagen. lass den kopf nicht hängen. egal wie und was der nächste stier... zwilling... oder sonst noch wer ist nicht weit
meine hoffnung starb... vor kurzem (ein schütze)
und siehe da, ein jfm tauchte auf dem horizont auf

die smylis die gibts hier glaub ich nicht ich schreib sie selber hin...
doppelpunkt trennstrich klammer usw...

5. November 2007 um 23:00

...
leider kenn ich deine geschichte nicht.
aber ich kann dir nur eins sagen. lass den kopf nicht hängen. egal wie und was der nächste stier... zwilling... oder sonst noch wer ist nicht weit
meine hoffnung starb... vor kurzem (ein schütze)
und siehe da, ein jfm tauchte auf dem horizont auf

die smylis die gibts hier glaub ich nicht ich schreib sie selber hin...
doppelpunkt trennstrich klammer usw...

Leider
dauert das bei mir immer so ewig mit den Männern. Jahre lang passiert nix und dann machts Peng, wie eben jetzt. Wobei ich in den Jahren dazwischen ganz gut lebe und mir auch nicht wirklich was fehlt. Wenns nicht ist, ists halt nicht. Aber irgendwas wird schon passieren

5. November 2007 um 23:06

Leider
dauert das bei mir immer so ewig mit den Männern. Jahre lang passiert nix und dann machts Peng, wie eben jetzt. Wobei ich in den Jahren dazwischen ganz gut lebe und mir auch nicht wirklich was fehlt. Wenns nicht ist, ists halt nicht. Aber irgendwas wird schon passieren

...
jaaa das kenn ich...

bei mir ist genau so. wenn dann richtig...

und solang nichts da ist geht mir auch bestens. brauche nichts, habe alles. geniesse einfach. wenns knallt dann brennt da glaub ich ne sicherung da oben einfach durch

5. November 2007 um 23:09

Schepper
und großes Getöse, wenn die Sicherung durchbrennt. Und,klar, warum nicht mal eben nach Alaska ziehen? Widder eben...Unmöchlich...

5. November 2007 um 23:15

Schepper
und großes Getöse, wenn die Sicherung durchbrennt. Und,klar, warum nicht mal eben nach Alaska ziehen? Widder eben...Unmöchlich...

...
und ich dachte ich wär die einzige die so ist
also muss echt schmunzeln

denn wenn ich etwas WILL daaaannnnn
werden alle register gezogen

5. November 2007 um 23:17

Hey
danke schön sannalena

den find ich am besten

5. November 2007 um 23:21

...
ich glaub die können einfach nicht damit umgehen...

mit unserer art.
also immer brav zartes braves zurückhaltendes lämmchen spielen
was mir persönlich immer total schwer fällt!!!!!!!!

bis er dann in die falle tappt

5. November 2007 um 23:29

schonwieder eine Widderlady ,das ist schon ganz schön auffällig wieviele Widder sich hier einfinden

Ich kann Dir den Ratschlag geben ,Dich ruhig so oft zu melden wie Du Lust hast ,frag Ihn wie es Ihm geht ,erzähl Ihm was von Dir....aber nicht gleich über Gefühle,wie sehr Du Dich in Ihn verguckt hast ,oder so.Das wäre am Anfang zu viel für Ihn.Sei charmant und nett !Zeige Interesse aber mehr im mitmenschlichen Bereich.Immerhin will Er ja erstmal ganz viel über Dich wissen und Dich kennen lernen ,(Die sogenannte "Testphase")versuche gegenseitiges Vertrauen aufzubauen....und dann schau weiter.
Er wird wohl eher abwarten mit dem nächsten Schritt ,obwohl dass auch nicht immer so ist bei JFM.Bei "meinem" JFM und mir ,war kein gegenseitiges Abwarten ,was das Interesse betrifft.Es war wunderbar ausgewogen ,ist es auch noch

Bleib Du selbst und Du wirst schon irgendwann merken ob Er mehr Interesse hat.....
lG

6. November 2007 um 21:29

...
also ich habs heut nicht mehr ausgehalten... der geht mir einfach nicht aus dem kopf...

hab mich selbst gemeldet. naja nach ca 15! sms
weiss ich nun dass er die woche nicht kann ... aber nächste woche hätte der herr ja zeit und lust...

ich werd noch wahnsinnig...
mal ganz von jf-sternzeichen abgesehen. die männer treiben mich noch in den wahnsinn... aber in einen angenehmen wahnsinn

immerhin haben wir uns ja so ziemlich über den ganzen tag lang verteilt lustige sms geschrieben. was ich so eingentlich nicht gewohnt bin von männern...

ich denke das ist doch schon mal ein gutes zeichen...
ich hoffe es zumidest

6. November 2007 um 21:36
In Antwort auf plutoheart

schonwieder eine Widderlady ,das ist schon ganz schön auffällig wieviele Widder sich hier einfinden

Ich kann Dir den Ratschlag geben ,Dich ruhig so oft zu melden wie Du Lust hast ,frag Ihn wie es Ihm geht ,erzähl Ihm was von Dir....aber nicht gleich über Gefühle,wie sehr Du Dich in Ihn verguckt hast ,oder so.Das wäre am Anfang zu viel für Ihn.Sei charmant und nett !Zeige Interesse aber mehr im mitmenschlichen Bereich.Immerhin will Er ja erstmal ganz viel über Dich wissen und Dich kennen lernen ,(Die sogenannte "Testphase")versuche gegenseitiges Vertrauen aufzubauen....und dann schau weiter.
Er wird wohl eher abwarten mit dem nächsten Schritt ,obwohl dass auch nicht immer so ist bei JFM.Bei "meinem" JFM und mir ,war kein gegenseitiges Abwarten ,was das Interesse betrifft.Es war wunderbar ausgewogen ,ist es auch noch

Bleib Du selbst und Du wirst schon irgendwann merken ob Er mehr Interesse hat.....
lG

...
ja das hab ich auch feststellen müssen und bin daher auch gleich nicht nur ein stilschweigender mitleser, sondern auch ein aktiver schreiber geworden )
ich selbst zu sein... ist nicht immer so leicht... wenn man in letzter zeit nur a*** männern kennen gelernt hatte.

und diesmal will ichs eben "richtig" machen
was auch immer richtig sein mag.

nur habe ich eben die erfahrung gemacht. dass je offener und herzlicher ich auf einen mann zuging. desto weniger interesse er an mir zeigte...

6. November 2007 um 22:30

...
danke

naja dafür bin ich jezt wieder ruhig und entspannt

meno sind wir echt so schlimm )

6. November 2007 um 22:46

...
ja würd mich auch interessieren...

Frühere Diskussionen