Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mädels..bleibt dran !! Wir haben doch den längeren Atem

Mädels..bleibt dran !! Wir haben doch den längeren Atem

5. November 2009 um 18:43



Juhu.... ich wollte euch nur auf den neusten stand bringen!
Einige haben meine threads bestimmt schon mit gelesen, in dem ich schrieb das mein lieber süsser herr Jfm , sich immer und immer wieder zurück zieht!
Tja, ich habe nie locker gelassen, gezeigt was er mir bedeutet, bin einfach dran geblieben und habe mal versucht seine "spielchen" mit zumachen!!

das ergebnis? Seit 1 Woche sind wir wieder ofiziell ein paar!! Aber so richtig! Er ist wieder richtig offen... kommt kuscheln und!!! sogar eifersüchtig auf andere Männer

Wir planen nun unsere ofizielles zusammen ziehen( kam von ihm aus), davon mal abgesehen, ist er seit der Versöhnung nicht mher zu sich nachhause gegangen -lediglich um einen wäschekorb kleidung zu holen-!!

Also-gibt nicht auf!1 Wenn ihr merkt, das es noch einen funken Chance gibt- bleibt dran!!
JFM....verlieren sie einmal ihr herz, dann kmmen sie schlussendlich auch! meiner hat gesagt, er war so verwirrt von mir, das er alles auf einmal wollte und doch nicht! Soll dat mal einer verstehen! egal! Fakt ist! Wenn sie lieben-benehmen sie sich einfach idiotisch!!!

Mehr lesen

5. November 2009 um 19:01

Manchmal...
....halt etwas zu idiotisch und stehen sich selbst im weg..... da muss man halt die nerven haben, schön aber, dass es bei dir geklappt hat, freut mich =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 19:36
In Antwort auf pollie_12647187

Manchmal...
....halt etwas zu idiotisch und stehen sich selbst im weg..... da muss man halt die nerven haben, schön aber, dass es bei dir geklappt hat, freut mich =)


Freut mich zu lesen

Kann die Erfahrung bestätigen: wenn sie noch lieben, kommen sie auch wieder (und sind Weltmeister im Verzeihen und Neuversuchen)...

lg gwen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 20:15

Super
alles gute für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 21:15

*niederknie* - *oh Allah*

Ich wusste doch es geht, ICH habe ja auch nie Probleme mit JungfrauMÄNNERN haha

Aber eins sticht mir ins Auge: Wie hast du dich Verhalten, wenn du seine Spielchen mitgemacht hast? Was hast du gedacht, gemacht?

Gruss
der Swaize

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 13:09
In Antwort auf mati_12668780

*niederknie* - *oh Allah*

Ich wusste doch es geht, ICH habe ja auch nie Probleme mit JungfrauMÄNNERN haha

Aber eins sticht mir ins Auge: Wie hast du dich Verhalten, wenn du seine Spielchen mitgemacht hast? Was hast du gedacht, gemacht?

Gruss
der Swaize


ich habe ihn einfach ziehen lassen, wenn er gehen wollte...wenn der Herr meinte, es sei mal wieder zu viel, gut ok, dann soll er eben gehen.Habe ihn dann nicht aufgehalten oder ihm druck gemacht, sondern so getan als verstehe ich ihn *haha*...naja und wie schon gesagt, nun ist der gute sit 1 woche bei mir, kauft wie selbstverständlich hier und und will auch gar nicht mehr gehen

einfach machen lasen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 13:58
In Antwort auf banu_12449683


ich habe ihn einfach ziehen lassen, wenn er gehen wollte...wenn der Herr meinte, es sei mal wieder zu viel, gut ok, dann soll er eben gehen.Habe ihn dann nicht aufgehalten oder ihm druck gemacht, sondern so getan als verstehe ich ihn *haha*...naja und wie schon gesagt, nun ist der gute sit 1 woche bei mir, kauft wie selbstverständlich hier und und will auch gar nicht mehr gehen

einfach machen lasen....

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 14:59
In Antwort auf dorawolf

...

...
mein war für ... . und ja, manchmal muss man den dingen einfach ihren lauf lassen, denn druck erzeugt bekanntlich auch immer gegendruck ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 15:03
In Antwort auf dorawolf

...
mein war für ... . und ja, manchmal muss man den dingen einfach ihren lauf lassen, denn druck erzeugt bekanntlich auch immer gegendruck ..

Hää??
ich schreib einen namen und es werden nur 3 punkte angezeigt??.. komisch.. hallo gofem!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2009 um 9:21


Das macht Hoffnung *gg*
Euch alles Gute von mir

Darf man fragen wie lange du dich gedulden musstest??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 22:05
In Antwort auf critica01


Das macht Hoffnung *gg*
Euch alles Gute von mir

Darf man fragen wie lange du dich gedulden musstest??


hey...

also insgesammt ca 4 monate.Davon waren wir 2 monate noch offiziel zusammen, dann trennte er sich und dann noch 2 monate.naja, aber es hat sich ja gelohnt...*lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram