Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mag er mich so wie ich ihn? Skorpion Mann

Mag er mich so wie ich ihn? Skorpion Mann

13. Oktober 2016 um 23:37 Letzte Antwort: 25. Oktober 2016 um 3:00

Hallo Leute,

Zu mir: Ich bin Löwe mit Aszendent Krebs, 23 Jahre alt.
Zu ihm: Er ist Skorpion, 20 Jahre alt (3 Jahre Unterschied, ich weiß...) den Aszendenten weiß ich leider nicht. Geburtstag hat er Ende Oktober. (Heißt das nicht, dass er die vollen Eigenschaften eines Skorpiones hat?)

Wir arbeiten zusammen im selben Laden, sehen uns aber relativ selten, da wir oft zu verschiedenen Schichten arbeiten. 
Als ich dort angefangen habe, hat er schon eine Weile dort gearbeitet und mich die ersten Tage beobachtet (das ist mir nicht entgangen). 

Irgendwann liefen wir aufeinander zu weil wir beide in die von uns entgegengesetzte Richtung wollten und im vorbeilaufen sah er mir ununterbrochen in die Augen, so penetrant, als würde der Blick sich gleich durch mich hindurch bohren.Ich merke auch immer wieder (auch mit Bestätigung von anderen), dass er mich oft beobachtet und mir zusieht. 

Jetzt kommt aber das schlimmste für mich: Ich habe ihn bei Instagram gefunden und gesehen, dass er eine Freundin hat. Aber das geht noch nicht so lange anscheinend. 
Jetzt bin ich total verwirrt. Denn ich habe so ein Bauchgefühl, dass er mich mag und Interesse hat. 

Meine Frage jetzt: Woher weiß ich, dass er als Skorpion Interesse hat? Vielleicht machen das Skorpione ja immer so mit Mädels und denken sich nix dabei und ich bilde mir darauf so viel ein... 
Bin echt verzweifelt, denn immer wenn wir zusammen arbeiten sind es noch so einige kleine Dinge die dazu kommen.
Zum Beispiel parkt er sein Auto IMMER neben meinem oder zumindest in der Nähe davon obwohl sonst wo Platz wäre. Und noch so ein paar kleine Dinge die mich halt einfach zum Nachdenken bringen. Er neckt mich auch sehr oft und fragt oftmals sehr private Sachen. Meine Freundin zB meint, er hat schon Interesse, aber einfach auch Respekt da ich 3 Jahre älter bin und er sich da keine Chancen zutraut. Und ich glaube er ist halt auch wegen seiner Freundin gebunden (habe gehört Skorpione sollen sehr treu sein).
So, genug erzählt. Was haltet ihr denn davon Leute? 
Liebste Grüße!

Mehr lesen

25. Oktober 2016 um 3:00
In Antwort auf charo_12855493

Hallo Leute,

Zu mir: Ich bin Löwe mit Aszendent Krebs, 23 Jahre alt.
Zu ihm: Er ist Skorpion, 20 Jahre alt (3 Jahre Unterschied, ich weiß...) den Aszendenten weiß ich leider nicht. Geburtstag hat er Ende Oktober. (Heißt das nicht, dass er die vollen Eigenschaften eines Skorpiones hat?)

Wir arbeiten zusammen im selben Laden, sehen uns aber relativ selten, da wir oft zu verschiedenen Schichten arbeiten. 
Als ich dort angefangen habe, hat er schon eine Weile dort gearbeitet und mich die ersten Tage beobachtet (das ist mir nicht entgangen). 

Irgendwann liefen wir aufeinander zu weil wir beide in die von uns entgegengesetzte Richtung wollten und im vorbeilaufen sah er mir ununterbrochen in die Augen, so penetrant, als würde der Blick sich gleich durch mich hindurch bohren.Ich merke auch immer wieder (auch mit Bestätigung von anderen), dass er mich oft beobachtet und mir zusieht. 

Jetzt kommt aber das schlimmste für mich: Ich habe ihn bei Instagram gefunden und gesehen, dass er eine Freundin hat. Aber das geht noch nicht so lange anscheinend. 
Jetzt bin ich total verwirrt. Denn ich habe so ein Bauchgefühl, dass er mich mag und Interesse hat. 

Meine Frage jetzt: Woher weiß ich, dass er als Skorpion Interesse hat? Vielleicht machen das Skorpione ja immer so mit Mädels und denken sich nix dabei und ich bilde mir darauf so viel ein... 
Bin echt verzweifelt, denn immer wenn wir zusammen arbeiten sind es noch so einige kleine Dinge die dazu kommen.
Zum Beispiel parkt er sein Auto IMMER neben meinem oder zumindest in der Nähe davon obwohl sonst wo Platz wäre. Und noch so ein paar kleine Dinge die mich halt einfach zum Nachdenken bringen. Er neckt mich auch sehr oft und fragt oftmals sehr private Sachen. Meine Freundin zB meint, er hat schon Interesse, aber einfach auch Respekt da ich 3 Jahre älter bin und er sich da keine Chancen zutraut. Und ich glaube er ist halt auch wegen seiner Freundin gebunden (habe gehört Skorpione sollen sehr treu sein).
So, genug erzählt. Was haltet ihr denn davon Leute? 
Liebste Grüße!

Ich habe noch nie daran geglaubt, dass mir das passieren wird. Mein Mann und ich waren 1 Jahr auseinander. Jetzt ist er wieder zurück

Ich habe viele Magier beauftragt und ich kann euch viele bekannte davon nennen die mir nur mein Geld nahmen,
Ich habe irgendwann gezweifelt und nicht mehr daran geglaubt bis mir eine afrikanische Freundin den mächtigen Marabu empfehlen hatte.

Ich war sehr skeptisch aber ich vertraute ihr.
Der Marabu ist ein hoher Priester. Er blieb täglich in Kontakt mit mir und er erklärte mir mehrere Sachen wenn ich was nicht verstanden hatte.
Er schickte mir auch alle Bilder zu und all seine Einkäufe.
Nach all den Ritualen schickte er mir den magischen zauberschloss zu.
Ich bekam die Anweisungen einen Spruch auszusprechen und er half mir dabei
Mein Mann meldete sich nach lange Zeit wieder, noch am selben Abend.

Gestern war er bei mir und er bereute all seine Fehler und taten die er begangen hat!
Ich glaube wieder an Magie und vorallem afrikanische Magie!
Ich kann euch alles berichten. Schreibt mich ruhig an. Ich möchte euch wieder die Hoffnung geben! Gebt nie auf!!!

Hier für alle die ihn direkt kontaktieren wollen. Er sprich gebrochenes Deutsch. Aber er hat es geschafft !!!!

Marabu Mail:  Dossoukabode@gmail.com

1 LikesGefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen