Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mag mir denn keiner helfen?

Mag mir denn keiner helfen?

2. Juni 2007 um 19:06

Hallo das geplänkel mit meinem Skorpie geht nun schon fast drei Jahre, ich muß dazu sagen das ich verheiratet bin. Irgendwann haben wir uns geküsst dann schrieb er unzählige sms und dann hörte ich drei Monate kaum was von ihm auf meine sims hat er einfach nicht geantwortet. Nach drei Monaten haben wir uns durch zufall wieder getroffen er kahm sofort auf mich zu erzählte mir was ich für eine unglaubliche Frau sei und das er die Finger nicht von mir lassen könnte auch an diesem Abend haben wir uns geküsst und auch in den folgenden Tagen telefoniert und gesimst sogar im Krankenhaus kahm er mich besuchen sass an meinem Bett und hielt meine Hand. Und dann wieder Funkstille bis naja was fürne frage wir uns wieder über den Weg gelaufen sind er fragte warum ich noch mit meinem Mann zusammen sei es wäre doch heute nicht mehr ganz so schwer als alleinerzihende Mutter in der Nacht haben wir auch zusammen geschlafen die Tage drauf hatten wir auch immer noch telefonischen konntakt und dann wieder nichts von ihm. Wie gesagt so geht das jetzt schon fast drei jahre, seit einem halben Jahr hat er eine Freundin und seit dieser zeit haben wir uns nicht gesehen bis letze Woche auf einer Party er kahm sofort auf mich zu küsste mich auf die Wange und erzählte mir das ich schönste Frau im ganzen Raum sei , auf dem ganzen Planeten aber das er das ja eigentlich nicht mehr sagen dürfe da er ja so gut wie verheiratet sei ( also feste Partnerschaft) ja und mit meinem mann das hätte doch eh keinen zweck ich solle mich von ihm trennen er würde mir auch helfen ein anruf und er wäre sofort da, würde auch die ganzen helfer besorgen für einen Umzug. Dann wieder der spruch das er so glücklich sei mit seiner Freundinn und im nächsten Atemzug das es eine Ehre für ihn wäre das eine Frau wie ich mich mit ihm abgegeben habe. Jedesnal wenn wir darauf zu sprechen kommen warum es mit uns nie etwas festes geworden ist weicht er mir aus, und dánn wieder schaut er mir tief in die augen und fragt mich ob ich mich noch an diese oder jene Augenblicke erinnern könnte die wir erlebt hätten. Ganz am anfang wollte er sich sogar mal wegen mir schlagen weil mich so ein typ angegraben hat was will dieser Mensch? also ihr lieben Skorpies helft mir dieses Rätzel zu lösen ich wäre euch sehr dankbar da ich die Hoffnung ihn irgendwann für mich zu haben noch nicht ganz aufgegeben habe, oder denkt ihr es ist aussichtslos?
heute ist er mir wieder über den Weg gelaufen, auf einem Supermarktparkplatz er stand bestimmt 200 meter weiter weg, ich hab so getan als würde ich ihn nicht sehen er unterhielt sich mit einem Bekannten und schaute in meine Richtung wärenddessen lachte er so laut und gespielt das ich dachte er will jetzt unbedingt meine Aufmerksamkeit aber wie schon gesagt ich Blick nicht durch

Mehr lesen

4. Juni 2007 um 10:28

Skorpion-Mann
Hallo, ich kenne das Problem mit den Skorpionmännern. Die ziehen mich magisch an. Bin Krebs. Das passt super. Kenne auch einen seit 3 Jahren, bin genauso weit wie Du....... Ich weiss, dass er verliebt ist und was noch wichtiger ist, er weiss auch, dass er mir sehr viel bedeutet. Aber er legt sich nicht fest. Immer wieder, genau wie bei dir, kommt es zum Kontakt. Kompliment hier, Komplimente da. Er hat eine Partnerin, ist nicht sehr glücklich und auch nicht verheiratet. Ich bin noch verheiratet. Das kann er nicht einordnen. Ein Skorpionmann wird Dir auch nie sagen, was er wirklich empfindet. Er hat immer seine kleinen Geheimnisse, die er nicht preisgibt. Wenn Du aber was vor ihm verbirgst, gibt er nicht auf, bis er dein Geheimnis kennt. Aber ich rate Dir dran zu bleiben. Ein Skorpion braucht lange, um sicher zu sein, dass er einem wirklich vertrauen kann, dass er dir wichtig ist. Wenn Du das schaffst, ihn mit langer Leine zu überzeugen dass Du die richtige bist, wird es eine tolle Beziehung. Habe Anfang des Jahres wieder einen Skorpion kennengelernt. Er hat zweimal Schluss gemacht, wieder angerufen, mittlerweile gesteht er mir sogar, wie sehr er mich liebt. Die Beziehung ist einfach wunderbar. Regina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 20:55

Erst einmal
danke für deine Antwort das komische daran ist nur das immer er es ist der meine Nähe sucht, wenn wir irgendwo sind beobachtet er mich stundenlang und wehe es kommt ein Kerl und er hat das Gefühl das ich bedrängt werde oder angemacht dann Stürzt er sich förmlich dazwischen. Auch ist es so das wenn wir uns treffen er mir immer wieder sagt ich solle ihm doch bitte aus dem Weg gehen da er sich bei mir nicht mehr unter kontrolle hat, und da möchte ich doch bitte die vernünftige sein, und dann soll ich ihm glauben das er mit seiner Freundin Glücklich ist ? Gut man könnte jetzt sagen er will mich nur ins Bett bekommen, da waren wir aber schon ich war leider so dumm und dachte ich könnte ihn auf diese Weise für mich gewinnen, auch sagt er ja immer wieder ich solle mich doch trennen und bräuchte keine Angst haben er würde mir auf jeden fall helfen ( beim umzug usw) Naja ich hab keine Ahnung aber das er nichts für mich empfindet kann ich mir nicht vorstellen, wenn er mir in die Augen sieht ist es als wüürde die Zeit still stehen, selbst wenn er angesprochen wird reagiert er nicht und schaut mir weiter in die Augen, und sein Blick ist in keinester weise Glücklich eher Sehnsüchtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 22:10
In Antwort auf eirian_12686114

Erst einmal
danke für deine Antwort das komische daran ist nur das immer er es ist der meine Nähe sucht, wenn wir irgendwo sind beobachtet er mich stundenlang und wehe es kommt ein Kerl und er hat das Gefühl das ich bedrängt werde oder angemacht dann Stürzt er sich förmlich dazwischen. Auch ist es so das wenn wir uns treffen er mir immer wieder sagt ich solle ihm doch bitte aus dem Weg gehen da er sich bei mir nicht mehr unter kontrolle hat, und da möchte ich doch bitte die vernünftige sein, und dann soll ich ihm glauben das er mit seiner Freundin Glücklich ist ? Gut man könnte jetzt sagen er will mich nur ins Bett bekommen, da waren wir aber schon ich war leider so dumm und dachte ich könnte ihn auf diese Weise für mich gewinnen, auch sagt er ja immer wieder ich solle mich doch trennen und bräuchte keine Angst haben er würde mir auf jeden fall helfen ( beim umzug usw) Naja ich hab keine Ahnung aber das er nichts für mich empfindet kann ich mir nicht vorstellen, wenn er mir in die Augen sieht ist es als wüürde die Zeit still stehen, selbst wenn er angesprochen wird reagiert er nicht und schaut mir weiter in die Augen, und sein Blick ist in keinester weise Glücklich eher Sehnsüchtig.

Kommt mir bekannt vor...
ich kann dich gut verstehen, mir geht es gerade nicht anders. Ich habe auch einen Skorpio-Mann ins Herz geschlossen und das ganze geht schon ewig (3/4Jahr) hin und her. Festlegen will er sich nicht, aber loslassen will er auch nicht. Er sucht die Nähe und ist aber dann Blitzschnell wieder weg...

Im Bett sind wir noch nicht gelandet, da ich damals die Bremse gezogen habe, weil ich wusste das
es falsch war und er sich nicht wirklich für mich entschieden hat. Und so ist es auch...

Ich denke Skorpion-Männer brauchen wirklich lange bis sie vertrauen, das merke ich daran weil ich auch ständig unter beobachtung stehe, nur ist bei mir komplizierter denn er ist mein Kollege!! Und ich arbeite mit sehr vielen Männern zusammen und da ist er wahnsinnig Eifersüchtig, das bekomme ich oft zu spüren...

Aber das gute daran ist es geht langsam Bergauf und er vertraut mehr und mehr..zwar langsam aber dennoch.. es ist nicht leicht, das gebe ich zu aber ich weiss das es sich lohnt dran zu bleiben. Mein Bauchgefühl lässt mich seit einem dreiviertel Jahr nicht im Stich..

Die Blicke kenne ich auch....

Aber ich denke das mit etwas ein Problem hat, ich denke die Zeit wird es zeigen....was anderes kann ich dir leider auch nicht sagen...

Aber ich kann dich schon verstehen....ist sehr schwierig...man weiss nie wirklich woran man ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 22:32
In Antwort auf angeleyes103

Kommt mir bekannt vor...
ich kann dich gut verstehen, mir geht es gerade nicht anders. Ich habe auch einen Skorpio-Mann ins Herz geschlossen und das ganze geht schon ewig (3/4Jahr) hin und her. Festlegen will er sich nicht, aber loslassen will er auch nicht. Er sucht die Nähe und ist aber dann Blitzschnell wieder weg...

Im Bett sind wir noch nicht gelandet, da ich damals die Bremse gezogen habe, weil ich wusste das
es falsch war und er sich nicht wirklich für mich entschieden hat. Und so ist es auch...

Ich denke Skorpion-Männer brauchen wirklich lange bis sie vertrauen, das merke ich daran weil ich auch ständig unter beobachtung stehe, nur ist bei mir komplizierter denn er ist mein Kollege!! Und ich arbeite mit sehr vielen Männern zusammen und da ist er wahnsinnig Eifersüchtig, das bekomme ich oft zu spüren...

Aber das gute daran ist es geht langsam Bergauf und er vertraut mehr und mehr..zwar langsam aber dennoch.. es ist nicht leicht, das gebe ich zu aber ich weiss das es sich lohnt dran zu bleiben. Mein Bauchgefühl lässt mich seit einem dreiviertel Jahr nicht im Stich..

Die Blicke kenne ich auch....

Aber ich denke das mit etwas ein Problem hat, ich denke die Zeit wird es zeigen....was anderes kann ich dir leider auch nicht sagen...

Aber ich kann dich schon verstehen....ist sehr schwierig...man weiss nie wirklich woran man ist....

Ja
So ist es ich liebe diesen Mann von ganzem Herzen, es ist wie eine Sucht mein verstand sagt mir das ich es nicht verdient habe 2 Jahre hingehalten zu werden, und manchmal schaffe ich es sogar mal eine Woche nicht an ihn zu denken, hab es sogar schon mal ein viertel Jahr geschafft und dachte auch ich sei über ihn weg. Aber als wenn er es ahnen könnte taucht er dann aus dem nichts auf und erinnert mich wieder an dinge die wir zusammen erlebeten oder sagt irgendetwas wie z.B ich bin der Glücklichste Mann der welt das ich mit dir zusammensein durfte. Ich sag euch der Kerl ist wie ne Sucht von der man nicht los kommt und ich will doch endlich wissen was sache ist einmal die Sehnsucht in seinen Augen und dann wieder der Spruch er sei Glücklich mit ihr , dann wieder die Frage wann wir uns wiedersehen und das er nicht von mir lassen kann da soll einer schlau werden? liegt es vileicht daran das ich gebunden bin also damals hat er gesagt er könne nicht verstehen das ich mich nicht von meinem Mann trenne als alleinerziehende würde es mir doch besser gehen und außerdem würde ich ja sofort einen neuen finden ( mit einem Augenzwinkern ) allerdings war das auf meinem Geburtstag ja und dann hat er mich doch sogar noch vor meiner Haustür geküsst obwohl er damit hätte rechnen müssen das mein Mann raus kommt das die Tür nur angelehnt war ?????? ihr lieben Skorpies ihr seit echt schwierig aber eines kann ich wohl sagen wer einmal einen Skorpion liebt tut dies warscheinlich für immer und ewig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 22:33
In Antwort auf eirian_12686114

Ja
So ist es ich liebe diesen Mann von ganzem Herzen, es ist wie eine Sucht mein verstand sagt mir das ich es nicht verdient habe 2 Jahre hingehalten zu werden, und manchmal schaffe ich es sogar mal eine Woche nicht an ihn zu denken, hab es sogar schon mal ein viertel Jahr geschafft und dachte auch ich sei über ihn weg. Aber als wenn er es ahnen könnte taucht er dann aus dem nichts auf und erinnert mich wieder an dinge die wir zusammen erlebeten oder sagt irgendetwas wie z.B ich bin der Glücklichste Mann der welt das ich mit dir zusammensein durfte. Ich sag euch der Kerl ist wie ne Sucht von der man nicht los kommt und ich will doch endlich wissen was sache ist einmal die Sehnsucht in seinen Augen und dann wieder der Spruch er sei Glücklich mit ihr , dann wieder die Frage wann wir uns wiedersehen und das er nicht von mir lassen kann da soll einer schlau werden? liegt es vileicht daran das ich gebunden bin also damals hat er gesagt er könne nicht verstehen das ich mich nicht von meinem Mann trenne als alleinerziehende würde es mir doch besser gehen und außerdem würde ich ja sofort einen neuen finden ( mit einem Augenzwinkern ) allerdings war das auf meinem Geburtstag ja und dann hat er mich doch sogar noch vor meiner Haustür geküsst obwohl er damit hätte rechnen müssen das mein Mann raus kommt das die Tür nur angelehnt war ?????? ihr lieben Skorpies ihr seit echt schwierig aber eines kann ich wohl sagen wer einmal einen Skorpion liebt tut dies warscheinlich für immer und ewig

Auf meinem Geburtstag
war er ziemlich betrunken das hatte ich vergessen hinzuzufügen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 15:57

Vielen dank cassiopeia
ja ich Glaube du hast recht, denn es macht wirklich immer den Anschein er sagt ja selbst er kann mir nicht wiederstehen und immer wenn etwas zwischen uns war hat er sich danach fest vorgenommen das soetwas nie wieder passiert, aber wenn er mich sieht sind alle guten Vorsätze vergessen. Auch hat er mal losgelassen das ich ein Verbotenes Eisen wäre, und er sich dehalb nicht mehr auf mich einlassen dürfte. Ich weis ich hätte mich damals schon trennen sollen aber ich hatte Angst, angst dafor dann doch alleine zusein, oder das er mich verlässt denn auch ansonsten ist es ziemlich schwer er ist gerade mal 24 jahre, ich dagegen 30 verheiratet mit Kind, und dann kommt noch hinzu das wir in einem streng katholischen Kuhdorf mit gerade mal 300 Einwohnern wohnen. Ich würde mich sofort für ihn trennen, aber da ich feige bin nur wenn ich mir 100% sicher sein könnte das er dann zu mir zurück kommt.Trotzdem danke ich euch für euren Ratschläge und Tips ich werde weiter um ihn kämpfen da ich ihn wirklich aufrichtig Liebe und werweiß vieleicht stehen die Sterne ja irgendwann günstig für uns und ich darf endlich bei ihm sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 19:38
In Antwort auf eirian_12686114

Auf meinem Geburtstag
war er ziemlich betrunken das hatte ich vergessen hinzuzufügen

...Zeichen setzen..
Ich bin eine Waage und auch sehr verunsichert durch sein ständig sich anders verhalten....aber mein Skorpio sucht auch was 100%iges das hat er mir gesagt - ich habe ihm auch erklärt das es dies nicht gibt...

aber was meinst du denn mit Zeichen setzen???? Risikobereitschaft ist schon vorhanden - jedoch im normalen Bereich...

ich finde es ist sehr schwer an so einen verschlossenen und undurchsichtigen Menschen heranzukommen bzw. irgendwie daraus schlau zu werden...ich weiss das dies Skorpione mögen sich so zu geben...es ist echt schwer!!!

Ich habe z.B. auch schon so Sätze bekommen wie z.B. ja die einen wollen und könnnen nicht und die anderen können und wollen nicht...tja ich finde das lässt wieder echt spielraum, es kann bedeuten er will gar nicht oder was ich glaube er will den ersten Schritt nicht machen, sonder ich soll diesen tun.
Ich tue mir damit aber schwer denn ich bin ja eine Waage und will ja schon erorbert werden...so..und nu??

ich kann die Verzweiflung von badwomen echt verstehen...mir geht es leider nicht anders
aber ich habe leider auch keine Lösung...ich kämpfe mich da auch durch so gut es geht...denn es ist schwer für jemanden wie mich der eigentlich immer gerade heraus sagt was er denkt und wie er fühlt...und das dann auch so meint!!

Vertrauen tun Skorpione zumindest meiner echt sehr schwer...warum weiss ich auch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 22:11

Hi..
naja da muss ich dir recht geben...Risiko ist Risiko und ich als Waage tue mir sehr schwer damit
Ich habe mir vor mehr als einem Jahr von meinem Partner getrennt, nicht nur wegen ihm...sonder eigentlich mehr das er mir die Augen geöffnet hat und ich mir sicher war das es nicht der Richtige ist...und seit dem bin ich Single...und ich habe mich auch sauber getrennt, das war mir selber wichtig, wollte keine schmutzige Wäsche waschen oder so..

Ja, da muss ich dir vollkommen recht geben das ist wirklich sehr sehr schwer...es ist aber wie du sagst sehr aufregend und auch spannend, genau das fasziniert mich immer wieder

Aber sorry ich verstehe den Satz immer noch nicht wirklich...was kann er nicht??? und vor allem was will ich nicht??? Ich will ihn ganz..und das ist für mich schon wirklich eine Leistung

Er weiss genau wie verliebt ich bin!! Und er quält mich damit schon sehr...

Was meinst du mit doppeltem Schatten???

Immer diese Rätsel?? Ich hab da echt schwierigkeiten ich bin ein Mensch der gerade heraus sagt was er denkt und fühlt...das ist dann auch so gemeint!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 12:25

Vielen Dank....
Danke für die klaren und auch für mich verständlichen Worte

Ich hab auch schon so Sätze bekommen wie z.B. "du bist doch sonst auch immer die Harte" oder "nein, am Boden liegst du noch lange nicht"

Ich weiss nun was du meinst...und ja es fällt mir schwer über meinen Schatten zu springen, denn ich versuche mir die konsiquenzen vor Augen zu führen die es haben kann...und ich weiss auch das dies falsch ist beim Skorpion...denn er ist da anders...

Es ist nur so, er verhält sich wie ein Spiegel für mich...bin ich kühl und distanziert - dann ist er das auch, melde ich mich nicht - meldet er sich auch nicht, und so kann ich das endlos weiterführen...wir gehen uns hier im Büro nun auch schon wieder seit zwei Tagen aus dem Weg...er meldet sich nicht und ich melde mich auch nicht...

Ich weiss auch das dieses "Eifersüchtig machen" echt ein sehr großer Fehler war und ich es mir dadurch selber schwerer gemacht habe...

@erzengel: ich habe mir nie ein Hintertürchen mit einem anderen Mann offen gehalten (da war nie etwas...es waren immer nur vermutungen seitens meiner Kollegen), so etwas würde ich nie machen...ich bin dazu viel zu erlich und ich könnte morgens nicht mehr in den Spiegel schauen...und ich habe das meinem Skorpi bereits auch schon gesagt...

Ich habe ihm auch gesagt das ich weiss das er mir nicht traut bzw. vertraut, und es nicht verstehen kann denn ich habe nie gelogen oder betrogen oder sonst was...seine Reaktion war ein grinsen und ein Augenzwinkern...

Ich möchte ihn so gern verstehen und ich gebe mir da echt solche Mühe und es wird immer schlimmer.. und ich weiss nicht warum..das macht mich traurig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook