Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mag mir einer helfen

Mag mir einer helfen

5. November 2011 um 16:35

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Frage und zwar versuche ich schon seid längerem mir die Karten selber zu legen, habe aber das Gefühl, dass das nicht so richtig klappt.
Nun wollte ich fragen, ob für mich jemand die Karten legen würde...
Ich habe 3 Fragen, die ich unbedingt beantwortet haben möchte.

Es wäre so lieb, wenn mir jemand eine Privat Nachricht schicken würde.

Liebe Grüße

Mehr lesen

5. November 2011 um 19:10

Denke das , das net geht
soweit ich weiss kannst du dir nicht selbst die karten legen deas hat mir mal ne beraterin gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2011 um 23:48
In Antwort auf eirwen_12379210

Denke das , das net geht
soweit ich weiss kannst du dir nicht selbst die karten legen deas hat mir mal ne beraterin gesagt.

...
Ja, dass hab ich auch schon mehrmals im internet gelesen und desshalb meine frage, ob mit vielleicht jemand die karten legen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2011 um 2:05

Na klar sagt sie das!
Klar, du kannst dir nicht selber die karten legen, weil sonst deine beraterin n kunden verliert! so in schwachsinn!
Cinderella, der Grund warum es bei dir nicht klappt ist weil du verzweifelt nach antworten suchst. fang mit "spasstarots" an. (wie steht es um die beziehung mit mir und brad pitt?) Vergiss nicht, Tarot ist ein spiel, fang an zu spielen, nimm es am anfang nicht zu ernst, bis sich die karten an dich gewoehnt haben, und du dich an die karten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper