Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Magical resort

Magical resort

9. August 2011 um 16:38 Letzte Antwort: 18. November 2011 um 20:35

Hallo,
Hat jemand von euch irgendwelche Erfahrungen mit magical resort in Reutlingen ?

Habe einige Veränderungen und Probleme in meinem leben, Teenys Partnerschaft und Suche Unterstützung auf magischer Ebene !
Natürlich arbeite ich selbst daran aber etwas unterstützung Ware toll!
Habt ihr Erfahrungen mit magical resort, wenn ja welche ?
Od habt ihr sonstige empfehlungen wohin ich mich wenden kann?
Bitte bitte um Info - meldet euch !!!

Danke

Mehr lesen

9. August 2011 um 18:33

Wer suchet tut oft auch finden
Sicher ultramegageil. Die verhöckern sogar Trinkhörner, damit kannst dich dann in deinem neuen Frust besaufen
Nichts wie ran an den Telefon und eine Magie bestellt.
Da bist Du sicher gut aufgehoben und gut verstanden mit Deinen Problemen
Besser lauf weg

Gefällt mir
10. August 2011 um 22:15
In Antwort auf hikaru_12146785

Wer suchet tut oft auch finden
Sicher ultramegageil. Die verhöckern sogar Trinkhörner, damit kannst dich dann in deinem neuen Frust besaufen
Nichts wie ran an den Telefon und eine Magie bestellt.
Da bist Du sicher gut aufgehoben und gut verstanden mit Deinen Problemen
Besser lauf weg


Hallo friedel007,

Danke für deine Antwort ....hat mich echt aufgebaut .....ich suchte Rat und fand .......nun was ? Spot ?

Gefällt mir
12. August 2011 um 8:00


Bin wirklich erstaunt welche antworten man hier bekommt......man stellt eine einfache Frage ....bittet um Hilfe und bekommt pampige antworten!
Ich werde es nicht erst glauben wenn mein Geld futsch ist.....deswegen informiere ich mich ja auch vorher !
Ich Frage um eure Erfahrungsberichte .....positiv oder negativ!
Möchte Infos zu verschiedenen anbietern !
Wenn ihr sagt alles Käse ....nun dann !

Lg

Gefällt mir
12. August 2011 um 8:09

Hallo Linedancerin
Zwar habe ich keine Erfahrung mit dem genannten Anbieter, jedoch kenne ich einige Werbungen dieser Firma und die erscheinen mir eher nicht sehr vertrauenswürdig.

Ich glaube an Magie; dass sie existiert und dass sie etwas bewirken kann, aber nur von Menschen, die sich wirklich damit auskennen. Im Netz oder über irgendwelche Werbungen, die in einschlägigen Zeitschriften geschaltet werden, wird man diese Kenner und Könner meiner Ansicht nach jedoch nie finden. Das passiert meist über Mundpropaganda.

Gefällt mir
18. November 2011 um 20:35

Pushing.....
....some old threads

Gefällt mir