Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Magical Resort - Hatte jemand nun erfolg bei ner PRF?

Magical Resort - Hatte jemand nun erfolg bei ner PRF?

17. Oktober 2013 um 21:35

Hallo zusammen,

habe ältere Beiträge durchgelesen das mehrere bei Sushan bzw Magical Resort erfolg hatten. Ist das denn nun wirklich so? Ich habe leider schon 50 für die Analyse hingeblättert... ich bin schonmal auf die Nase gefallen aber die haben einen sehr guten Eindruck gemacht.. wollte nun gerne wissen ob wirklich jemand Erfolg hatte oder auch diese nur Geldabzocker sind?

Würde mich freuen von euch zu lesen.

LG

Mitsos

Mehr lesen

30. Oktober 2013 um 20:47

PRF erfolglos
Also ich hab vor zweieinhalb Jahren PRF machen lassen. War leider erfolglos. Sushan schaut vorher in den Karten ob es überhaupt ne Chance gibt, wenn nichtsagt sie es klar und rät vom Ritual ab. Obwohl die Karten bei mir sehr gut waren, blieb der Erfolg aus.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich heute froh bin, dass es nicht geklappt hat. Evtl. lag es also auch daran, dass ich es zu dem Zeitpunkt nur noch nicht wahr haben wollte, dass ich ihn gar nicht mehr will und den Erfolg daher unbewusst blockiert habe.
Von meiner Seite her kann ich dir daher nur raten, überleg dir sehr, sehr gut, ob du die Person wirklich zurück willst oder ob es nicht nur dein verletztes Ego/ Stolz/ Selbstbewusstsein ist, Und sei da bitte ehrlich zu dir und reagiere nicht trotzig, a la der/die muss es aber sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper