Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Magie gibt es wohl nicht wirklich!?

Letzte Nachricht: 14. Juni 2005 um 11:13
A
an0N_1216648999z
08.06.05 um 11:20

Hallo an alle,
ich wollte dieses threat mal eröfffen. Da ich en glaube an Magie nedgültig verloren habe. Habe in denletzten monaten viele beauftragt mir zu helfen, kein einziger hatte erfolg! und jetzt bin ich der meinung, gibt es magie überhaupt? kann mich jemand von gegenteil überzeigen! die hexen waren sehr zuverichtlich und verprachen 100% Garantie. Es ging wie allzuoft um einen Liebeszauber, PRF, PZF...wie man es auch sonst nennen mag! jedenfalls hat es nirgends funktioniert...weder weiß, schwarz oder dazwischen....
überhaupt nichts hat meine frau in meine richtung bewegt! wa haltet ihr von diesen vielen magiern, die behaupten, die können was; aber wenns dann zur sache geht...wills dann wohl nicht funktionieren!!!
wer kann mich vom Gegenteil überzeugen und kann magie ausführen, damit ich daran glauben kann...hier wird immer nur drum herum geredet...aber wirkliche fakten sieht man nie! und wenn man einen sog. genannten magier um eine beweis seiner magie bittet, kommt meist nur sowas zurück wie, ich weiß dass meine magie funktioniert und es wird klappen; ABER VORHER sieht man nix!
wer kann wirkliche beweise hier vorbringen? wer würde mir helfen und ich würde es auch offen hier im forum posten, wenn er wirklich erfolg hatte!!!
derjenige muß es nicht umsonst machen, werde ihn bei erfolg serh hoch belohnen....aber nur hinterher! es kauft ha niemand die katze im sack!!!

bitte um beweise für wirkliche magie, wer kann was?
und wer ist nur ein möchtegern....rituale ausführen können bestimmt viele, aber bei wem brints auch hinterher was?

also los, diskutiert...aber bitte mich nich angreifen wegen meines wunsches!!!
das ist ein freies forum und jeder kann seine meinung vertreten! aber bitte nicht agressiv!
wer mir persönlich helfen will kann dies gerne tun und mich per mail oder pn benachrichtigen!!!

lg
godspeak66

Mehr lesen

E
eilms_12927927
08.06.05 um 19:09

Magie gibt es schon!
ich bin überzeugt, bei mir hat Magie gewirkt.
Wenn du bei vielen Hexen und Magiern und sonst was warst, dann kann das doch nicht gehen. Erinnert mich eher an einen Haufen Hunde, die sich um einen Knochen streiten, den letztlich doch keiner bekommt, weil sie beim Streiten vergessen haben um was es ursprünglich ging.
Vera

Gefällt mir

J
joena_12278884
08.06.05 um 23:59

Zahlst du Kirchensteuer?
dann lass dir doch mal einen Nachweis für den Himmel geben.

Oder lässt du dir tausende von Euro direkt vom Lohn abziehen und fragst dich kein einziges Mal ob es einen echten Nachweis gibt?

Siehst du, das ist wahre Magie: du wirst abgezockt und merkst es gar nicht ...

Gefällt mir

S
samira_12725110
09.06.05 um 9:35

Hallo,
ich denke mal, das mit der Magie ist eine Frage des glaubens. Und "glauben" ist nun mal nicht "beweisen" . ..und wie soll Dir ein Magier vorher auch "beweisen" oder garantieren, daß es funktioniert? Wenn Dir jemand eine 100%ige Garantie geben will, vergiß es sowieso gleich. 100% sicher ist nur der Tod. Hat einer von den vielen, die Du beauftragt hast, vorher mal geprüft, ob überhaupt noch eine Chance für Euch besteht? Ich denke Du solltest dir erstmal darüber klar werden, ob das mir der Magie wirklich was für Dich ist. L.g. und alles Gute für Dich.

Gefällt mir

Anzeige
I
inyan_12180606
10.06.05 um 10:22

Na na
naja, ist mir ein wenig zu einseitig, vielleicht auch zu gedacht.. zu sehr im kopf...vielleicht psychologie für anfänger?...magisch zwischen 2 , magie nein...auch wenn man sich für sehr liebenswert hält, kommt es trotzdem darauf an was das gegenüber will, denn auch dieser hat einen eigenen willen...! ich bin so liebendliebenswert

allerliebste grüsse
von homie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rafal_12958174
10.06.05 um 13:27

Katze ich Sack ???
tut das nicht weh ???

Was willst du für eine Garantie?

Dieselbe die du von einem Anwalt bekommst, wenn du einen Prozess anfängst ???

Oder wenn du dich von einem Arzt behandeln lässt ???

Geben die dir eine Garantie ???

Bekommst du die Absolution eines Priesters nach der Beichte in schriftlicher Form mit Garantie ???




Gefällt mir

T
traci_11851129
11.06.05 um 21:03

Für Gandalf
...eine Frage,
wäre ihre Arbeit dann nicht auch für die Kinder mit ... von heilsamen Nutzen, vielleicht besser als manch anderer Weg?
In Bezug auf ihr Hinweis Btr. Botenstoffen, sie wissen schon wass ich meine, denk ich mal.
Gr. Rena

Gefällt mir

Anzeige
I
inyan_12180606
13.06.05 um 11:26

Liebstes utie
magie gibt es sehr wohl, denke mal an woodoo. alles was gegen den willen eines anderen ist, lehne ich ab. wenn ich liebe und der mensch mich nicht zurücklieben will, oder es nicht wahrhaben möchte, wird mein herz lieben, aber ich werde keinen zauber veranstalten, das derjenige ja zu mir sagt, beeinflussung eines anderen menschen mit unlauteren mitteln ist für mich nicht verantwortbar. man ist auch so verbunden ohne menschliche kommunikation. realität ist für mich zu lieben, wünsche habe ich keine.

herzallerliebste grüsse

homie

Gefällt mir

I
inyan_12180606
14.06.05 um 11:13

Hi ute
möglicherweise befinden wir uns auf zwei verschiedenen autobahnen
vielleicht sogar noch in verschiedenen richtungen?

liebe grüsse hometv

Gefällt mir

Anzeige