Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Magie-Test

Magie-Test

17. April 2014 um 14:11

Immer wieder taucht hier die Frage auf, funktioniert Magie, wenn ja, dann her mit dem Beweis!

Testet es doch einfach mal selber

Setzt euch auf eine Bank im Park, seht zu, dass ihr in die Entspannung kommt und dann stellt ihr euch einen Stecken vor. So richtig wirklichkeitsnah. Stellt ihn euch vor mit Ästchen, mit Rinde und wie ihr ihn im Gedanken berührt.
Denn legt ihr euren Ast auf den Gehweg vor eurer Bank......

Ihr glaubt nicht, wie viele Menschen über euren Ast stolpern, sich verdutzt umdrehen, was war denn da? Und was war? Gar nix..... denn da ist nix

Erstens ist das, was man selber erlebt der beste Beweis und zweitens wartet ihr hier sonst in 100 Jahren noch.

Imagination funktioniert und das ist Magie. Sagt ja schon das Wort aus.

Also... fröhliches Stolpern wünscht
Frau Hexenbein

Mehr lesen

18. April 2014 um 14:57


Nimm am besten ein Steckerle, nicht dass es eine Anlehnung an den Film von Klaus Kinski wird... Leichen pflastern ihren Weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2014 um 20:25

Sternenfängerchen
da sagst was wahres, ich blend mich jetzt auch aus von den Ostervorbereitungen und platsch mich jetzt vor den Fernseher, wenn ich fünfmal im Jahr schau, dann ist das viel, aber heut... nur noch hoch das Hexenbein

Einen Sockenschuss hat er schon gehabt der Kinski, aber der war schon wieder so verrückt, dass er fast genial war

Ästchen reicht auch völlig aus, die Nase soll sich ja schließlich keiner brechen bei unserem Experiment.

Auch Dir ein wunderschönes Osterfest mit deinen Lieben und immer rein mit den Nougateiern, dann haben wir wenigstens hinterher ein bisschen was zum Jammern Wobei mein Nougatostereiervorlauf auch schon bahnbrechend war, ich steig jetzt um auf Krokant, die gehn noch

Dafür steig ich aber am Ostermorgen um vier aus meinem Bettchen und marschiere brav zum Oster-Gottesdienst mit Lichterfest.

Lasst es Euch gut gehen und frohes Fest!

Hexenbeinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen