Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Magier Duval

Letzte Nachricht: 15. Juni 2009 um 19:15
U
uri_12662537
15.06.09 um 18:52

also ich habe gelesen das einige fragen ob jemand schon erfarung gemacht hat mit denn herrn ich sage nur ja ich und kann sagen dieser herr duval ist ein erlicher und aufmergsamer mänsch der für ein da ist und alles ich habe bei denn herr duval eine prw machen lassen und ich bin ab heute wieder total glücklich und möchte jetzt mein persionlichen dank aus sprechen und das ist mein komentar zu herr duval


lieber herr duval du bist nicht nur ein starker magier, sondern auch ein grossartiger
und erlicher mensch zum einen hat meine partnerin zu mir wieder eine starke bindung
aufgebaut zum anderen hast du mich während meiner beziehungskrise
seelisch aufgebaut, ohne dafür irgendwelche extrakosten zu verlangen und da für bin ich dir
zu tiefs dankbar

Mehr lesen

A
an0N_1255078999z
15.06.09 um 19:12

Danke an alle
Danke an meine stammdisco, in der ich unter magischem asbach/ cola einfluss meine frau verhext habe.

Danke an meine eltern die mich großezogen haben

Danke an meine Freunde die immer für mich da sind

Danke an meine verwandten, die immer da sind wenn es was zu holen gibt

Danke an meine sekretärin für ihre unentgeltlichen überstunden

Danke an alle straßenpenner die mich täglich um 10 euro erleichtern

Danke an meine geliebte die mir ein bisschen abwechslung bietet

Danke an meinen hund, der dem postmann regelmäßig in den wertesten beißt

Danke an alle selbstverliebten magiere, ohne euren schwachmattsinn, wüsste keiner das man auf fingerschnipp seinen partner zurück holen kann

Danke, danke, danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hestia_12361468
15.06.09 um 19:15
In Antwort auf an0N_1255078999z

Danke an alle
Danke an meine stammdisco, in der ich unter magischem asbach/ cola einfluss meine frau verhext habe.

Danke an meine eltern die mich großezogen haben

Danke an meine Freunde die immer für mich da sind

Danke an meine verwandten, die immer da sind wenn es was zu holen gibt

Danke an meine sekretärin für ihre unentgeltlichen überstunden

Danke an alle straßenpenner die mich täglich um 10 euro erleichtern

Danke an meine geliebte die mir ein bisschen abwechslung bietet

Danke an meinen hund, der dem postmann regelmäßig in den wertesten beißt

Danke an alle selbstverliebten magiere, ohne euren schwachmattsinn, wüsste keiner das man auf fingerschnipp seinen partner zurück holen kann

Danke, danke, danke

Ich lach mich weg hir

Gefällt mir

Anzeige