Wer hat schon mit Magier Fred gearbeitet? Wäre dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Danke euch!
Wer hat schon mit Magier Fred gearbeitet? Wäre dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Danke euch!
Magier Fred
Hi
Ich bin seit in paar Wochen mit Magier Fred in Kontakt. Worum gehts denn?
Liebe Grüsse
Magier Fred
Ich bin schon einige Monate bei ihm aber es tut sich nicht, rein gar nichts.
Ich gebe die Hoffnung nun auf.
Magier Fred
Hi,
möchte gerne eine PRF machen lassen. Kannst du mir darüber was mitteilen?
Wäre lieb wenn du mir schreiben würdest.
gerne per mail: nuitcherie@gofeminin.de
Liebe Grüße
Magier Fred
Hi
Wollte dir eine mail schicken, aber die seite funktioniert nicht.
Kann leider nichts Positives über Fred berichten. Er konnte nicht helfen. Habe auch eine Partnerrückführung in Auftrag gegeben. Wäre auch froh um einen seriösen Magier, der wirklich hilft. Wenn ich was höre oder erfahre gebe ich dir Bescheid. Wäre dir dankbar wenn du das auch tust. Viel Glück! Ich glaube wir können das beide brauchen.
Magier Fred
Hi,
danke. Die e-mail funktioniert wieder. kannst mir mal deine mail addi schreiben?
LG
Magier Fred
Hi,
meine e-mail sternenwelt@gofeminin.de.
liebe grüsse
Magier Fred
Hi Sonnenblume,
würde mich auch gerne mit dir austauschen. Schreib mir mal eine Mail bitte.
Liebe Grüße
Magier Fred
Hi
Habe dir mal geschrieben aber erhalte keine Antwort. Beim E-Mail tut sich bei mir auch nichts, komisch. Schreib mir auf folg. Mail Add. magischer_stern@yahoo.de. Würde mich freuen. Bis denn
Liebe Grüsse
Magierfred
Hallo,
ich habe mit Magierfred gearbeitet und war begeistert. Er hat mir geholfen und das innert 6 Wochen. Eine Freundin von mir war auch bei ihr, da dauerte es ca. 4 Monate bis sie Erfolg hatte. Wir haben beide eine Partnerzusammenführung machen lassen.
Wir können Magierfred nur weiterempfehlen.
Grüss euch
Ursa
Prf
hallo liebe ursa
arbeite gerade auch an einer prf
aber könntest du mir für alle die adresse von magier fred geben??
das wäre sehr sehr nett von dir
denn falls es bei meinem magier nicht klappen sollte dann werde ich mich an ihn wenden
schreibmir doch bitte an meine emailadresse
jasmin231278@aol.com
ganz lieben dank
deine jasmin
Magier Fred
Hallo ich habe sehr gute Erfahrung mit Magier Fred gemacht. Ich habe Ihn als ehrlich & offen erlebt. Er kann gut zuhören und die Partnerrückführung hat bei mir geklappt. Er hat nicht gleich gesagt das klappt, er schaut sich das zuerst an denn es gäbe auch aussichtslose Fälle. Viel Erfolg
Ursa
Schade für dich
Liebe Sonnenblume, es ist sehr schade, dass bei dir nichts geht. Fred hat mir damals 80% Erfolg in Aussicht gestellt. Er sagte auch, dass es nicht immer geht, weil Menschen keine Computer sind und immer Überraschungen möglich sind. Bei mir ist es gut gegangen und von allen, denen ich Fred empfohlen habe auch, 4 Freundinnen von mir, respektive die Freundinnen von meinen Freundinnen.
Ich hoffe, bei dir wird auch noch alles gut.
Alles Gute für dich
Ursa
"Magier Fred"
Liebe Ursa,
ich würde gerne mehr erfahren, hast Du eine
Mail-Adresse, wo ich Dich erreichen könnte?
Du kannst sie mir auch unter formeltussi@gofeminin.de mitteilen, wenn Du
magst.
Würde mich freuen, viele liebe Grüße
Formeltussi
Schon eigenartig??!!
Liebe Ursa
Ich freue mich, dass es bei dir anscheinend geklappt hat. Aber was mich immer wieder wundert, dass Leute auf einmal aus dem "Nichts" auftauchen und dann über Erfolge posten. Ganz ehrlich, ich halte nicht viel davon. Und komischerweise hat es nun schon bei 4 weiteren Freundinnen geklappt und vor einem Monat war es noch eine Freundin?
Ich bin mit ca. 10 Leuten in Kontakt, die auch bei Fred sind. Und weißt du was? Bei denen hat es bis heute nicht funktioniert, obwohl manche schon seit über 8 Monaten dabei sind!!!
Was sagst du dazu? Bei diesen Leuten weiß ich, dass sie keine sogenannten Fakes sind!
Magier fred
Hallo Sonnenblume,
bitte entschuldige vorab.....aber wer sagt denn, dass das was du schreibst so stimmt. Dies kann man ebenso in Frage stellen, wie du die Erfolge bei anderen bezweifelst.
Fakt ist, Fred kann was, er ist ehrlich, gut, kompetent....spielt sich nicht als Alleskönner und Wundervollbringer auf. Selbst er kann nicht alles mit Erfolg abschließen, das kann NIEMAND!!
Ich jedenfalls habe mit ihm nur gute Erfahrungen machen dürfen, alles was er sagte stimmte und was er mir empfahl zu tun, befolgte ich, und es stellte sich als absolut richtig heraus.
Für alle die noch am "arbeiten" sind, wünsche ich Geduld und guten Ausgang.
Lieben Gruß
Ungeheuerchen
Hallo
Kannst du mir bitte deine Erfahrung über Magier Fred schreiben...wie lang ehat es gedauert...???Bezahlt??
silly25@web.de
Danke
Hallo "Sternenwelt"
Könntest du mir mal bitte deine
Erfahrung mit Fred schreiben:
Danke und alles Liebe